park ring

So jetzt mag ich auch mal meinen Senf dazugeben ;)

Ich schaue bei großen Blättern immer die Vier mittleren an (sozusagen das Hauptthema)
Diese korrespondier ich dann:
Also das wäre hier: Klee mit Buch und Haus mit Schiff

Steht für mich dafür:
In Kürze wird ein Vertrag bezüglich eines Umzugs (haus ´und schiff) eingegangen.

Klee wären ein paar Tage, mit Schiff zieht sich alles allerdings dann doch länger. Dies scheint mit der Maklerin (Schlange auf Buch) zutun zu haben.
Diese blockiert das Vorankommen etwas. Hat nur das Geld im Kopf - scheint also zu schaun wo sie gut mitschneiden kann. Auch liegt das Buch im Haus des Berges.
Dennoch liegt der Neubeginn in den untersten 4 Schicksalskarten und somit kommt die Entscheidung...

Eigentlich tippe ich hier (da diese auf Kreuz liegen) auf 3 bis 6 wochen...:rolleyes:
 
Werbung:

So musste da mal was umlegen damit du weiter links liegst...

Ich gebe Jessy recht: Die Angebote gehören gut geprüft.
4/14 - 25/7
Und ein zu schneller Umzug wäre falsch. Bzw. ist die Maklerin falsch. Geldgierig.

Dann liegt bei dir die Trennung noch sehr präsent. Die Liebe die ihr gelebt habt dürfte die letzten Jahre nur mehr oberflächlich gewesen sein.
Aber der Bär (dein Ex) blockiert den neuen HM ( bär - dame - berg - HM)
Dieser HM dürfte dann selbst ne Trennung hinter sich haben. Er ist vermutlich ein aktiver Mensch bzw. ist viel unterwegs oder kommt von weiter her. Familiär und treu scheint er auch zu sein. Und: ha...Geld hat er eventuell auch...hm - mehr fällt mir jetz net zu ein...:)

ach ja und hier tendier ich zu nächsten Sommer...
 






puhh immer wieder tüftelei :) das kartenreinstellen, aber geschafft XD

danke :umarmen: lg valli

In der Ehe gab es einen Betrug, der Entscheidungen hervor brachte, die zu Veränderungen im Leben führten?

Es gibt noch Unklarheiten bzgl. eines Hauses? Ich seh da was von Intimitätsverlust, Verletzungen in der Sexualität zwischen Dame und Herren. Allerdings schon in Heilung. Es sind dadurch ganze Vorstellungen von Liebe geplatzt.

LG
Gaia
 
also...so wie ich das sehe wirst du übersiedeln weil:
das schiff fährt vom haus weg und liegt in haus kind, also neues haus in der ferne. mit dem buch noch nicht spruchreif weil es noch komplikationen gibt, also situationen durch die sich das in die länge zieht. ein hinweis könnte die arbeit sein (anker in schlange und in anker der brief) weil beim anker liegen auch sarg und maus, also beendigungen und klärungen...also erst alles in sack und tüten bringen (alt und neu)

warum ich denke das du noch übersiedelst: beim schiff liegt das kreuz, also wichtig/bestimmung, die vögel zeigen 2 und mit dem sarg...es gibt keine 2. fahrt, also reise ohne rückkehr...erstmal. aber die mäuse dabei könnte ein hinweis sein das du es wieder aufgibst/aufgeben mußt

deshalb wie oben in den beiträgen schon erwähnt...prüfe alles, kläre alles sonst könntest du aus falschen vorbereitungen heraus finanziell scheitern und alles entpuppt sich als schmerzhafte illusion...sense sarg / fuchs sterne und ring fische / kreuz maus...verlust von regelmäßigen geldern/geldeingänge

deshalb, nimm dir zeit (vor dir liegt der baum ) und schau dir auch beim verkauf die angebote genauer an...fuchs reiter klee (dreieck) und keine voreiligen verträge...sense park ring weil du könntest einen falschen wert ehalten (sense drückt auf fuchs neben fische) bzw. zu schnell, es hat keinen wert einen vertrag zu überstürzen

also: prüfen, geduld und alles klären...auch wenn es n jahr dauern sollte, geh keine voreiligen entscheidungen ein weil das was li vom haus liegt führt zu dem was rechts daneben liegt....
das ist die tendenz vom jetzigen standpunkt aus, aber du kannst es ja jetzt ändern weil du weißt wie sich das entwickeln würde

vorrang hat also hausverkauf aus meiner sicht, solange das nicht mit einem vernünftigen angebot passiert lieg die ferne noch nicht spruchreif

liebe/beziehung
die möglichkeit auf eine lange stabile beziehung ist für dich gegeben (herz ring haus baum wege), aber auch nochmal nach längerer zeit einen neuen weg zu gehen durch die wege am ende, d.h. dir wird nochmal eine andere neue möglichkeit aufgzeigt.

