Partnerrückführung/Energiearbeit

Elblinchen

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
5
:nudelwalk Ja, ich weiss, das Thema ist unbeliebt. Und ich weiss, es wurde hier schon 1.000.000 mal behandelt. Aber dennoch gibt es so hartgesottene wie mich, die die Hoffnung nicht aufgeben, dass es irgendwo da draußen jemanden gibt, der mir helfen kann. :zauberer1 Da ich hier nicht schon wieder ein müßiges Diskussionsthema entfachen möchte, schreibt mir bitte gern per PN.

Ganz lieben Dank
 
Werbung:
Hi,

ich habe hier auch schon ewig versucht jmd. zu finden. Bisher OHNE Erfolg...
Aber falls du jmd. findest der was kann, bitte Info an mich :)


LG
ramone
 
Werbung:
p:party02:
Ich meine niemanden. Es ist auch nicht meine Aufgabe, irgend jemandem was zu unterstellen. Fühlst Du Dich angesprochen?



ja, ich fühle mich angesprochen , weil diese bemerkung , mit der ich nichts anzufangen weiss, in meinem thread finde. und für mich klingt es auch nach einer unterstellung. vielleicht denkst du, ich würde mir durch eine doppelte anmeldung auch eine doppelte anzahl potentieller magier erschleichen wollen? das wäre in der tat äußerst verwerflich, nur wahrscheinlich ebenso uneffizient. ich weiss zwar nun noch immer nicht , wen du mit deinem scharfsinnigen verdacht entlarven wolltest, aber ich muß dir leider mitteilen , dass du, was mich betriffst, auf einer falschen fährte bist. Aber es ist sicher gut, wenn du auch weiterhin auf der Hut bist-man weiss ja nie...
 
Zurück
Oben