Wie deutet man "Ring auf Herz" im grossen Blatt? (Spezialfall)

Muss ich halt doch noch mal bebildern ... dann sieht man ein bissele besser :D :umarmen:

Berg - Schlange - Störche - Kreuz --- Mond -- Park -- Lilie --- Haus
Herz --- Hund --- Fuchs - Schlüssel - Vögel - Ruten - Dame - Sense
Herr -- Wolken -- Turm ---- Brief ---- Kind -- Reiter - Wege - Ring
Fische - Klee ---- Baum --- Schiff --- Bär --- Sarg - Blumen - Sterne
----------------- Anker --- Buch -- Mäuse - Sonne







Und einmal umgelegt







umaermel_Medchen.gif
 
Werbung:
Ich würde hier eher sagen, dass man sich in Liebesangelegenheiten im Kreise dreht. Wenn man nur dieses nimmt, hat man die QS 13 - Kind ... ja, da will vieleicht noch etwas wachsen oder man ist der Sache gegenüber etwas naiv. Es liegt im 8er Blatt unter Dir, als trittst Du drauf.

Den HM hast Du festgelegt, dann isses auch so und nicht jemand anderer. ;)

umaermel_Medchen.gif
 
Liebe Rosenrot07! :kiss4:

Ganz herzlichen Dank für deine Deutung! Du hast ihn ja unglaublich gut beschrieben! Hätte nie gedacht, dass man das alles aus den Karten sieht. Und ich hatte diesen Ring auf Herz eben eher so gedeutet, dass er an eine feste Bindung denkt (aber eben nicht mit mir).

Ich würde gerne was dazulernen, weshalb ich gerne wissen würde, woran du es erkennst, dass er nicht in der Lage ist, eine Entscheidung zu treffen. An welche Kombination siehst du das?

Und eine weitere grundsätzliche Frage, die mit meiner ursprünglichen zusammenhängt: Da es ja mein KB ist, heisst das dann auch, dass deine Beschreibung vom HM auch auf mich zutrifft?

Magst du mir die beiden Fragen noch beantworten? Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen! :)

Ganz liebe Grüsse
Fortuity

Meine Liebe,

ich verstehe eine Frage nicht wirklich? Was meinst du damit, ob die Beschreibung des HM auf dich zurtrifft?
Dieses Bild hast du für dich und ihn gelegt- gehe ich zumindest von aus, der bist du weibliche Hauptperson und er die männliche, so er denn dein Wunschpartner ist.
Was in diesem Bild liegt, bezieht sich auf euche beide, bzw musst du immer im Blick habe, wohin die Personenkarten schauen, liegen sie auf einer Linie/Diagonalen, welche Karten liegen zwischen ihnen, was haben sie in Gedanken etc.
Um ein GB zu deuten, muss man alle Karten und ihre Hausplätze im Blick haben, diese Sicht schult sich aber erst mit der Zeit, also mach dir da bitte keinen Druck. Ein Schritt nach dem anderen:)

Alles Liebe dir.
 
es ist eine tiefe verbindung freundschaftlicher natur, die nicht in einer beziehung enden wird, da der herr etwas bindungsunwillig ist und reissaus nimmt, wenn es ihm zu eng wird.
 
Hallo Medchen! :)

Hey, ganz herzlichen Dank fürs Kartenreinstellen! :umarmen: Der zweite Fisch wäre der Anker. ;)

Ich würde hier eher sagen, dass man sich in Liebesangelegenheiten im Kreise dreht. Wenn man nur dieses nimmt, hat man die QS 13 - Kind ... ja, da will vieleicht noch etwas wachsen oder man ist der Sache gegenüber etwas naiv.

Hmm, das Hin und Her geht in der Tat schon mehrere Jahre... Das mit der QS ist mir nicht ganz klar, wie die jetzt errechnet wird, aber ich kann sowohl mit wachsen als auch mit naiv etwas anfangen. :clown:

Es liegt im 8er Blatt unter Dir, als trittst Du drauf.

Mit der 9x4-Legung kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, ist vermutlich Geschmacksache, wie man sich die Karten auslegt.

Den HM hast Du festgelegt, dann isses auch so und nicht jemand anderer. ;)

Aaah, danke! Solche Fragen beschäftigen mich nämlich in allen möglichen Variationen, wenn ich versuche, das KB zu deuten, weshalb ich damit auch immer noch so Mühe habe...

Danke dir für deinen Input! :danke:

LG
Fortuity
 
Liebe Rosenrot07 :)

Meine Liebe,

ich verstehe eine Frage nicht wirklich? Was meinst du damit, ob die Beschreibung des HM auf dich zurtrifft?

Naja, du hast ihn ja als jemand beschrieben, der Gefühle blockiert und sich einiges in seinem Leben im Kreis dreht etc. Jetzt ist das ja meine Jahreslegung, weshalb ich mich frage, ob diese Beschreibung dann auch gewissermassen auf mich selbst zutrifft - ganz unabhängig vom HM. Weil mich die Beschreibung ein wenig "erschreckt" - so quasi gibt's da was, das ich bislang nicht sehe/n will?

Dieses Bild hast du für dich und ihn gelegt- gehe ich zumindest von aus, der bist du weibliche Hauptperson und er die männliche, so er denn dein Wunschpartner ist.

Ja, das war so gemeint.

Was in diesem Bild liegt, bezieht sich auf euche beide, bzw musst du immer im Blick habe, wohin die Personenkarten schauen, liegen sie auf einer Linie/Diagonalen, welche Karten liegen zwischen ihnen, was haben sie in Gedanken etc.
Um ein GB zu deuten, muss man alle Karten und ihre Hausplätze im Blick haben, diese Sicht schult sich aber erst mit der Zeit, also mach dir da bitte keinen Druck. Ein Schritt nach dem anderen:)

Ich versuch' mich immer wieder daran, bin aber jedesmal frustriert, weil ich oftmals bei Kartenkombis auf Deutungen komme, bei denen die eine mögliche Deutung genau das Gegenteil von der anderen ist. Irgendwie krieg' ich es nicht hin, aus den oftmals gegensätzlichen Möglichkeiten jene zu erkennen, die das KB tatsächlich anzeigt. Aber ich bleib dran... :D


Dir auch alles Liebe und nochmals Danke fürs Antworten! :kiss4:

Fortuity
 
Werbung:
Zurück
Oben