Papa verstorben, Medium gesucht

Silence79

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
20
Hallo ihr lieben :)
mein Papa ist kürzlich verstorben aber es gibt noch einges das ich wissen möchte. kann mir vielleicht jemane helfen?

vielen Dank Silence
 
Werbung:
Hallo ihr lieben :)
mein Papa ist kürzlich verstorben aber es gibt noch einges das ich wissen möchte. kann mir vielleicht jemane helfen?

vielen Dank Silence

Hallo Silence79

Wenn es Fragen sind die dir nur dein verstorbener Vater beantworten kann, solltest du ca. 3monate ins Land ziehen lassen. Nach ca. 3 monaten sind die Seelen der verstorbenen soweit um wieder in Kontakt mit dem irdischen treten zu können.

LG Elias
 
Hallo Silence79

Wenn es Fragen sind die dir nur dein verstorbener Vater beantworten kann, solltest du ca. 3monate ins Land ziehen lassen. Nach ca. 3 monaten sind die Seelen der verstorbenen soweit um wieder in Kontakt mit dem irdischen treten zu können.

LG Elias


Im Gegenteil. Nach 3 Monaten fängt die Bindung an das alte Leben langsam an zu verblassen und das Bewusstsein wandert weiter um sich eine neue Existenz zu suchen.

Wenn du Kontakt aufnehmen willst, dann tu das möglichst bald nach dem Tod. Spätestens wenn derjengie sich eine neue Existenz gesucht hat kannst du keinen Kontakt mehr herstellen, da die Person in der neuen Existenz in der Regel keine bewussten Erinnerungen mehr hat.
 
danke aber ich suche nach
jemanden, der mir eben dabei
helfen kann. ich selbst kann
nicht channeln. mein Papa verstarb am 2.Mai :(
 
Werbung:
Nachdem mein Mann sehr plötzlich und ohne Abschiedszeilen, gegangen ist, hatte ich auch die Hoffnung evl. auf diese Weise noch eine Nachricht zu bekommen.
Habe mich also ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt und bin seitdem überzeugt, es ist alles Scharlatanerie.

Auch die Aussagen der einzelnen Medien zum Jenseits zu den Verstorbenen sind sehr unterschiedlich, also weiss niemand was und das hat wohl auch seinen Grund.
Gibt es wirklich irgendwo jemand, dem es möglich ist so eine Art Kontakt herzustellen, (was ich nicht ausschließe) dann ist das sicher niemand, der damit im Internet oder auf Veranstaltungen wirbt.
 
Zurück
Oben