Papa verstorben, Medium gesucht

Guten Morgen Bougenvailla

Das mit der Werbung im Internet oder auf Veranstaltungen muss nicht sein.
Was Ihr beide sucht sind Sprachmediums darauf solltet Ihr achten denn es gibt da verschiedene Fähigkeiten was das Channeln betrifft.
Die Kryonschule in Rosenheim hat viele Menschen im Channeling ausgebildet, schau doch mal da nach ob dir eine bestimmte Person Symphatisch ist. Achte darauf dass es ein Sprachmedium ist.

LG Elias
 
Werbung:
Guten Morgen Bougenvailla

Das mit der Werbung im Internet oder auf Veranstaltungen muss nicht sein.
Was Ihr beide sucht sind Sprachmediums darauf solltet Ihr achten denn es gibt da verschiedene Fähigkeiten was das Channeln betrifft.
Die Kryonschule in Rosenheim hat viele Menschen im Channeling ausgebildet, schau doch mal da nach ob dir eine bestimmte Person Symphatisch ist. Achte darauf dass es ein Sprachmedium ist.

LG Elias
Die TE hat doch in recht klaren Worten gesschrieben, wonach sie sucht. Nach der Gelddruckmaschine für besonders Leichtgläubige (Kryonschule) war hier fragetechnisch nichts herauszulesen.
 
danke aber ich suche nach
jemanden, der mir eben dabei
helfen kann. ich selbst kann
nicht channeln. mein Papa verstarb am 2.Mai :(
Erstmal aufrichtigen Beileid:umarmen:
Zweite Mai,da müsstes du schon etwas bemerkt,bzw.vielleicht auch etwas geträumt haben? Im grunde brauchst du kein Medium,denn du bist das beste Medium..Achte auf alles was um dich herum so passiert,was dich eventuell berührt,ein Windhauch? Ein Duft? Es gibt viele möglichkeiten,was die Zeit angeht,ist ziemlich ungenau,da wo dein Vater jetzt ist,gibt es dies Begriff nicht,so wie du deine Zeit brauchst um zu Trauen und loslassen,so braucht er seine Zeit sich zurecht zu finden,jeder ist da Individuell und benötig etwas anderes..Rede mit ihm,stell Fragen,er wird dir Antworten,dann wann seine Zeit es zulässt..Alles liebe
 
Achte auf alles was um dich herum so passiert,was dich eventuell berührt,ein Windhauch? Ein Duft?

Sowas ist nur bei nicht erlösten Gespenstern der Fall bzw. wenn kein wirksames Begräbnis stattgefunden hat. Ansonsten von nicht-menschlichen Geistern.
Aber jaja, man braucht natürlich kein echtes Medium dafür...
 
Liebe Silence, auch von mir mein Beileid für deinen Verlust des Vaters. Ich schließe mich der Meinung von Eisfee an. Mit deinem Herzen kannst du selbst den Kontakt zu deinem Vater herstellen und zu gegebener Zeit erhältst du die Antworten. Das geht alles in Gedanken. Ich würde Abstand halten von vermeintlichen Medien. Alles Gute
 
Sowas ist nur bei nicht erlösten Gespenstern der Fall bzw. wenn kein wirksames Begräbnis stattgefunden hat. Ansonsten von nicht-menschlichen Geistern.
Aber jaja, man braucht natürlich kein echtes Medium dafür...
Es gibt keine Erlöste und nicht Erlöste Geisterwesen,Gespenster gibt es nur in Märchen oder schlechten Filmen..Begräbnis spielt keine Rolle,der Seele ist es nicht wichtig,wo die Hülle liegt,wichtiger ist das,was bei Hinterblieben im Herzen hängen bleibt;)
 
Es gibt keine Erlöste und nicht Erlöste Geisterwesen,Gespenster gibt es nur in Märchen oder schlechten Filmen..Begräbnis spielt keine Rolle,der Seele ist es nicht wichtig,wo die Hülle liegt,wichtiger ist das,was bei Hinterblieben im Herzen hängen bleibt;)
Woran liegt es, dass man manche Verstorbene nicht erreichen kann?
 
Woran liegt es, dass man manche Verstorbene nicht erreichen kann?
Es gibt sehr viele Gründe und Möglichkeiten dafür,oft sind die Hinterbliebenden so in ihre Trauer vertieft,das sie keinerlei hinweiss wahrnehmen kennen,oft werden Träume von Verstorbenen nicht ernst genommen,dabei ist es hier eine der schönste Art der Geisterswesen um Kontakt aufzunehmen,im schlaf haben wir keine Angst,sind unbeeinflussbar...Hier wären wir bei der Angst,diese verhindert vieles..Unaufmerksamkeit ist auch ein Faktor..da wird zum Beispiel ein lieblingsduft der Verstorbenen wahrgenommen und sofort kommt.."Das kann nicht sein",doch es kann sein..Zudem brauchen auch die Verstorbenen ihre eigenen Zeitraum,und sie wählen wann und bei wem,nicht wir bestimmen,sondern sie,so auch ihre Antworten..Oje,wir könnten Stunden darüber reden..:)
 
Es gibt sehr viele Gründe und Möglichkeiten dafür,oft sind die Hinterbliebenden so in ihre Trauer vertieft,das sie keinerlei hinweiss wahrnehmen kennen,oft werden Träume von Verstorbenen nicht ernst genommen,dabei ist es hier eine der schönste Art der Geisterswesen um Kontakt aufzunehmen,im schlaf haben wir keine Angst,sind unbeeinflussbar...Hier wären wir bei der Angst,diese verhindert vieles..Unaufmerksamkeit ist auch ein Faktor..da wird zum Beispiel ein lieblingsduft der Verstorbenen wahrgenommen und sofort kommt.."Das kann nicht sein",doch es kann sein..Zudem brauchen auch die Verstorbenen ihre eigenen Zeitraum,und sie wählen wann und bei wem,nicht wir bestimmen,sondern sie,so auch ihre Antworten..Oje,wir könnten Stunden darüber reden..:)
Es ist ein interessantes Thema. Im Grunde kenne ich die Antwort auf meine eigene Frage.
Man kann bewusst den Kontakt herstellen. Manchmal kommen die Kontakte auch von selbst. Es sind im Grunde ganz normale Gespräche bei denen man die Anwesenheit des Menschen spürt. Ich glaube dass diesbezüglich jeder seine eigene Erfahrungswelt hat. :)
 
Werbung:
Es ist ein interessantes Thema. Im Grunde kenne ich die Antwort auf meine eigene Frage.
Man kann bewusst den Kontakt herstellen. Manchmal kommen die Kontakte auch von selbst. Es sind im Grunde ganz normale Gespräche bei denen man die Anwesenheit des Menschen spürt. Ich glaube dass diesbezüglich jeder seine eigene Erfahrungswelt hat. :)
Du sagt es...:) Egal wie so ein Kontakt entsteht,Geduld ist das A und O...
 
Zurück
Oben