Papa verstorben, Medium gesucht

Werbung:
Du sagt es...:) Egal wie so ein Kontakt entsteht,Geduld ist das A und O...
Mit Geduld hat das in meiner Welt eher nichts zu tun. ;)
Es ist wie hier auf der Erde. Du rufst jemanden an und er hebt ab oder auch nicht. Die Verbindungen zur anderen Seite gelingen meist eher, da es keine "Spielchen" mehr gibt. Das Gefühl wird 1:1 wahr genommen.
 
Woran liegt es, dass man manche Verstorbene nicht erreichen kann?
Ich glaube, daß Verstorbene sich melden, wenn es für sie wichtig ist...ansonsten haben sie eine Menge zu tun...sie müssen sich orientieren oder halten zunächst-bei schwerer Krankheit,die zum Tode führte- so etwas wie einen Heilschlaf ab...Der Verstorbene hat einfach jetzt anderes zu tun, als sich um die Hinterbliebenen zu kümmern ...
Ich finde, wir sollten Verstorbene in Ruhe lassen, wenn sie sich nicht von selbst melden...Ungeklärtes muß einfach auch ungeklärt bleiben können ..das gilt es, auszuhalten...(man hätte sich schon zu Lebzeiten darum kümmern können,daß Wichtiges noch zur Sprache kommt )
 
Ich glaube, daß Verstorbene sich melden, wenn es für sie wichtig ist...ansonsten haben sie eine Menge zu tun...sie müssen sich orientieren oder halten zunächst-bei schwerer Krankheit,die zum Tode führte- so etwas wie einen Heilschlaf ab...Der Verstorbene hat einfach jetzt anderes zu tun, als sich um die Hinterbliebenen zu kümmern ...
Ich finde, wir sollten Verstorbene in Ruhe lassen, wenn sie sich nicht von selbst melden...Ungeklärtes muß einfach auch ungeklärt bleiben können ..das gilt es, auszuhalten...(man hätte sich schon zu Lebzeiten darum kümmern können,daß Wichtiges noch zur Sprache kommt )
Das macht Sinn, was du hier schreibst.
Oft reicht ein kurzer Gedanke und man ist in Kontakt, dann wieder spürt man ein Ziehen. Das Ziehen ist für mich ein Zeichen den betreffenden Menschen in Ruhe zu lassen.
Kürzlich hatte ich sowas wie ein Bild von einem Menschen. Hab mir deswegen Sorgen gemacht, weil es für mich nach einem Todesfall aussah. Es hat sich herausgestellt, dass dem wirklich so war. Das Bild hatte ich genau zu dem Zeitpunkt als dieser Mensch gegangen ist. Für mich stellt sich in so einem Fall die Frage, warum mir dieser Mensch zeigt, dass er geht. Ich kannte ihn nur aus Erzählungen.
Sorry, dass ich mich so weit vom eigentlichen Thema entferne.
 
Guten Morgen Bougenvailla

Das mit der Werbung im Internet oder auf Veranstaltungen muss nicht sein.
Was Ihr beide sucht sind Sprachmediums darauf solltet Ihr achten denn es gibt da verschiedene Fähigkeiten was das Channeln betrifft.

Möchte nochmal richtig stellen, in der ersten Verzweiflung war es ein Gedanke/Hoffnung, denn ich hatte ja auch schon davon gehört es sei möglich .
Jetzt, nachdem ich mich ausgiebig damit beschäftigt hatte suche ich nicht mehr.

Die Kryonschule in Rosenheim hat viele Menschen im Channeling ausgebildet, schau doch mal da nach ob dir eine bestimmte Person Symphatisch ist. Achte darauf dass es ein Sprachmedium ist.

Gerade von der Kryonschule würde ich jedem nur abraten!
Es ist eine Sekte, die Hirnwäsche betreibt und dann leichtgläubigen eine Menge Mist andreht.
Ich bin auch überzeugt, dass niemand zum Medium ausgebildet werden kann.

Dennoch Danke für Deine Antwort.
 
Hallo Bougenvailla

In einem Punkt wiederspreche Ich dir, man kann sehr wohl jemanden zum Medium ausbilden weil es sehr viel Erfahrung und Sicherheit braucht. Natürlich aber auch nur jemanden dessen Seele dies Fähigkeit mitgebracht hat auf Mutter Erde.
Darum schrieb ich ja nimm diese Person die dir symphatisch ist. Den Weg den Du selbst gegangen bist
der dauert länger aber ist genauso effektiv, du bekommst immer deine Antwort auf die eine, wie auf die andere Art.
Das fatale ist auch in der Spritualität dass der überwiegende Teil der Menschen sich zu dem ausbilden lassen, was Ihr Ego will und nicht auf das was Ihre Seele an Fähigkeiten mitgebracht hat. Sobald der Mensch anfangen muss zu lernen
hat er das gewählt was sein Ego wollte, für das was die Seele mitgebracht hat braucht er nur Impulse denn seine Seele hat schon dieses Wissen.

LG Elias
 
Sobald der Mensch anfangen muss zu lernen
hat er das gewählt was sein Ego wollte, für das was die Seele mitgebracht hat braucht er nur Impulse denn seine Seele hat schon dieses Wissen.
Wenn dem so ist, braucht man dann ja auch keine Ausbildung zum Medium, weil das wäre ne Egogeschichte.
Oder um schön esotöricht zu bleiben, die Seele eh das notwendige Wissen hat, das es braucht.
 
Werbung:
Hallo

Der Mensch braucht die Erfahrung und Sicherheit um sich selbst zu trauen.
Das Gefühl das er hat um sich sicher zu sein, dass er den richtigen Kanal geöffnet hat. Desshalb ist es besser die ersten Gehversuche unter Aufsicht zu machen um danach sicher und kraftvoll für den Menschen wirken zu können.

LG Elias
 
Zurück
Oben