Partnerrückführung/Energiearbeit

Hi,
warum fragst du nicht deinen Expartner einfach,warum er sich getrennt hat.Dann weißt du doch,was du so ändern kannst,das es dem Partner recht ist und er dich wieder nimmt.

Bist du mit dem sich ändern nicht einverstanden,nun,dann hat es sowieso keinen Sinn.


G.Tariel


sollte man sich für einen partner verbiegen und gegen seine natur leben, ich glaube nein. zumal zu jedem topf auch irgendwo das passende deckelchen ist. man muss halt nur mit offenen augen und offenem herzen durch die lande gehen.
 
Werbung:
sollte man sich für einen partner verbiegen und gegen seine natur leben, ich glaube nein. zumal zu jedem topf auch irgendwo das passende deckelchen ist. man muss halt nur mit offenen augen und offenem herzen durch die lande gehen.

Wer einen Partner verloren hat und ihn unbedingt wieder haben möchte,nun,der muß sich verändern (verbiegen)!

Adersherum gesellt sich sicherlich gleich und gleich.

Aber du siehst ja,was hier los ist.Zwang und Egoismus als Liebesglück.

G.Tariel
 
Wer einen Partner verloren hat und ihn unbedingt wieder haben möchte,nun,der muß sich verändern (verbiegen)!

Adersherum gesellt sich sicherlich gleich und gleich.

Aber du siehst ja,was hier los ist.Zwang und Egoismus als Liebesglück.

G.Tariel

ja stimmt mit gleich und gleich *lol*

kommst du zum Treffen?
 
Wer einen Partner verloren hat und ihn unbedingt wieder haben möchte,nun,der muß sich verändern (verbiegen)!

meiner meinung nach kann man das aber eh nicht ein leben lang tun, irgendwann kommt der alltag udn damit die wahre natur. ich möcht keinen schauspieler an meiner seite.
dazu kommt eine kaffeetasse die einmal ihren henkel verlor und sei er auch noch so gut angepappt, wird immer eine geflickte tasse bleiben und dummerweise genau in dem augenblick wo du den heissesten kaffee in der tasse hast und das schönste gewand an, bricht es wieder an der alten stelle. und das tut dann meist viel mehr weh als in der ersten rund.


Adersherum gesellt sich sicherlich gleich und gleich.

gleich und gleich geht sicher besser als die viel zitierten gegensätze die sich anziehen sollen. liebe wächst aber nur auf einem boden wirklich gut, das ist freundschaft. denn komme was da kommen mag, wer freundschaft pflegt als paar, der wird auch in stürmischen zeiten zusammenhalten.

Aber du siehst ja,was hier los ist.Zwang und Egoismus als Liebesglück.

ja tauring aber wahr, dabei hat liebe recht wenig mit egoismus zu tun und noch viel weniger mit zwang. einen schmetterling den man einfängt macht man kaputt, eine liebe die man in ketten legt oder zwingt genauso
 
ich persönlich frag mich ja immer, wie sich jemand fühlen würde, der selber dringendst jemand magisch an sich binden möchte, selber von wieder jemand anders auf die art magisch "behandelt" wird.
ich wünsch ja solchen leuten, das ihnen genau das passiert - am besten sollten sich leute in sie verlieben, und dann einen "liebeszauber" auf sie werfen, die sich seltenst waschen und deswegen enorm stinken, furunkel an den genitalien haben aber auf jedenfall oral-sex wollen und ganz viel küssen wollen obwohl sie aus dem mund wie ein totes schwein stinken.

:escape:
lucia

:lachen: :lachen: :lachen: ... dann kommt aber bestimmt der Spruch: ja, bei mir ist das natürlich etwas völlig anderes,
mx16.gif
... wäre ja fast eine Dauer-Vergewaltigung, nicht?
mx31.gif
... und außerdem wasch mich doch neuerdings wieder mindestens alle 14 Tage
wirr1.gif
... :escape:
 
Zitat von Elblinchen
Ja, ich weiss, das Thema ist unbeliebt. Und ich weiss, es wurde hier schon 1.000.000 mal behandelt. Aber dennoch gibt es so hartgesottene wie mich, die die Hoffnung nicht aufgeben, dass es irgendwo da draußen jemanden gibt, der mir helfen kann. Da ich hier nicht schon wieder ein müßiges Diskussionsthema entfachen möchte, schreibt mir bitte gern per PN.

Ganz lieben Dank


Hallo, ich kenne jemanden der Dir helfen könnte! Sie ist eine Voodoo-Priesterin und heißt Matiga. Wenn Du mehr informationen zu diesem Thema haben möchtest, dann schreib mir eine PN.

Liebe Grüße

Sabine
 
Hallo, ich kenne jemanden der Dir helfen könnte! Sie ist eine Voodoo-Priesterin und heißt Matiga. Wenn Du mehr informationen zu diesem Thema haben möchtest, dann schreib mir eine PN.

Liebe Grüße

Sabine


Hmm, Sabine, mal ein nett- und ernstgemeinter Rat. Wenn Du wirklich keine Werbung machen willst und noch ne Weile in diesen Forum bleiben möchtest, dann würde ich das lassen...

LG,

543
 
Werbung:
Zurück
Oben