Partnerrückführung

lichtengel07

Mitglied
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
118
Ort
NRW
hallo an alle da draußen, bin neu hier:)

hoffe ich bekomme hier antwort auf meine frage(n):thumbup:

ich habe vor 2,5 mit maran tel um eine partnerrrückführung durchführen zu lassen... ich soll ihn nach 3 wochen anrufen, also am 3.8. da am 2.8 vollmond ist beginnt er mit der "Arbeit" an Vollmond:banane: zur zeit macht er energiearbeit, so hab ich das zumindest verstanden.....

jetzt in der zeit soll ich keinen gedanken an meinen ex hegen, sonst funktioniert es nicht. (Obwohl sich mein ex gleich 3 tage nach dem telefonat mit maran per sms gemeldet hat, ich aber bis heute nicht geantwortet hab) das klappt auch sehr gut,doch im Traum taucht er immer wieder sehr intensiv auf:rolleyes::confused4 ich hatte auch des öfteren schon Wahrträume, zwar nicht von ihm aber anderweitig und das beunruhigt mich nun ein bisschen:rolleyes: weiß jemand tipps um träme zu "ändern"???:danke:

nun meine Fragen....

hat jemand erfahrungen mit maran gemacht, wie lange dauerte es bei euch und in welcher form fand der 1. kontakt mit dem ex wieder statt?? wie ging das weiter mit dem ex und auch mit der arbeit von maran???? des weiteren interessiert mich das mit dem vollmond sehr. am 2.8. bin ich auf ein großes öffentliches fest eingeladen, zu 80% werde ich meinem ex dort übern weg laufen, komisch dass das terminlich alles so zusammenfällt..... schicksal, zufall??:D:geist:

ich freu mich auf eure antworten, aber bitte keine so in der form, "entweder kommt der ex von allein zurück oder nicht", denn das hab ich nun oft genug gehört, ich glaube nun mal an prf und bin nur auf der suche nach ernstgemeinten tipps und erfahrungen:)

vielen dank im voraus
 
Werbung:
Ich drück Dir die Daumen und hoffe das DU zum Erfolg kommst !
Gern lese Ich Dein " Erfolgsbericht ".
Ich hab langsam den Glauben verloren ,
zu oft verarscht worden ...
 
Mit spirituellen kidnappern hatte ich noch keine Erfahrungen...und auch nicht die Absicht, je solche zu machen....

Sage
 
Ich glaub auch an PRF und an Karma. Meine Liebe, du wirst es nicht leicht haben in den nächsten Jahren. Wer jemand seelisch vergewaltigt, wird es irgendwann zurückbekommen. Ich habe keine Scheu davor, dir das zu sagen, weil du scheinbar schon genug Warnungen erhalten hast. Kein Mitleid. Im schlimmsten Falle kommt ihr nicht zusammen oder nur ganz kurz und du kommst nie wieder von ihm los. Du hast dir dein Liebesleben auf Dauer selbst zerstört Gratuliere.
 
Ich glaub auch an PRF und an Karma. Meine Liebe, du wirst es nicht leicht haben in den nächsten Jahren. Wer jemand seelisch vergewaltigt, wird es irgendwann zurückbekommen. Ich habe keine Scheu davor, dir das zu sagen, weil du scheinbar schon genug Warnungen erhalten hast. Kein Mitleid. Im schlimmsten Falle kommt ihr nicht zusammen oder nur ganz kurz und du kommst nie wieder von ihm los. Du hast dir dein Liebesleben auf Dauer selbst zerstört Gratuliere.

Boah - das nenne ich doch mal eine richtig gute Magie.....(schwarz oder weiß - wer will das schon wissen? :D)
 
Werbung:
Maran scheint ein der der Wenigen zu sein, die ihre Arbeit verstehen und Verantwortungsgefühl haben, vertraue ihm halt mal.
Hier wirst du auf deine Fragen kaum vernünftige Antworten bekommen. Es gibt hier zu viele PRF-Hasser die nicht verstehen, dass es verschiedene Arten von PRF gibt.

Eine PRF kann durchaus ohne Zwänge ausgeführt werden, so dass dein Partner FREIWILLIG zurück kommt, weil er einsah, dass die Trennung falsch war.

Liebe kann man nicht durch Magie erzwingen, eine eingeschlafene Liebe jedoch kann man wieder wecken, wie man auch eine vertrocknete Pflanze durch Wassergaben zum Erblühen bringen kann.
Da der Partner zu nichts gezwungen wird, ist es ihm auch weiterhin möglich NEIN zu eurer Partnerschaft zu sagen, dann funktioniert diese Art der Magie nicht.
Eine andere Art, eine mit Zwang, solltest du nicht durchführen lassen.

Alles Gute
 
Zurück
Oben