Partnersuchbild im Horoskop

Werbung:
Christel,

ich sage es dir letztmalig. Lass es sein, oder stell dein Geburtsdatum hier rein!

Ansonsten nenne ich jetzt dein Alter - da du dich ja so leidenschaftlich mit meinen Aspekten beschäftigst, habe ich da auch kein Problem mehr mit. Das ist auch nur deshalb meine Forderung, weil du dich hier aufführst wie ein Teenie!;)

Und, jetzt wird es persönlich - du lügst!!!, denn vor 3 Wochen hast du angeblich alle meine Daten gelöscht! Zitierst mir aber heute meine kommenden Quadrate. Ne Christel, entschuldige, du bist glaube ich 2 Jahre jünger als meine eigene Mutter - und so ein Benehmen - da kann ich nur den Kopf schütteln!

Behaupte nie wieder, dass ich lüge.
Solltest Du das Datenschutzgesetz verletzen, wird das Konsequenzen für Dich haben.
Dein HS ist nur in meinem Gedächtnis gespeichert.
Mit Deinen Drohungen kannst Du mich nicht beidrucken.

Ich habe keine Quadrate “zitiert”, sondern Dich auf Transit-Mars im Löwen
bezüglich Deiner Mond/Venus/Mars/Uranus-Konjunktion aufmerksam gemacht.

Die Höflichkeit verbietet mir, hier kundzutun, was ich von Deinem Benehmen halte.

Für alle, die es interessiert, ich bin Jahrgang 1940.
 
Behaupte nie wieder, dass ich lüge. Solltest Du das Datenschutzgesetz verletzen :confused::confused::confused:, wird das Konsequenzen für Dich haben.
Dein HS ist nur in meinem Gedächtnis gespeichert.
Mit Deinen Drohungen kannst Du mich nicht beidrucken.

Ich habe keine Quadrate “zitiert”, sondern Dich auf Transit-Mars im Löwen
bezüglich Deiner Mond/Venus/Mars/Uranus-Konjunktion aufmerksam gemacht.

Die Höflichkeit verbietet mir, hier kundzutun, was ich von Deinem Benehmen halte.

Für alle, die es interessiert, ich bin Jahrgang 1940.

:danke:
 
Huhu Alice, :)

ich sehe nicht, wieso Du Christel so abschmetterst. Du sagtest doch neulich, dass Du schon immer Autoritätsprobleme hast. Die Einzigen, die durch ihren Kommunikationsstil hier etwas autoritär wirken (Christel und Simi), schmetterst Du recht rigoros ab, wobei Du Dich doch auch heftig mit Gegenangriffen wehrst.
Simi z.b. hat einen Löwe-Mars und soweit ich weiß ist Christel auch mit Löwe ausgestattet.

Da wir hier im "Partnersuchbild" Thread sind: Suchbilder generell orientieren sich meiner Meinung nach nach den erlösten und unerlösten Persönlichkeitsanteilen in unserer Radix.

Was ich nicht beantworten möchte, ist, wer von Euch jeweils welche Anteile in diese auffälligen Gespräche einbringt. Es ist durchaus möglich, dass einer oder mehrere sich schon "erlöst" haben und andere Motive haben, weswegen sie hier mit Dir schreiben....

Ich finde das spannend, Du nicht?

Lieben Gruss
Martina
 
hey kayamea,

ich habe auch Löweanteile und eine schöne Mars/Saturn Konjunktion im Steinbock.
Wobei der Mars der Herrscher meines 7.Hauses ist:)

Deswegen rede ich woll hier auch mit :banane:


LG
flimm
 
Hallo Flimm,
Selbst wenn mein Haus 4 krebsig ist, ich lebe es nicht im Außen. Mir ist zum Beispiel Selbstmitleid kein Fremdwort. Aber, nach einer Runde heulen und mich selst bedauern, schaltet sich der Verstand ein, der sagt: Ok, ist so, da musst du durch!"

hi Alice,

du magst das 4. Haus nicht im Aussen leben, aber es hat wohl auch etwas mit Partnerschaft zutun, willst du keine Familie mit einem Partner? Willst du kein gemeinsames Wohnen mit Ihm?
Willst du Kinder?

Da ist doch sehr wohl das 4. Haus mit relevant.
Und selbst wenn es nicht nach außen gezeigt wird, es beeinflusst schon die Partnersuche.

LG
flimm
 
Hi Martina,:)


Huhu Alice, :)

ich sehe nicht, wieso Du Christel so abschmetterst. Du sagtest doch neulich, dass Du schon immer Autoritätsprobleme hast. Die Einzigen, die durch ihren Kommunikationsstil hier etwas autoritär wirken (Christel und Simi), schmetterst Du recht rigoros ab, wobei Du Dich doch auch heftig mit Gegenangriffen wehrst.
Simi z.b. hat einen Löwe-Mars und soweit ich weiß ist Christel auch mit Löwe ausgestattet.

