Wie deutet man "Ring auf Herz" im grossen Blatt? (Spezialfall)

Fortuity

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
374
Ort
bei Zürich
Hallo allerseits!

Ist schon eine kleine Ewigkeit her, dass ich im Forum war und leider klappt das mit dem Deuten bei mir immer noch nicht so gut, weshalb ich mal eine grundsätzliche Frage hätte:

Wie deutet man diese "Ring auf Herz"-Kombi in einem grossen Blatt, das man eigentlich als Jahreslegung auf sich selbst gelegt hat, der HM aber offenbar leider gerade frisch verliebt in jemand anderes ist? Ist das dann die Liebe zwischen ihm und der "Neuen" (Schlange?) oder betrifft das dann trotzdem ihn und mich?

Leider hab' ich keine Ahnung, wie man die Karten hochlädt, kann daher zur Verdeutlichung meiner Frage nur die Karten benennen:

Berg - Schlange - Störche - Kreuz --- Mond -- Park -- Lilie --- Haus
Herz --- Hund --- Fuchs - Schlüssel - Vögel - Ruten - Dame - Sense
Herr -- Wolken -- Turm ---- Brief ---- Kind -- Reiter - Wege - Ring
Fische - Klee ---- Baum --- Schiff --- Bär --- Sarg - Blumen - Sterne
----------------- Anker --- Buch -- Mäuse - Sonne

Für mich sieht es so aus, als wenn der HM momentan frisch verliebt ist (Herz auf Blumen über HM) und dabei schon an eine feste Bindung denkt. Ich habe aber wie gesagt das KB auf mich ausgelegt mit der Frage, was mir 2011 in Sachen Liebe, Job und Finanzen bringt, wobei ich "ihn" als Herr festgelegt habe.

Der HM bildet ja die "Kette" Herr - Störche - Schiff, was ich so deute, dass ihn seine kürzliche Reise verändert hat, was aber wohl leider nichts mit mir sondern eher mit der Schlange zu tun hat. :( Zur Erläuterung muss ich vielleicht erwähnen, dass wir bislang leider nur eine sexuelle Verbindung hatten - über mehrere Jahre... Ich wäre schon lange gerne mit ihm "richtig" zusammen, jedoch hat er es bislang vorgezogen, "frei" zu sein... (war ja auch zugegebenermassen bequem für ihn...)

Zwar schaut er mich an, liegt aber sehr weit von mir weg... Was meint ihr, muss ich mich damit abfinden, dass er im nächsten Jahr einen anderen Weg einschlägt?

Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen, danke!

LG
Fortuity
 
Werbung:
wenn ich das richtig sehe, ist über dem herrn herz und berg, daneben die schlange. es sieht mir so aus, als blockiere er gefühle. das herz liegt zwar auf den blumen, aber auf dem herzen der ring, was für mich bedeutet, dass sich da einiges in seinem leben im kreis dreht, was die liebe betrifft.zudem schaut er direkt in die wolken, was auch nicht dafür spricht, dass er derzeit richtig glücklich verliebt ist. er selbst liegt in den störchen, die störche im sxhiff- er bleibt nie lange, ist immer wieder schnell weg, braucht abwechslung. er ist nicht in der lage, eine entscheidung zu treffen. meidet daher auch den kontakt zu dir. weil er schon spürt, dass du mehr willst.
 
Ich glaube daß du einen neuen Mann kennenlernen wirst, das wäre dann der Bär.
Das mit dem Herrn ist nichts gescheites und wird nichts mehr.
Ich meine aber dennoch daß das Herz und der Ring für dich und deine neue
Beziehung stehen. Kann sein daß dieser Mann dann auch gerade eine Beziehung beendet hat, wenn ihr Euch kennenlernt. Ich drücke Dir die Daumen, und lasse
das Alte los dann kann die neue Liebe kommen.

Liebe Grüße
Angi :)
 
wenn ich das richtig sehe, ist über dem herrn herz und berg, daneben die schlange. es sieht mir so aus, als blockiere er gefühle. das herz liegt zwar auf den blumen, aber auf dem herzen der ring, was für mich bedeutet, dass sich da einiges in seinem leben im kreis dreht, was die liebe betrifft.zudem schaut er direkt in die wolken, was auch nicht dafür spricht, dass er derzeit richtig glücklich verliebt ist. er selbst liegt in den störchen, die störche im sxhiff- er bleibt nie lange, ist immer wieder schnell weg, braucht abwechslung. er ist nicht in der lage, eine entscheidung zu treffen. meidet daher auch den kontakt zu dir. weil er schon spürt, dass du mehr willst.

