Familie retten durch Partnerrückführung?

Werbung:
Ich gebe dir in einem Punkt Recht, besser getrennt lebende Eltern, als ständig Streit in der Familie. Wenn ich nicht wüsste, dass ein glückliches Familienleben bei uns möglich ist, würde ich das auch nicht wollen.


Du kannst es nicht wissen , denn ihr habt Euch beide Weiterentwickelt.

Wenn er denn mögen würde dann würde er mit dir zu einer Spirituellen Lebensberatung gehen und die Dinge wären geklärt für eine gemeinsame glückliche Zukunft.

Es stehen keine Energien im Weg, sondern Sein Wille dass er keine Partnertschaft mit dir führen möchte.


LG Elias

 
Ja, in der heutigen Zeit ist es ja so unfassbar normal, einfach alles wegzuwerfen... Machen ja schließlich so viele. Scheidungskinder gib es massenhaft, da kommt es auf eines mehr oder weniger ja auch nicht an...

Eine heile Familie ist also eine von der Gesellschaft aufgezwungene Illusion? Ich glaube eher, dass es ein Problem der heutigen Gesellschaft ist, viel zu oberflächlich zu sein und nicht mehr an die richtigen und guten Werten zu denken.
Das ist eine ziemlich blöde Nebenwirkung unserer heutigen schnelllebigen Zeit. Warum gibt es denn mehr glückliche Paare, die über 70 sind, als glückliche Paare in den 30ern?
Weil es früher nicht so einfach war alles aufzugeben. Früher reparierte man die Dinge, statt sie einfach wegzuwerfen.
Ich bin ebenfalls ein Scheidungskind, weiß also was das bedeutet. Und ich suche einen Weg, um das meinem Kleinen zu ersparen. Diesen Weg würde ich nicht sehen, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass die notwendigen Gefühle vorhanden sind. Die Probleme sind aus der Welt geschafft. Darum möchte ich es nicht unversucht lassen.


Glückliche ältere Paare?
Sind die wirklich alle so glücklich oder haben einige davon nur resigniert und Angst, ganz allein dazustehen und nehmen deshalb eine schlechte Beziehung in kauf.
Manche wirken nach außen glücklich, weil sie so schön gemeinsam einkaufen gehen. Die Nachbarn wissen dann anderes zu berichten, z.B. von lautstarken Auseinandersetzungen zwischen diesen beiden "Turteltauben".
Dein EX-Mann hat ja wohl Besuchsrecht und darf sein Kind sehen und wenn es irgendwann mal dann dazu kommt, dass Ihr Euch wieder gut versteht und er auch wieder mit Dir zusammen sein will, ist das ok, aber besser getrennt und alle sind zufrieden, als wegen des Kindes eine Zwangsbeziehung zu führen, bei der beide Partner nur auf Zehenspitzen laufen, um nur nicht Konflikte herauf zu beschwören. Das würde auch das Kind früher oder später mitkriegen, dass da was abläuft, das nicht natürlich ist.


Gruß


Luca
 
Es geht ja nicht nur um uns, wir haben ein gemeinsames Kind...
Wenn mein kleiner Engel nicht wäre, wäre ich vielleicht auch zu stolz. Aber es gibt ihn und ich möchte darum kämpfen, dass er in einer heilen Familie aufwachsen kann - ihm die richtigen Werte vorleben. So was schmeißt man doch nicht einfach weg...

Nur das ich das richtig verstehe, deine Ehe oder Beziehung ist aus den Fugen geraten, er hat vielleicht eine andre oder was auch immer. Ein Grund hat es ja, wenn etwas nicht mehr funktioniert.

Nun ziehst du in Betracht, das ganze mit Zauberei zu kitten?

Mir kommen da schon einige bedenken hoch, ich stell mir gerade vor es funktioniert, der Mann kommt zurück, zwar wird es nicht mehr so wie vorher sein, weil du ja denn weißt, er ist nicht wegen der Tochter oder wegen dir zurück gekommen, sondern weil du einen verantwortungslosen Möchtegern Magier, den Auftrag dazu gibst das ganze anzuleiern.

Und mit so einer Lüge will du deine Tochter großziehen. Eine Kind braucht keinen herangezauberten Vater, ein Kind braucht ein Vater der zu dem Kind steht und es lieb hat.

Du als Mutter sollst deine Tochter die Wärme geben die nur eine Mutter geben kann, dafür brauchst du kein Mann der als Zombie neben euch herläuft.

Es ist weitaus besser darauf zu verzichten, bevor bei so ein herangezauberten Mann ein Unglück passiert, in eurer kleinen Familie, irgendwann wird es ein, erwachen geben.

Das sind meine Gedanken dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben