Partnerrückführung/Energiearbeit

Weist du es ist möglich!
Es ist nur so wen du deinen Freund persönlich überredest hat es die selbe Wirkung aus er das das eine unbewusst passiert ist kein unterschied.
Außerdem ist Liebe eine So immense Energie das man die nicht einfach vortäuschen kann.
Findest du es etwa toll mit einem Indirekten Sklaven zu leben?

Eine gegenfrage was ist an ihm so toll einzigartig das es dir egal macht ob er dich Liebt oder nicht?
 
Werbung:
Hallo Leute!!

Kennt jemand wen aus Österreich, der Partnerrückführungen macht u. auch Erfolgsquoten dabei verzeichnet - Leute, bei denen man nachfragen kann??

Danke für eure Antworten!
Marlene
 
leider hat er recht, der eichekind. möglich ist es sich jemanden her zu zitieren, auch wenn da nichts war vorher.

aber ob es befriedigend ist, das ist eine andere frage. wenn es dumm läuft, tapst einer neben euch her, der es sehr ungerne tut und nur deshalb tut weil er muss, irgendwo tief in ihm lebt dann ein hass gegen denjenigen der ihn so kettet. das kann sehr unschön werden.

und die frage wenn man einen menschen im arm hält, und man eigentlich glücklich sein müsste, ob er auch da wäre wenn man ihn nicht mit subtiler, aber roher, gewalt dazu gebracht hätte... ich weiss nicht, ich weiss nicht....

noch krasser wirds, wenn man des wesens überdrüssig ist, weil man sich anderweitig verguckt hat und dann hängt einem jemand, weil er gar nicht anders kann, wie ein kaugummi am stiefel. sowas gibt gerne "blutige" trennungen.

das mit der selbsthilfe finde ich gut, denn dann kann man hinterher wenigstens nicht noch jemandem die schuld in die schuhe schieben, wenn es denn doch nicht so prickelnd wurde wie erwartet.
 
Hallo Leute!!

Kennt jemand wen aus Österreich, der Partnerrückführungen macht u. auch Erfolgsquoten dabei verzeichnet - Leute, bei denen man nachfragen kann??

Danke für eure Antworten!
Marlene

ich möcht den mal sehen, der rausposaunt dass er seinen partner nur deshalb hat, weil er ihn zwang zu ihm zu kommen.

so oder so, da ihr ja wild entschlossen seid. legt wenigstens nicht eure ganzen spargroschen hin, es soll menschen geben die dafür ein vermögen nehmen - ohne erfolgsgarantie. es soll auch welche geben allerdings, die man nur dann bezahlen muss, wenn erfolg sich einstellte.
 
Eine gegenfrage was ist an ihm so toll einzigartig das es dir egal macht ob er dich Liebt oder nicht?

du weisst es wohl auch eichekind, liebe macht sowas von betriebsblind wenn es um das geliebte wesen geht... und vor allem es gibt keinen vernünftigen grund zu lieben, es passiert halt einfach - und das ist in den meisten fällen ja auch sehr schön und gut so.
 
p:party02:



ja, ich fühle mich angesprochen , weil diese bemerkung , mit der ich nichts anzufangen weiss, in meinem thread finde. und für mich klingt es auch nach einer unterstellung. vielleicht denkst du, ich würde mir durch eine doppelte anmeldung auch eine doppelte anzahl potentieller magier erschleichen wollen? das wäre in der tat äußerst verwerflich, nur wahrscheinlich ebenso uneffizient. ich weiss zwar nun noch immer nicht , wen du mit deinem scharfsinnigen verdacht entlarven wolltest, aber ich muß dir leider mitteilen , dass du, was mich betriffst, auf einer falschen fährte bist. Aber es ist sicher gut, wenn du auch weiterhin auf der Hut bist-man weiss ja nie...

Ein echter Magier würde Dir bei sowas eh nicht helfen. Der würde Dir höchstens den Kopf waschen, wie Du auf die Idee kommst, das Recht zu haben einen Anderen Menschen behexen zu wollen.

Das ist "Gewalt" also Zwang. Das Erzwingen von Liebe durch Magie.

Es gibt wohl kaum etwas ethisch und karmisch Unsinnigeres als das.

Und das NUR deswegen, weil ein Mensch von dem GEFÜHL das er auf einen Anderen Menschen projeziert, SÜCHTIG geworden ist und meint, ohne das Gefühl nicht mehr leben zu können.

Es ist die UNFÄHIGKEIT die Wahrheit anzuerkennen und die Unfähigkeit sich DURCH SICH SELBST erfüllt zu fühlen.

Das ist eh keine Liebe. Also auch nicht erhaltenswert.

Grüße
Qia:)
 
ich persönlich frag mich ja immer, wie sich jemand fühlen würde, der selber dringendst jemand magisch an sich binden möchte, selber von wieder jemand anders auf die art magisch "behandelt" wird.
ich wünsch ja solchen leuten, das ihnen genau das passiert - am besten sollten sich leute in sie verlieben, und dann einen "liebeszauber" auf sie werfen, die sich seltenst waschen und deswegen enorm stinken, furunkel an den genitalien haben aber auf jedenfall oral-sex wollen und ganz viel küssen wollen obwohl sie aus dem mund wie ein totes schwein stinken.

:escape:
lucia
 
:nudelwalk Ja, ich weiss, das Thema ist unbeliebt. Und ich weiss, es wurde hier schon 1.000.000 mal behandelt. Aber dennoch gibt es so hartgesottene wie mich, die die Hoffnung nicht aufgeben, dass es irgendwo da draußen jemanden gibt, der mir helfen kann. :zauberer1 Da ich hier nicht schon wieder ein müßiges Diskussionsthema entfachen möchte, schreibt mir bitte gern per PN.

Ganz lieben Dank

Hi,
warum fragst du nicht deinen Expartner einfach,warum er sich getrennt hat.Dann weißt du doch,was du so ändern kannst,das es dem Partner recht ist und er dich wieder nimmt.

Bist du mit dem sich ändern nicht einverstanden,nun,dann hat es sowieso keinen Sinn.


G.Tariel
 
Werbung:
ich persönlich frag mich ja immer, wie sich jemand fühlen würde, der selber dringendst jemand magisch an sich binden möchte, selber von wieder jemand anders auf die art magisch "behandelt" wird.
ich wünsch ja solchen leuten, das ihnen genau das passiert - am besten sollten sich leute in sie verlieben, und dann einen "liebeszauber" auf sie werfen, die sich seltenst waschen und deswegen enorm stinken, furunkel an den genitalien haben aber auf jedenfall oral-sex wollen und ganz viel küssen wollen obwohl sie aus dem mund wie ein totes schwein stinken.

:escape:
lucia

du hast aber "fromme" wünsche :escape: :weihna1
 
Zurück
Oben