park ring

valli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.626
Ort
Zwischen Italien und Österreich
liebe kartenmädels, ich hätt da mal eine frage.

hab mir 2 mal, (ich weiß, das darf man nicht, aber ich war so erstaunt) das große blatt gelegt, hintereinander, und beide male war die kombi park ring enthalten.

das ist doch die kombi für hochzeit, oder? oder wofür könnte das noch stehen - oder kann man das gar nicht sagen, ohne die häuser dazu zu kombinieren?
meine frage nun, wenn ich das blatt für mich lege, kann dann diese kombi die hochzeit von jemand anders anzeigen:confused:

ich bin etwas verwirrt - bin ja frisch geschieden. :rolleyes:

kann mir da vllt. jemand weiterhelfen bitte :) die lennis sind ja nicht so mein gebiet

lg valli
 
Werbung:
es heißt nur das eine verbindung/bindung/vertrag eingegangen wird...also bekanntmachung/fusion und um was es geht zeigen die umliegenden karten, kann man so pauschal nicht sagen

hochzeit also in dieser kombi nur "symbolisch" als allgemeinbezeichnung für sämtliche bereiche möglich
lg jessey
 
liebe jessey,

danke für die schnelle antwort. könnte das zb also auch für einen kaufvertrag stehen, würde gern übersiedeln....

die umliegenden karten sind allerdings...

lilie herz bär wolke sonne herr (1-6)
sense park ring klee schiff (9 - 13)
fuchs fische hund haus buch ( 17 - 20)

ich lieg auf 30.

danke für deine hilfe

valli
 
liebe valli
kannst du das evt als bild rein stellen, sehe so nix.
aber da das haus dabei liegt mit der ferne gut möglich, aber auch fuchs und fische...finanziell etwas prüfen unbedingt, etwas stimmt mit dem wert nicht.
mal so grob. aber stell es doch bitte mal rein
lg jessey
 
also wenn ich das richtig sehe möchtest du ne imobilie kaufen weil bei dir die entscheidung liegt in bezug auf neuen vertrag, und bei geldverlust/ausgaben das haus zwischen liegt. ist das so richtig? oder geht es evtl um zwei, einmal verkaufen und einmal kaufen?

wenn ja, hast du da haus/Wohnung schon in reell gesehen? da liegt bei dir das buch neben dem haus, also irgendwas scheint dir noch unbekannt zu sein
lg jessey
 
also was mir da noch grad auffällt: sense park ring...vorsicht in bezug auf eine verbindung/bindung/vertrag, sense zeigt an das die gefahr besteht das etwas nicht statt finden wird, zumindest in kürze. diese kombi geht auf kk zu mond maus sterne...nicht der gewünschte erfolg.

sense park ring ist umgeben von einem mann, das haus, der vorsicht in bezug auf geld und vertrauen, veränderungen liegen mit komplikationen und hindernissen da. im haus der veränderung der fuchs, haus fuchs kreuz und wege in haus kreuz

da es um eine wichtige entscheidung geht solltest du alles genauer prüfen damit die entscheidung zur veränderung keine enttäuschung wird.
d.h. alles was der fuchs berührt (diese themen) solltest du vor entscheidung genauer betrachten und klären

eine entscheidung wird wohl erst in ein paar monaten getroffen werden, du scheinst hier noch was zu erledigen zu haben
lg jessey
 
liebe jessey,

du hast das super erkannt. ja, es geht um verkauf und kauf. ich hab das haus jetzt mal einer maklerin gegeben, und es hat sich noch nichts getan ... :) das buch

astrologisch gesehen, hätt ich die konstellation für einen umzug, aber auch die konstellation für eine eheähnliche beziehung ab beginn des neuen jahres.
mit den lennis bin ich ja nicht so gut, aber ein bisschen was, hab ich auch rauslesen können.

und das ja mit sicherheit ein neuanfang auf mich zukommt.

du bist super, kannst du vllt. liebesmäßig auch was erkennen???

ich helf dir gern mal weiter, wenn du astrologisch was wissen möchtest.

alles liebe und danke :umarmen:

valli
 
danke, gucke heut abend nochmal genauer. aber beim hausverkauf da prüfe die angebote. da scheint es sonst unter den wert wegzugehen und das wird sich noch weiter hin ziehen weil die angebote quasi als hinderniss liegen...also keine da momentan. du wirst geduld haben müssen (baum vor dir und in der linie veränderungen). die sonne liegt im baum und die senkrechte von baum...also es könnte sich alles noch ca 1 jahr hin ziehen bis alles erledigt ist...sommer / herbst 2011

wie gesagt...guck abends nochmal
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben