Papa verstorben, Medium gesucht

Sielence, mein herzliches Beileid!
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit.

Was ich gar nicht verstehe ist, dass es User gibt, die einen so emotionalen Thread für ihre Machtkämpfe missbrauchen. Dafür gibt es genügend andere Möglichkeiten! :cautious::confused:
Ein bisschen mehr Rücksicht und Einfühlungsvermögen wäre nicht von Nachteil!
LG
 
Werbung:
Was ich gar nicht verstehe ist, dass es User gibt, die einen so emotionalen Thread für ihre Machtkämpfe missbrauchen. Dafür gibt es genügend andere Möglichkeiten! :cautious::confused:
Ein bisschen mehr Rücksicht und Einfühlungsvermögen wäre nicht von Nachteil!
LG

Von Machtkämpfen lese ich hier nichts.

Hier ist nicht das UF "Trauer", sondern "Channeln", und dazu gibt es eben unterschiedliche Ansichten.
Der TEin wird auf ihre Frage nach einem Medium von fast allen abgeraten, und ich hoffe ihr hilft dieser Faden in ihrer Entscheidung.
 
Und ich kann nicht verstehen, warum hier teilweise so dermaßen davon abgeraden wird. Es kommt so rüber, als wäre das alles eh nur Betrug und abzocke.... Was ich sehr schade finde, denn ich durfte schon öfter erleben dürfen, wie schön und voller Liebe so ein Jenseitskontakt sein kann. Natürlich gibt es sehr viele schwarze Schafe, aber dem ist nicht immer so. Und es gibt auch Mediums, die machen das ohne Geld, weil es ihnen schon als ausgleich reicht, wenn sie einem Menschen helfen durften und dabei sein konnten. Denn schließlich dient ein Medium nur als Kanal und nicht um seine Ansichten in die Botschaft mit einzubringen. (Natürlich muss es ein Ausgleich geben, aber es muss nicht immer Geld sein und es liegt eben im Ermessen des Mediums, was seine Arbeit und Zeit wert ist. Mann setzt sich nicht mal so eben hin und fängt damit an, es ist auch anstrengend für das Medium und erfordert Vorbereitung, Kraft, Zeit und Energie.)
Wobei ich auch sagen möchte, dass ich finde dass es noch zu früh ist Sielence für ein Kontakt. Wie einige schon geschrieben haben, wird sich dein Papa schon bei dir oder ein Medium melden, wenn er und du soweit seit und dann kannst du noch immer ein Versuch über ein Medium starten. Und hör auf dein Gefühl, denn es gibt wirklich genug schwarze Schafe, aber auch Mediums, die dem höheren dienen.
Fühl die Umarmt und gib auch dir Zeit, den Verlust den du verspürst zu verarbeiten.
 
Werbung:
Jesus sagt dazu gar nix, weil der ist, so es ihn überhaupt mal gegeben hat seit über 2000 Jahren hinüber.
Die geistige Welt ist eine reine Floskel (Worthülse) und dient in schöner Regelmäßigkeit dem Füllen eines inhaltslosen Satzes.

Jesus ist wohl der am besten dokumentierte Mensch in der Geschichte. Ehe noch könntest Du die Existenz von z.B. Kaiser Nero anzweifeln. Wird Dir alles nicht gelingen ;-)

Übrigens Jesus ist wieder auferstanden und lebt! Bete aufrichtig zu Ihm, dann wirst Du es erfahren! Er sagt dass er sich finden lässt, wenn man Ihn aufrichtig sucht!
 
Zurück
Oben