benötige doch Hilfe....mag jemand schauen??

C

cyberangel

Guest
Wie in dem Tread zum üben schon erwähnt, habe ich un doch direkt auf diesen Mann ein großes Blatt gelegt. Aber ich bin mir sehr sehr unsicher in dem was ich deuten konnte.

Mag vielleicht jemand von Euch mal mitschauen :confused:

Brief / Kreuz / Schlange / Haus / Anker / Lilien / Störche / Dame / Kind
Bär / Klee / Ruten / Wolken / Sonne / Fuchs / Wege / Schiff / Eulen
Hubd / Reiter / Sarg / Fische / Sense / Buch / Mäuse / Mond / Berg
Ring / Park / Herz / Sterne / Turm / Blumen / Baum / Herr / Schlüssel

Sascha_18.02.2008.JPG


Herr + Schlüssel: Ein Partner mit 100% Sicherheit oder aber Partner entspricht den Wünschen

Ring + Park + Herz: Liebesheirat / Hochzeit

Herz + Sterne: Liebe mit tiefer Bindung

Brief + Kreuz: das warten auf eine Nachricht hört auf, da sie eh nicht kommen wird :confused: von einer Frau (Schlange) oder doch das etwas komplizierter wird als es zunächst den Anschein hattte

Lilie + Störche: Änderungen in der Familienstruktur

Mond + Schiff: Reise in den Norden oder tiefe unerfüllte Sehnsucht

Sterne + Turm + Blumen: Trennung von einer Frau

:confused::confused:

Was meint ihr zu diesem Blatt

Liebe Grüße
angel10.gif
 
Werbung:
Hallo,

habe mal versucht zu deuten

der herr ist verheiratet und kommt auch da nicht so ohne weiteres los ist seine Frau krank?. Er ist ein sicherheitsliebender Mensch und wurde sagen dass er auch viel Pflicht Gefühl hat

Er hat zumindest eine Tochter

Da scheint es mir aber eine andere Frau zu geben die er vor seiner Frau verheimlicht aber das Geheimnis scheint bald aufzufliegen oder er hat angst dass es Rauskommt. Diese Frau ist wohl etwas jünger als er.
Wenn das mit der Geliebten rauskommt geht seine Ehe in den Verlust.

Seine verlustängst rühren auch davon her dass er sich falsche Vorstellungen macht

Was seine arbeit anbelangt ist er selbständig führt einen Familienbetrieb

Mache erst mal Schluss mal sehen ob was stimmt

LG
marie
 
Hallo Marie, danke dass Du mal einen Blick drauf geworfen hast

der herr ist verheiratet und kommt auch da nicht so ohne weiteres los ist seine Frau krank?. Er ist ein sicherheitsliebender Mensch und wurde sagen dass er auch viel Pflicht Gefühl hat

Ja er ist verheiratet. Aber seine Frau ist nicht krank. Pflichtgefühl hat er, ja


Er hat zumindest eine Tochter

Nein er hat keine Kinder

Da scheint es mir aber eine andere Frau zu geben die er vor seiner Frau verheimlicht aber das Geheimnis scheint bald aufzufliegen oder er hat angst dass es Rauskommt. Diese Frau ist wohl etwas jünger als er.
Wenn das mit der Geliebten rauskommt geht seine Ehe in den Verlust.

Eine andere Frau gibt es, richtig. Jünger, ja aber nur 2 Jahre.
Die Ehe ist bereits im Verlust, er hat ihr mitgeteilt, dass er die Trennung will (ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen).


Seine verlustängst rühren auch davon her dass er sich falsche Vorstellungen macht

Ja kann sein, dass weiss ich nicht

Was seine arbeit anbelangt ist er selbständig führt einen Familienbetrieb

Nein er ist nicht selbstständig, er ist ganz normaler Angestellter



Mag vielleicht noch jemand andere schauen? Wäre wirklich nett...
Habe ich denn mit meiner deutung sooo arg daneben gelegen??

Liebe Grüße Cyberangel
 
Hallo,

danke für dein Feedback,

eine Frage hast du nur auf den Mann gelegt oder auf dich und den Mann gelegt


Liebe Grüsse
 
Werbung:
Bei dem Blatt hab ich nur an den Mann gedacht, ohne konkrete Fragen zu stellen. Also nicht auf ihn und mich

LG Cyberangel
 
Zurück
Oben