Papa verstorben, Medium gesucht

Werbung:
Hallo ihr lieben :)
mein Papa ist kürzlich verstorben aber es gibt noch einges das ich wissen möchte. kann mir vielleicht jemane helfen?

vielen Dank Silence

Lass es gut sein auch wenn es drängelt, die Erinnerung an dein Vater ist weitaus mehr wert als ein Medium der nur deine Kohle will und deine Situation durchaus ausnutzen kann.
 
Wellness mit einem Hauch von Abenteuer. Wer's braucht und ja, das Netz ist voll von Menschen, die irgendwas versprechen, sich für was besonderes halten und weiterer Glücksheinis und Tantchens. Ist halt einfach sehr verlockend so ne Vorstellung von machste dit biste dat.
Das Forum ist ja auch voll mit solchen Einträgen hier von Leuten, die alles mögliche behaupten zu sein oder sich berufen fühlen, die Welt zu retten.
New Age Esoterik.

Ja, erschreckend wie leicht sich Menschen über den Tisch ziehen lassen ..... Hauptsache Verantwortung abgeben, nicht selbst denken, A bewegen müssen.
 
*Kopfkinao an*

Und wer entscheidet ob und was meine Seele mitgebracht hat?
Wer ist in der Lage in meine Seele zu schauen, meine Seele zu kennen/erkennen?
(Mal angenommen, Seele ist so wie Mensch glaubt oder will das sie zu sein hat)

Wie Testet der "Ausbilder" den Schüler um zu sehen ob dessen Seele die Fähigkeit hat?

Und weil Menschlein glaubt, zu wissen wie es so in der Geistigen Welt abgeht, sein angebliches "Wissen" natürlich nur gegen € den zahlenden erklärt, stehen dann die Verstorbenen Schlange und warten nur darauf einem "augebildeten Medium" ein paar nichtssagende Phrasen seinem Angehörigen (natürlich auch gegen €) übermitteln zu dürfen.

*Kopfkino* aus.

Ne, Ne.......bei der Werbung die mit diesen "Ausbildungen gemacht wird, geht es nicht um Spiriualität sondern einzig um die Kohle (€) der Dummgläubigen.

Nur mal ein Beispiel, das www. ist voll davon:

http://www.mediumausbildung.de/mallorca_mediumausbildung.pdf
Hellhören
Hellsehen
Hellwissen
Hellschmecken
Hellfühlen
Hellrieche


Schon erstaunlich, was man hier mal schnell an 7 halben Tagen für schlaffe 795€ im Sept. (wenn die Zimmer nicht mehr von Touris belegt sind) lernen kann.


Ich bin überzeugt, Spiritualität ist weder erlernbar noch verkäuflich!

Könnte doch sein ich bin selbst ein Medium, meine Seele ist so weit....deshalb durchschaue ich den ganzen Humbug?

Hallo Bougenvailla

Spritualität ist nie käuflich erwerbbar.
Für mich ist Spiritualität einfach sich selbst zu leben, Seine eigene Seele nix anderes. Wenn du Deine Seele lebst muss dir doch kein anderer sagen welche Fähigkeiten sie mitgebracht hat, du selbst wirst da ganz intuitiv das machen was deine Seele an Fähigkeiten mitgebracht hat.

Nachfrage regelt eben das Angebot darum auch viele Menschen die nur schnelles leichtverdientes Geld sehen.

Warum lässt die Geistige Welt das überhaupt zu, Jesus Christus sagt dazu, wenn der Mensch in sein Gefühl gegangen wäre in seine Eigenverantwortung wäre er niemals zu einem Scharlatan gegangen denn Seine Seele hat Ihn gewarnt nur er hat sie nicht gehört. Da dreht es sich um die Eigenverantwortung für sich selbst auf sein eigenes Gefühl zu hören.

Warum du das Spiel durchschaust ist ganz einfach, du hörst Deine Seele und handelst danach.

LG Elias
 
@ Silence

Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir sehr, dass du nach und nach deinen Seelenfrieden wieder erlangen kannst.

Elias-Magier schrieb:
Warum lässt die Geistige Welt das überhaupt zu

Weil es Aufgabe des Menschen ist, seinen Seelenweg zu erkennen und zu gehen. Alles geschieht zu seiner Zeit. Wenn der Mensch bereit und spirituell reif ist dafür, kommt die Erkenntnis, vorher ist er dem verschlossen. Gerade in unserer "verkopften" Gesellschaft tun Menschen sich mitunter sehr schwer, auf ihre Intuition (eigenes Gefühl) zu hören, ihr zu vertrauen.

Und wenn 'Mensch' das Gefühl hat, Hilfe zu brauchen, ist das zu respektieren. Freier Wille. Niemand in der Geistigen Welt verurteilt Menschen, weil sie sich für bestimmte Themen Hilfe bzw. Anleitung suchen. Nur Menschen können glauben, alles besser wissen zu müssen, was andere zu tun und zu lassen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lässt die Geistige Welt das überhaupt zu, Jesus Christus sagt dazu, wenn der Mensch in sein Gefühl gegangen wäre in seine Eigenverantwortung wäre er niemals zu einem Scharlatan gegangen denn Seine Seele hat Ihn gewarnt nur er hat sie nicht gehört. Da dreht es sich um die Eigenverantwortung für sich selbst auf sein eigenes Gefühl zu hören.
Jesus sagt dazu gar nix, weil der ist, so es ihn überhaupt mal gegeben hat seit über 2000 Jahren hinüber.
Die geistige Welt ist eine reine Floskel (Worthülse) und dient in schöner Regelmäßigkeit dem Füllen eines inhaltslosen Satzes.
 
Werbung:
Zurück
Oben