Palmblattbibliothek

Werbung:
hallöchen..

also ich hab mich mit dem thema auch schon beschäftigt und war drauf und dran richtung indien zu reisen, leider habe ich in ein paar berichten gelesen, das es dort schon an "jeder ecke" angeboten wird...
also es soll viele geben die nur geld machen wollen...

deswegen bin ich erstmal von dem thema ab... würde mich aber auch gern eines besseren belehren lassen :D ...


gruß

keks
 
hallöchen..

also ich hab mich mit dem thema auch schon beschäftigt und war drauf und dran richtung indien zu reisen, leider habe ich in ein paar berichten gelesen, das es dort schon an "jeder ecke" angeboten wird...
also es soll viele geben die nur geld machen wollen...

deswegen bin ich erstmal von dem thema ab... würde mich aber auch gern eines besseren belehren lassen :D ...


gruß

keks

das ist wie immer das große problem. die geldmacherei!
nun könnte man ja sagen, das wenn man spirituell reif genug ist, geratet man schon an die richtige bibliothek, aber wer weiß das schon so genau!
 
Also mich zieht es dort voll hin. Ich glaube auch daran.
Es ist ein kosmisches Gesetz, dass im Urimpuls schon das Ergebnis enthalten ist, so wie ein Same die Information enthält, ob er ein Kastanienbaum oder eine Birke wird.
Auch wenn er gerne eine Eiche werden würde.
 
wenn ich auf so einem palmblatt stehe, dann wird mich das palmblatt schon irgendwann finden ;) ...

Willst du warten bis es zu dir geflogen kommt?
d050.gif
 
Das mit den Palmblattbibliotheken geht so:
Nehmen wir mal an, du würdest zu Fuß nach Indien laufen, so richtig
zu Fuß mit Marschgepäck die ganze Strecke, dann würde der
Palblattbibliothekar eine Sanskrit Seite aus seiner Bibliothek
ziehen und vorlesen:

"Sie sind unheimlich gut zu Fuß."
 
Werbung:
Das mit den Palmblattbibliotheken geht so:
Nehmen wir mal an, du würdest zu Fuß nach Indien laufen, so richtig
zu Fuß mit Marschgepäck die ganze Strecke, dann würde der
Palblattbibliothekar eine Sanskrit Seite aus seiner Bibliothek
ziehen und vorlesen:

"Sie sind unheimlich gut zu Fuß."



das post ist so unheimlich witzig, ich lach sicher noch im nächsten leben drüber!:mad2:
 
Zurück
Oben