Partnersuchbild im Horoskop

So lange die Spannungsaspekte von Sonne und Neptun zu
Mond, Venus und Mars geleugnet werden, verdrängt man,
besonders mit Steinbock-Saturn im 4. Haus.

Hast du einen Steinbock-Saturn?

und vorallem kommt es darauf an wann man eine Verdrängung erkennt .
Und das kann man wohl sehr früh merken, da sagt das ganze Quadrat als solches doch garnichts drüber aus, zeitlich gesehen meine ich.
Und gerade mit einem Steinbock-Saturn kan man hart an sich arbeiten.

Werden bei dir Aspekte immer gleich negativ gedeutet?
Und die positiven Seiten nicht als Möglichkeit gesehen.?

Du kannst nicht wirklich wissen, wie weit ein Mensch wirklich ist;)

LG
flimm
 
Werbung:
Hast du einen Steinbock-Saturn?

und vorallem kommt es darauf an wann man eine Verdrängung erkennt .
Und das kann man wohl sehr früh merken, da sagt das ganze Quadrat als solches doch garnichts drüber aus, zeitlich gesehen meine ich.
Und gerade mit einem Steinbock-Saturn kan man hart an sich arbeiten.

Werden bei dir Aspekte immer gleich negativ gedeutet?
Und die positiven Seiten nicht als Möglichkeit gesehen.?

Du kannst nicht wirklich wissen, wie weit ein Mensch wirklich ist;)

LG
flimm

Nein, Flimm, ich habe einen und das weiß Sie;)

Was aber gut ins Bild passt - es wird vergessen zu erwähnen, dass dieser böse Steinbock- Saturn in der Radix Sextil zu Neptun in 3 (da sitz auch mein Jupi, um den mich Christel immer beneidet hat), und Trigon AC hat. Er hat aber eine Opposition zum Merkur. ;)
 
Hallo Alice,

ein Steinbock-Saturn ist nicht böse, er verlangt einiges von einem.Ja, jederzeit,

Wenn er ausser dem Quadrat (was man durchaus auch fördernd leben kann), noch gute Aspekte macht ist er noch hilfreicher.

Hat man ihn einmal akzeptiert und erkannt ist er doch super.

Hab ja selber einen:D

LG
flimm
 
Hallo Alice,

ein Steinbock-Saturn ist nicht böse, er verlangt einiges von einem.Ja, jederzeit,

Wenn er ausser dem Quadrat , noch gute Aspekte macht ist er noch hilfreicher.

Hat man ihn einmal akzeptiert und erkannt ist er doch super.

Hab ja selber einen:D

LG
flimm

Hallo Flimm,

und genau das ist es, was mich ab und an zum Überschäumen bringt (und Saturn "zügelnd" eingreift)! Anstatt die zu fragen, die ihn haben (oder andere Aspekte) werden sich "vermeintliche" Schwachpunkte raus gesucht und drauf gehauen.:D

Es lebe der nicht vorhandene einfühlsame, neutrale und in sich gefestigte Astrologe:rolleyes:

Ich akzeptiere meinen Saturn und habe mich mit ihm ausgesöhnt. Wenn du dir nämlich den Rest meiner Radix ansiehst, ist er der Ballst, der mich auf dem Erdboden hält. Hätte ich ihn nicht, wollte ich mich selber nicht kennenlernen. :zauberer1

Vorallem "verdrängt" der Saturn nicht, vielmehr legt Neptun und Co Zügel an.
Wie ich hier ab und an die Art und Weise erlebe, scheint es mir sehr viel ungünstigere Konstellationen als Saturn in 4 / Steinbock zu geben. ;) UND........irgendwo sitzt er ja immer im Horoskop:banane:
 
Hast du einen Steinbock-Saturn?

Nein

Werden bei dir Aspekte immer gleich negativ gedeutet?
Und die positiven Seiten nicht als Möglichkeit gesehen.?

Es kommt darauf an, um welche Aspekte es sch handelt.

Du kannst nicht wirklich wissen, wie weit ein Mensch wirklich ist;)

Stimmt. Deshalb habe ich auch keine diesbezügliche Aussage gemacht.
Aber bei solchen Feststellungen von der armen, unverstandenen Gaby sehe ich tiefrot.


Ich habe keine dieser Verletzungen bei den beiden Planeten und auch nichts "Krebsiges" in der Radix (mit Ausnahme des Mondes, der ja in den Krebs gehört). Und damit, kann ich mit nichts weniger (ich krieg schon eben die Krise :D), wie mit diesen unerlösten Krebs- Eigenschaften: uiiiiii, die Welt ist schlecht ..............alle sind so bööööööse...............heul, zeter, verzweifel, heul, schnuff...........um sich dann umzudrehen (also der Krebs)...........und den Mitmenschen sinnbildlich in die Schnauze zu hauen (oft auf sehr emotionaler Ebene), das diese fast aus den Schuhen fallen...................neeeeeeeee, damit kann ich überhaupt nicht!:D:wut1:[B[
 
Stimmt. Deshalb habe ich auch keine diesbezügliche Aussage gemacht.
Aber bei solchen Feststellungen von der armen, unverstandenen Gaby sehe ich tiefrot


Christel!!!!!!!!

Du spiegelst! :)

Und da du es ja nicht lassen kannst - ICH "heule" hier nicht im Forum rum, wie mich mein "böser" Mann belogen, betrogen und ausgenützt hat! Oder?;)

Du "nutzt" nämlich das Forum, um über die Astrologie und deine vermeintlichen astrologischen Kenntnisse deine Rachsucht an deinem Ex- Mann, seinen Sternen und die Sterne seiner Partnerin zu befriedigen.

Das kannst du, da habe ich kein Problem mit. Aber höre auf, deine Rachsucht anderen überzustülpen. ;)

Und wenn du weiterhin so unterwegs ein willst, dann stell endlich deine Geburtsdaten rein und spiele mit offenen Karten:D
 
Werbung:
Zurück
Oben