momentan fühlst du dich noch gebunden, aber die beziehung schein es offiziell nicht mehr zu geben (sense park ring). gibt es sie doch noch wird sie nicht bestehen bleiben (ring rechts zukunft sarg und sense park ring)
räume mit ner alten geschichte richtig auf, laß erfahrungen los (siehe kreuz) es lohnt sich weil

herz bär...ring klee..haus buch...baum dame, der mann mit der chance auf eine langfristige beziehung den du noch nicht kennst

baum dame...mond maus...vögel sarg...anker blumen, solange die geschichte und erfahrungen nicht abgehakt sind wirst du kein glück haben in das ebend genannte

achso...bär sehe als doppelbelegung oder wie man das nennt weil: herz bär wolke...die ex liebe der für mich ach den herrn da stellt, gleiche reihe und beim kreuz noch zum aufräumen und einmal mit buch, der noch unbekannte
also blockiert der ex noch den neuen und im haus bär die vögel...also 2

aber auch da brauchst du noch etwas zeit, aber das is ja net schlimm.
kläre noch dinge für dich in bezug auf das von was oder wem du getrennt bist...turm ruten sterne, bis jetzt wird verdrängt (maus schaut mit po drauf), aber es wird dich wieder einholen und für kummer sorgen...also räume auf damit du posit. veänderungen erleben kannst (eckkarten) und in der mitte : klee schiff haus buch...werde dir über deine wünsche und hoffnungen bewußt und schaff die basis dafür...in bezug auf die liebe (herz in klee, bär in schiff) und dem haus

lg jessey
 
hallo. meiner meinung heißt dies hochzeit. ja öffentlich die beziehung machen. aufjedenfall.
kommen dann natürlich noch die anderen karten dazu.
die dann da halt sind gell. eigentlich ja doch eine sehr wunderschöne kombi.
komt wie gesagt eben drauf an, ob du sie für dich oder eben jemand anders gelegt hast. ich freue mich aufjedenfall für dich!!
 
hast du zur liebe bestimmte fragen?
lg jessey

die frage war, ob in nächster zeit wieder einmal eine feste beziehung auf mich zukommt.
ich bin gechieden, aber schon seit 2 jahren getrennt.
habe und hatte schon sehr den wunsch nach einer beziehung, blocke aber alles ab, weil ich irrsinnige angst vor verletzung habe.
es war eine sehr intensive beziehung, ich öffnete mich, und es tat weh.:rolleyes: tut es noch immer....

umzugsmäßig, ich hab überhaupt keine eile, nur ich möcht nicht gern für immer da bleiben, wo ich jetzt bin.
die arbeit könnte ein problem sein, ja, weil ich da nicht so flexibel bin, und daher sich der radius, wo ich mich niederlassen kann einschränkt.

liebe jessey, du hast das super erwischt, wie du das alles aufdröselst, super, da kann ich viel mitnehmen.

ich lass es euch wissen, sobald sich was tut :)

danke
 
So jetzt mag ich auch mal meinen Senf dazugeben ;)

Ich schaue bei großen Blättern immer die Vier mittleren an (sozusagen das Hauptthema)
Diese korrespondier ich dann:
Also das wäre hier: Klee mit Buch und Haus mit Schiff

Steht für mich dafür:
In Kürze wird ein Vertrag bezüglich eines Umzugs (haus ´und schiff) eingegangen.

Klee wären ein paar Tage, mit Schiff zieht sich alles allerdings dann doch länger. Dies scheint mit der Maklerin (Schlange auf Buch) zutun zu haben.
Diese blockiert das Vorankommen etwas. Hat nur das Geld im Kopf - scheint also zu schaun wo sie gut mitschneiden kann. Auch liegt das Buch im Haus des Berges.
Dennoch liegt der Neubeginn in den untersten 4 Schicksalskarten und somit kommt die Entscheidung...

Eigentlich tippe ich hier (da diese auf Kreuz liegen) auf 3 bis 6 wochen...:rolleyes:

liebe nixxxe, auch dir herzlichen dank.

in ein paar wochen ..... puhh, das hoff ich mal doch nicht, da wär mir eigentliich lieber, es zieht sich noch etwas hin. jedenfalls werd ich aufpassen, mit der maklerin und dem geld.

danke :) ich meld mich, wenn ich koffer packe :)

bez. mann .. familiär und treu, das hört sich schon mal gut an, und nicht immer da ... auch :)

lg :umarmen: valli
 
In der Ehe gab es einen Betrug, der Entscheidungen hervor brachte, die zu Veränderungen im Leben führten?

Es gibt noch Unklarheiten bzgl. eines Hauses? Ich seh da was von Intimitätsverlust, Verletzungen in der Sexualität zwischen Dame und Herren. Allerdings schon in Heilung. Es sind dadurch ganze Vorstellungen von Liebe geplatzt.

LG
Gaia

liebe Gaia,

leider nein, problem in der ehe, war die fehlende, schlechte kommunikation und altlasten....

verletzungen gab es auf der ganzen ebene, ja. aber beidseitig.

bez. des hauses, da hat sich noch gar nichts getan.....

ich danke auch dir :)

lg valli
 
hallo. meiner meinung heißt dies hochzeit. ja öffentlich die beziehung machen. aufjedenfall.
kommen dann natürlich noch die anderen karten dazu.
die dann da halt sind gell. eigentlich ja doch eine sehr wunderschöne kombi.
komt wie gesagt eben drauf an, ob du sie für dich oder eben jemand anders gelegt hast. ich freue mich aufjedenfall für dich!!

liebe montschitschi,

dann lass ich das mal so stehen, und zieh mir das positive raus :)

danke :umarmen:

valli
 
Werbung:
liebe Gaia,

leider nein, problem in der ehe, war die fehlende, schlechte kommunikation und altlasten....

verletzungen gab es auf der ganzen ebene, ja. aber beidseitig.

bez. des hauses, da hat sich noch gar nichts getan.....

ich danke auch dir :)

lg valli

Was genau meinst du mit Nein?

Ich meinte keinen Betrug im herkömmlichen Sinne verstanden, sprich Ehebetrug. In erster Linie meine ich den Betrug mit sich selbst, die Ehe kann da durchaus ein Mittel für sein, bzw. wofür eine Ehe benutzt wird/wurde.

LG
Gaia
 
Zurück
Oben