Das mag ja alles so sein. Ich habe auch einen Löwen- Mars:D und hast du schon mal erlebt, dass ich hier jemand "zwangsvergewaltige" in dem ich ihm immer und immer wieder seine Aspekte / Transite zitiere?!

Falls ja, war das für mich ein Ausrutscher1 Aber du dürftest nichts finden. Ich bleibe bei meinen Transiten und gut!;)

Kann es sein, dass dein von dir hier zitiertes Gerechtigkeitsempfinden manchmal mit dir durchgeht? Denn, lies nach, wie oft ich um Ruhe gebeten habe. Das nicht zu beachten, hat nichts mit Autorität zu tun, sondern mit Übergriffen und Verletzungen! Oder läßt du dir noch von deiner Mutter das Geld einteilen oder den Küchenschrank aufräumen?! Na die hat ja wohl auch Autorität.....:)

Da wir hier im "Partnersuchbild" Thread sind: Suchbilder generell orientieren sich meiner Meinung nach nach den erlösten und unerlösten Persönlichkeitsanteilen in unserer Radix.
Darf jeder bis zum Abwinken - aber wenn ICH!!! erlöst werden will, sage ich Bescheid. Oder hast du den Eindruck, dass du es bei mir mir jemandem Minderbemittelten zu tun hast?;)
Was ich nicht beantworten möchte, ist, wer von Euch jeweils welche Anteile in diese auffälligen Gespräche einbringt. Es ist durchaus möglich, dass einer oder mehrere sich schon "erlöst" haben und andere Motive haben, weswegen sie hier mit Dir schreiben....

Ich finde das spannend, Du nicht?

Lieben Gruss
Martina

Nicht hier in dem Thread von Kornblume! ;)

Ich hoffe, sie ist nicht verletzt (tut mir Leid, wenn ja, wollte ich nicht Blümchen;)) - aber das Mädel ist ungefähr so alt, wie meine Nichte, mit der ich mich gleich treffe und hat ernsthafte Fragen zur Astrologie! Das sollte man berücksichtigen. Und, ich habe schon ganz lange ihre Daten - guck nach, an welcher Stelle ich das klar zum Ausdruck bringe?! An keiner, denn ich finde Respekt vor dem Anderen sollte auch im Forum nicht auf der Strecke bleiben!;)

Wenn es um erlöste Zeichen geht, können wir - oder wer es will, gerne einen neuen Thread eröffnen.:zauberer1
 
hi Alice,

du magst das 4. Haus nicht im Aussen leben, aber es hat wohl auch etwas mit Partnerschaft zutun, willst du keine Familie mit einem Partner? Willst du kein gemeinsames Wohnen mit Ihm?
Willst du Kinder?

Da ist doch sehr wohl das 4. Haus mit relevant.
Und selbst wenn es nicht nach außen gezeigt wird, es beeinflusst schon die Partnersuche.

LG
flimm

Hallo Flimm,

nein will ich nicht! Ganz bewußt! Und nicht weil ich es nicht haben könnte - du kannst dir mich vorstellen Typ Iris Berben (deshalb war einer meiner Ex so hinter mir her *würg*) und habe Kleidergröße 38. Also dass ich nicht an den Mann komme könnte, kann man somit wohl weinger behaupten.

ICH will im Moment alleine bleiben. Also nichts mit den krebsigen Ansprüchen von Partner und Famile.;) Ich habe meine Freunde und meinen Job - und mein Hobby Astrologie. Das kann sich morgen ändern, heute ist es so;)
 
Hallo Flimm,

nein will ich nicht! Ganz bewußt! Und nicht weil ich es nicht haben könnte - du kannst dir mich vorstellen Typ Iris Berben (deshalb war einer meiner Ex so hinter mir her *würg*) und habe Kleidergröße 38. Also dass ich nicht an den Mann komme könnte, kann man somit wohl weinger behaupten.

ICH will im Moment alleine bleiben. Also nichts mit den krebsigen Ansprüchen von Partner und Famile.;) Ich habe meine Freunde und meinen Job - und mein Hobby Astrologie. Das kann sich morgen ändern, heute ist es so;)

Dann ist ja wohl doch noch dein Saturn in 4 etwas unerlöst :D
 
Werbung:
Dann ist ja wohl doch noch dein Saturn in 4 etwas unerlöst :D

Hi ;)

wäre es meiner Meinung nach, wenn ich den Anspruch aus Haus 4 bewusst wollte und nicht leben könnte. Da wird dann die gesamte Radix interessant - und da habe ich Haus 10 und 11 sehr gut besetzt. Nur weil das Streben nicht Mann, Heim, Herd heißt, muss doch Haus 4 nicht im unerlösten Zustand sein, oder?

Vorallem ist Haus 4 mehr, viel mehr. Aber da sollte man vielleicht einen neuen Thread eröffnen - denn das Thema ist eigentlich zu interessant, als das es hier untergeht, oder?!
 
Zurück
Oben