Liebe Rosenrot07! :kiss4:

Ganz herzlichen Dank für deine Deutung! Du hast ihn ja unglaublich gut beschrieben! Hätte nie gedacht, dass man das alles aus den Karten sieht. Und ich hatte diesen Ring auf Herz eben eher so gedeutet, dass er an eine feste Bindung denkt (aber eben nicht mit mir).

Ich würde gerne was dazulernen, weshalb ich gerne wissen würde, woran du es erkennst, dass er nicht in der Lage ist, eine Entscheidung zu treffen. An welche Kombination siehst du das?

Und eine weitere grundsätzliche Frage, die mit meiner ursprünglichen zusammenhängt: Da es ja mein KB ist, heisst das dann auch, dass deine Beschreibung vom HM auch auf mich zutrifft?

Magst du mir die beiden Fragen noch beantworten? Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen! :)

Ganz liebe Grüsse
Fortuity
 
Ich glaube daß du einen neuen Mann kennenlernen wirst, das wäre dann der Bär.
Das mit dem Herrn ist nichts gescheites und wird nichts mehr.
Ich meine aber dennoch daß das Herz und der Ring für dich und deine neue
Beziehung stehen. Kann sein daß dieser Mann dann auch gerade eine Beziehung beendet hat, wenn ihr Euch kennenlernt. Ich drücke Dir die Daumen, und lasse
das Alte los dann kann die neue Liebe kommen.

Liebe Grüße
Angi :)

Liebe Angi! :kiss4:

Auch dir ganz herzlichen Dank für deine Deutung! Ich dachte, dass der Bär einfach eine nähere Beschreibung zu meiner Persönlichkeit wäre... :D Denkst du, dass dies ein neuer Mann ist, weil wir die Plätze getauscht haben?

Danke für deine lieben Worte und Wünsche! Momentan bin ich ehrlich gesagt noch etwas "paralysiert" und stürze mich in Arbeit, um nicht wirklich genauer drüber nachzudenken...

Liebe Grüsse
Fortuity
 
Guten Abend,

ja genau aus diesem Grund tippe ich auch auf einen neuen Mann bei Dir.
Ich lege nicht immer nach Kombis, sondern gehe ganz oft nach meinem
Gefühl...und mein Gefühl hat mir gesagt da wartet ein anderer.
Hoffe ich habe Recht damit!

Alles Gute!

Angi
 
Guten Abend,

ja genau aus diesem Grund tippe ich auch auf einen neuen Mann bei Dir.
Ich lege nicht immer nach Kombis, sondern gehe ganz oft nach meinem
Gefühl...und mein Gefühl hat mir gesagt da wartet ein anderer.
Hoffe ich habe Recht damit!

Alles Gute!

Angi

Liebe Angi! :kiss4:

Danke dir für deine Antwort! Hmm, kannst dir ja vermutlich denken, dass mir lieber wäre, du hättest nicht Recht... :tomate:

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch in ein für dich hoffentlich phänomenales 2011!
Fortuity
 
Wie deutet man diese "Ring auf Herz"-Kombi in einem grossen Blatt, das man eigentlich als Jahreslegung auf sich selbst gelegt hat, der HM aber offenbar leider gerade frisch verliebt in jemand anderes ist? Ist das dann die Liebe zwischen ihm und der "Neuen" (Schlange?) oder betrifft das dann trotzdem ihn und mich?

Diese Frage beschäftigt mich ehrlich gesagt immer noch, da ich noch keine Antwort darauf gefunden habe, wie man sowas grundsätzlich deutet. Oder kann man das gar nicht so grundsätzlich beantworten?

LG
Fortuity
 
Werbung:
Hallo,

Verbindung in Herzensangelegenheiten, eine Liebesbeziehung eingehen...
natürlich die Umliegenden Karten noch beachten..

Liebe Grüße
Angi :)

Hallo Angi

Hmm, irgendwie scheine ich ein Brett vor dem Kopf zu haben... Ich hatte "ihn" ja als HM festgelegt, bevor ich das KB ausgelegt habe. Dieses "eine Liebesbeziehung eingehen", bezieht sich das auf mich und "irgendeinen" Partner, d.h ohne Berücksichtigung, dass ich meinen "Wunschpartner" als HM bezeichnet habe? Oder doch auf meinen "Wunschpartner" und mich? Oder auf meinen "Wunschpartner" in Zusammenhang eben mit dieser anderen Person? :confused:

LG
Fortuity
 
Zurück
Oben