Partnerrückführung/Energiearbeit

da bin ich nicht deiner meinung. oft beginnt eine beziehung wundervoll, beide fühlen sich zueinander hingezogen und sind glücklich - dann kommt der alltag, man lernt die negativen seiten des anderen kennen und trennt sich weil man sich fragt in wen hab ich mich da bloß verliebt. und bei einer beziehung die man langsam eingeht und wo man von anfang an was dafür tun muss und auch die schlechten eigenschaften des anderen kennenlernt - wo man sich aber dann trotzdem bewußt für den anderen entscheidet - weil man die ganze person mit guten und schlechten eigenschaften liebt und akzeptiert weiss man auf was man sich einlässt. und ich denke es fliegt einem nicht immer alles im leben so zu. jeder hat schon schlechte erfahrungen gemacht und wurde verletzt. manche können so etwas leichter verarbeiten andere brauchen länger und können nicht mehr so leicht eine neue verbindung eingehen. und ohne grund haben sich mein hm und ich ja nicht getroffen, oder? ich hoffe du weisst was ich meine, obwohl alles ein bisschen verwirrend klingt.
lg
daria
 
Werbung:
Ja, ich verstehe, was Du meinst - aber das meinte ich wiederum nicht -ich meinte die Rollenverteilung in einer Partnerschaft.

Ich meinte damit, wenn er verletzt wurde und eher vorsichtig ist und schnell einen Rückzieher macht, dann hat das wahrscheinlich auch ganz allgemein mit ihm zu tun. Dann wird er auch in der Beziehung zu Dir, wenn sie mal enger werden sollte, wahrscheinlich schnell so reagieren.

Und wenn an allem "seine Freundin schuld ist", dann kann es sehr leicht sein, dass später Du als seine Freundin an allem schuld bist...

Das meinte ich damit. Die Tendenzen, die sich gleich zu Beginn zeigen, mehr wollte ich damit nicht sagen.

Ich will ihn Dir nicht ausreden - könnt ich gar nicht :liebe1:

Liebe Grüße
Reinfried
 
Zurück
Oben