Familie retten durch Partnerrückführung?

Kinder entwickeln kein eigenes fixes Konzept von einer Familie. Kinder kommen auf die Welt und haben Bedürfnisse, unter anderem nach Mama und Papa, .



Und warum sollte das so stattfinden, dass Mama und Papa stets gemeinsam auftreten und eine Paarbeziehung haben?

Klar haben Kinder da auch Konzepte. Wenn sich die Partner zB schon vor oder kurz nach der Geburt trennen und das Kind es garnicht anders kennt wird es auch keine Bedürfnisse entwickeln, dass diese beiden unbedingt zusammenleben sollten.


Meinst du ernsthaft dass das Leben mit einem Paar das sich ständig streitet, oder wo einer der beiden untergebuttert wird und klein beigibt für ein Kind besser ist, als mit getrennten Eltern aufzuwachsen? Und wie willst du ein Paar, das sich nicht versteht zu kindgerechter Harmonie zwingen?
 
Werbung:
Mein Kind kennt das "Konzept" einer Familie aber bereits und vermisst es sehr.
Kinder brauchen einfach beide Elternteile, das ist für eine gesunde Entwicklung sehr wichtig. Bist du Vater?

Ich gebe dir in einem Punkt Recht, besser getrennt lebende Eltern, als ständig Streit in der Familie. Wenn ich nicht wüsste, dass ein glückliches Familienleben bei uns möglich ist, würde ich das auch nicht wollen.
 
Mein Kind kennt das "Konzept" einer Familie aber bereits und vermisst es sehr..


Und das wird nicht besser werden so lange DU diesem Ideal so nachhängst. Weil du lebst dem Kind dieses "Vermissen" und wie schrecklich das ist ja auch noch jeden Tag vor. Wie soll sich das Kind dann damit arrangieren?
 
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dieses Thema ist sehr umstritten. Aber ich glaube in meinem Fall, wäre es nicht wirklich gegen den Willen meines Noch-Mannes.
Wir haben ein gemeinsames Kind, durch die schwere Geburt schlich sich bei mir eine Depression ein, die eine sehr schwere Zeit verursacht hat. Ich habe viel zu lange gebraucht, um mir das einzugestehen und mir helfen zu lassen, wir sind daran zerbrochen.
Jetzt sind wir schon fast ein Jahr getrennt und ich habe meine Depression erfolgreich behandeln lassen. Ich bin mir sehr sicher, dass unsere Probleme damit aus dem Weg geräumt sind und wir eine glückliche Ehe führen könnten - zusammen mit unserem Kind eine glückliche Familie sein könnten.
Ich war für ihn die ganz große Liebe und bin mir sicher, dass er nur aus Angst nicht den Weg zurück gehen möchte. Er glaubt mir nicht, dass mein Verhalten der Krankheit geschuldet war und es diese nicht mehr gibt. Er ist verletzt und wütend und dazu ein unglaublicher Dickkopf...
Unser Kind leidet sehr darunter und ich auch.

Ich weiß nicht, ob eine Partnerrückführung der richtige Weg ist, vielleicht auch ein Liebeszauber für mich selbst, der die wahre Liebe anzieht... Ich denke, dass das ihn anziehen würde, möchte ihn nicht manipulieren oder seinen Willen brechen.
Ich bin verzweifelt und hoffe sehr, dass hierauf keine Anklagen folgen. Ich bin hier auf der Suche nach Ratschlägen und auch Erfahrungen.
Bitte helft mir!

Liebe Grüße
Angel_2016

Dein Mann ist abgehauen, weil Du krank geworden bist nach der Geburt Eures gemeinsamen Kindes? Schon eine gesunde Frau mit einem kleinen Baby sitzen zu lassen finde ich nicht ok, und dann noch eine schwer kranke. o_O
 
Dein Mann ist abgehauen, weil Du krank geworden bist nach der Geburt Eures gemeinsamen Kindes? Schon eine gesunde Frau mit einem kleinen Baby sitzen zu lassen finde ich nicht ok, und dann noch eine schwer kranke. o_O



Naja, damals wusste ja noch nicht mal die Threadstarterin selbst, dass sie eine Depression hat, dh eine Krankheit. Woher soll er dann wissen, dass das seltsame und ungute Verhalten der Partnerin einer Krankheit geschuldet ist.
 
1 jahr seid ihr schon getrennt?

kommt mir schon etwas lange vor, um da eventuell noch erfolge auf magischem gebiet erzielen zu könne?

es gibt magier, die können das in etwa abschätzen, ob es chancen gibt und wie viel % erfolgsrate es wäre
aber achtung: garantie gibt es nie!
einige hier mussten die harte erfahrung machen, dass es nicht klappte....
musst du entscheiden, ob es dir das geld wert ist

ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, denke ich, dass es für den partner schon sehr schwierig gewesen sein könnte bei uneinsichtigkeit zur krankheit....

du dchreibst ja, dass du es relativ spät erst realisieren konntest?


hatte bekannte mit solch ähnlichen erkrankungen und mit der zeit war das trotz aller einsicht, nachsicht, rücksichtnahme etc. einfach nicht mehr erträglich als "normale" immer den sogenannten "dodl" für den kranken zu spielen....

hatte mich vom kV meines 1. kindes getrennt nachdem ich jahre lange sozusagen gewurschtelt hatte und es war das beste, was ich tun konnte sowohl aus damaliger als auch aus heutiger sicht

das mit der scheinbar heilen welt kommt genau hin, wie es die anderen gepostet hatten, habe das so erlebt und glaubte leider auch viel zu lange an die "heile welt"
 
Naja, damals wusste ja noch nicht mal die Threadstarterin selbst, dass sie eine Depression hat, dh eine Krankheit. Woher soll er dann wissen, dass das seltsame und ungute Verhalten der Partnerin einer Krankheit geschuldet ist.

Stimmt, aber nachher wusste er es ja. Aber vielleicht ist dadurch auch zu viel kaputt gegangen, weiß es nicht. :unsure:
 
Werbung:
Liebe sollte freiwillig kommen. Wenn man Opfer von Liebeszauber wurde und erfährt es dann zweifelt man und vertraut nicht mehr.
 
Zurück
Oben