Papa verstorben, Medium gesucht

Werbung:
Hallo ihr lieben :)
mein Papa ist kürzlich verstorben aber es gibt noch einges das ich wissen möchte. kann mir vielleicht jemane helfen?

vielen Dank Silence
Deinen Vater geht es gut, er hasst dich nicht und er wollte beim Gehen alleine sein...Er liebt dich und wollte dich am Sterbebett nicht leiden sehen
 
Hallo Silence79,

auch erst einmal meine Beileidswünsche!
Ich denke dein Papa ist am Besten in deinem Herzen und Erinnerungen aufgehoben.

Leider gibt es für uns Menschen keinerlei Möglichkeit mit Verstorbenen in Kontakt zu treten. Es wäre fatal, wenn das ginge!

Alle Bemühungen in diese Richtung lässt uns im schlimmsten Fall Kontakt zur Welt des Schattens aufnehmen, wo lügnerische Mächte uns vorgaukeln es wäre unser lieber Verstorbener, oder gar Schlimmeres.

Was da alles dabei heraus kommt ist leider nichts als Lüge.

Dem Herr der Lüge wäre es eine Freude so Jemanden auf falsche Wege zu führen ....und lacht sich ins Fäustchen über die Leichtgläubigkeit.

In so einer Trauersituation kann man leicht in falsche Hände geraten, wie hier bereits erwähnt wurde! Prüfe genau für dich selbst welches die richtigen Hände sind!

Am besten man vertraut sich im Gebet Gott an. Im Namen Jesu wird dir sicherlich Trost zuteil!

Falls du es nicht gleich glaubst, einen Versuch ist es jedenfalls wert ;-) Ich bin sicher es wird gelingen!

lg
 
Hallo

ich wollte hier keine Diskussion auslösen :(

danke JimmyVoice :)

ich bin euch allen sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silence,

im Grunde ist es einfach: Wenn sich dein Vater bei dir meldet, wirst du es schon bemerken. Tut er dies nicht, ist alles ok, auch auf seiner Seite. Ich würde an deiner Stelle davon absehen, Medien zu befragen. Du kannst Scharlatane nicht von ernsthaft arbeitenden Leuten unterscheiden; im übrigen sind solche Sitzungen nichts anderes als religiöse Rituale, die dir auch nicht weiterhelfen oder sogar schaden. Kontakte und auch vermeintliche Kontakte zur anderen Seite können dich seelisch krank machen. Psychotische Episoden sind eine ziemliche Quälerei, zumal sich jede x-beliebige Wesenheit an die Stelle deines Vaters setzen kann. Lass auch deshalb die Finger davon.

Gehe einfach davon aus, dass ihr euch wiedersehen werdet, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Damit kannst du dich trösten. Und jetzt verarbeitest du deine Trauer und stellst du dich erneut den Herausforderungen deines eigenen Lebens.

Viele Grüße, Holger
 
Hallo Bougenvailla

In einem Punkt wiederspreche Ich dir, man kann sehr wohl jemanden zum Medium ausbilden weil es sehr viel Erfahrung und Sicherheit braucht. Natürlich aber auch nur jemanden dessen Seele dies Fähigkeit mitgebracht hat auf Mutter Erde.
Darum schrieb ich ja nimm diese Person die dir symphatisch ist. Den Weg den Du selbst gegangen bist
der dauert länger aber ist genauso effektiv, du bekommst immer deine Antwort auf die eine, wie auf die andere Art.
Das fatale ist auch in der Spritualität dass der überwiegende Teil der Menschen sich zu dem ausbilden lassen, was Ihr Ego will und nichet auf das was Ihre Seele an Fähigkeiten mitgebracht hat. Sobald der Mensch anfangen muss zu lernen
hat er das gewählt was sein Ego wollte, für das was die Seele mitgebracht hat braucht er nur Impulse denn seine Seele hat schon dieses Wissen.

LG Elias


*Kopfkinao an*

Und wer entscheidet ob und was meine Seele mitgebracht hat?
Wer ist in der Lage in meine Seele zu schauen, meine Seele zu kennen/erkennen?
(Mal angenommen, Seele ist so wie Mensch glaubt oder will das sie zu sein hat)

Wie Testet der "Ausbilder" den Schüler um zu sehen ob dessen Seele die Fähigkeit hat?

Und weil Menschlein glaubt, zu wissen wie es so in der Geistigen Welt abgeht, sein angebliches "Wissen" natürlich nur gegen € den zahlenden erklärt, stehen dann die Verstorbenen Schlange und warten nur darauf einem "augebildeten Medium" ein paar nichtssagende Phrasen seinem Angehörigen (natürlich auch gegen €) übermitteln zu dürfen.

*Kopfkino* aus.

Ne, Ne.......bei der Werbung die mit diesen "Ausbildungen gemacht wird, geht es nicht um Spiriualität sondern einzig um die Kohle (€) der Dummgläubigen.

Nur mal ein Beispiel, das www. ist voll davon:

http://www.mediumausbildung.de/mallorca_mediumausbildung.pdf
Hellhören
Hellsehen
Hellwissen
Hellschmecken
Hellfühlen
Hellrieche


Schon erstaunlich, was man hier mal schnell an 7 halben Tagen für schlaffe 795€ im Sept. (wenn die Zimmer nicht mehr von Touris belegt sind) lernen kann.


Ich bin überzeugt, Spiritualität ist weder erlernbar noch verkäuflich!

Könnte doch sein ich bin selbst ein Medium, meine Seele ist so weit....deshalb durchschaue ich den ganzen Humbug?
 
Werbung:
Ne, Ne.......bei der Werbung die mit diesen "Ausbildungen gemacht wird, geht es nicht um Spiriualität sondern einzig um die Kohle (€) der Dummgläubigen.

Nur mal ein Beispiel, das www. ist voll davon:

http://www.mediumausbildung.de/mallorca_mediumausbildung.pdf
Hellhören
Hellsehen
Hellwissen
Hellschmecken
Hellfühlen
Hellrieche


Schon erstaunlich, was man hier mal schnell an 7 halben Tagen für schlaffe 795€ im Sept. (wenn die Zimmer nicht mehr von Touris belegt sind) lernen kann.
Wellness mit einem Hauch von Abenteuer. Wer's braucht und ja, das Netz ist voll von Menschen, die irgendwas versprechen, sich für was besonderes halten und weiterer Glücksheinis und Tantchens. Ist halt einfach sehr verlockend so ne Vorstellung von machste dit biste dat.
Das Forum ist ja auch voll mit solchen Einträgen hier von Leuten, die alles mögliche behaupten zu sein oder sich berufen fühlen, die Welt zu retten.
New Age Esoterik.
 
Zurück
Oben