channeln mit verstorbenem vater?

utemaka

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
12
hallo,

kann man auch mit dem kürzlich verstorbenem vater channeln?
spricht er dann? und wer macht sowas?

viele grüsse
ute
 
Werbung:
Hi Ute

Du kannst zu einem medium gehen. Die können verstorbene sehen und mit ihnen reden. Hab hier einen thread dazu
www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=16356

Oder du versuchst es selbst mit Pendeln, Gläserrücken oder einem Witchboard, aber es ist gefährlich denn meistens kommen da nur die niederen geister. Die haben spaß dran leute die sowas machen zu ärgern, und es kann auch vorkommen das sie dann bei einem bleiben und rum spuken.

Hoffe das beantwortet dir deine fragen :)
Sei aber vorsichtig wenn du es selbst versuchen solltest. Es ist wirklich gefährlich!!!!

Gruß Venus :engel:
 
Hallo Ute,

in der Regel kann jeder mit dem Geist der Verstorbenen reden bzw. sie selbst treffen. Natürlich trifft man nicht den Menschen, sondern die Energie - bzw. den ewigen Geist oder das Bewußtsein des Menschen. Obwohl diese Wesen sich in der Vision des Mediums meistens in der ursprünglichen menschlichen Form zeigen.

Eigentlich ist jeder ein Medium. Ganz selten klappt es nicht. Wichtig ist, daß man einen Begleiter hat, der ohne Angst die Führung in die andere Enene übernimmt und kritisch bleibt. Ich spreche aber nicht von Hypnose. Man kann sehr gut in Alphazustand channeln.

Wenn du wirklich mehr wissen willst, dann schreibe einfach zurück.

Gute Nacht

Schmiedi :guru:
 
Hi schmiedi!
Also ich würde gerne genaueres über das channeln erfahren. Ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit dem Thema Leben nach dem Tod und wie man Kontakt zu den verstorbenen aufnehmen kann.
Würde gerne Kontakt zu jemanden aufnehmen der erst kürzlich verstorben ist.
 
Hallo Olga 78,

ich weiss jetzt nicht genau, wie man einen Zweier-Kontakt aufnehmen kann. Das Thema ist sehr umfassend und wäre fast ein Buch wert, wenn man es schriftlich erklären wollte. Ich warte auf deinen Vorschlag.

Liebe Grüße

Schmiedi :daisy:
 
Werbung:
Hallo ute,
ja das Thema ist ein Buch wert! Schon im Jahr 1855 hat sich ein Mensch namens Allan Kardec sich über dieses Thema Gedanken gemacht. (Das Buch der Geister und das Buch der Medien) erhältlich im Stb-Verlag.

Aber eben da wird auch vor sog. niedrigen Geister gesprochen. Sie müssen nicht unbedingt böse sein, aber sie geben gerne falsche Informationen, weil auch gewisse Geister es nicht besser wissen!!!

Es bedarf großer Erfahrung diese Geister auseinanderzuhalten. Von daher würde ich Dir raten, selber zu channeln, erst mal die Finger davon zu lassen. Gehe zu einem erfahrenden Medium, wenn es Dir wirklich wichtig ist, mit Deinem Vater nochmal Kontakt aufzunehmen.

Was Geister absolut nicht mögen, wenn man einfach nur mal so aus Neugier kontakt aufnehmen möchte. Besonders da ist die Gefahr besonders groß, das sie Dir einen großen Bären aufbinden werden.

Allerdings kosten wirklich gute Jenseitsmedien Geld! Von 80 - 160€ muss Dir das schon Wert sein. Allerdings sind diese Beträge schon so hoch, das sie Sitter fern halten, die eben mal nur so ein Reading haben möchten!

Empfehlen werde ich Dir aber kein Medium! Erstens darf und will ich keine Werbung machen, zweitens muss Dein Gefühl bestimmen, ob gerade dieses Medium für Dich das richtige ist. Im Internet sind viele Vertreten, schau sie Dir alle in Ruhe an, und Entscheide nach Deinem Herzen, ob es nur Abzocker sind, oder ob sie wirklich einen guten Eindruck machen. Nur so viel! Wer besonders laut immer auf sich Aufmerksam macht (auch hier im Forum!) muss nicht besonders gut sein! Oft sind die stillen und bescheiden Medien die Besten! Ein gutes Medium macht keine Werbung, sondern sagt: "Die geistige Welt wird mir die Sitter schicken, denen ich helfen soll und kann".

Ich hoffe, das ich Dich nicht zu sehr verwirrt habe :schaukel:

Viel Licht und Liebe wünscht Dir ein spiritueller Drache
 
Zurück
Oben