palmblattbibliothek

Palmblattlesung die Dritte:

Sie sind eine Null mit unerträglichen Emanationen.
Daran wird auch ihr Besuch der 3. Palmblattbibliothek nichts ändern
 
Werbung:
----"Es wird im Jahr 2011 nach westlicher Zeitrechnung sein, als sich große wirtschaftliche Schwierigkeiten ankündigen. Zunächst in den USA, doch dann auch in Europa wird das Geld immer schneller und stärker an Wert verlieren. Diese Entwicklung ist das Resultat einer verfehlten Wirtschafts- und Geldpolitik, die auf dem System des Zinseszinses und dem Glauben an unbegrenzte wirtschaftliche Entwicklungsmöglichkeiten beruht. Die Mächtigen der Gesellschaft in den USA und in Europa haben Jahrzehnte geglaubt, die Welt sei ein Spielplatz ihrer Gier und ihres Eigennutzes, den sie sich nach ihren Vorstellungen beliebig herrichten können. Sie haben geglaubt, es würde von allem immer mehr geben. Doch sie werden sich getäuscht sehen, von den Fallstricken des Maya, denn die Gier hat ihren Verstand geblendet. Die irdische Welt ist nicht unendlich und so wird es in dieser Welt nie unbeschränktes Glück und niemals unbeschränktes Wachstum geben. Ihr System wird an seine Grenzen stoßen."-----

Das ist ein Teil von den Prophezeiungen für das Jahr 2011. Das gefällt mir sehr, da einige keine Grenze kennen: die wollen immer mehr und mehr. Ohne Grenzen!
Aber, das Sprichwort: "Alles hat sein Ende" muss einmal wahr werden.

S.
 
mal stimmt es, mal stimmt es nicht
Ramesh Balsekar (ein Inder) zum Beispiel hätte laut Palmblatt schon vor fünf Jahren sterben sollen, musste aber dann doch bis dieses Jahr ausharren
Hallo S.,
Ich sehe, dass er Guru geworden ist.
Über das Alter: einem Engländer hat Guru in Indien die Zeit des Todes gesagt. Er hat ihm zwei Jahren zu viel gegeben, das heißt der englische Mann ist zwei Jahren "zu früh" gestorben.
Ramesh Balsekar war ein sehr sympathischer Mann und sehr "easy-going". Ich habe von ihm das Satz (von seinem Buch) als meine Signatur genommen. Hört sich gut an.
LG, Stella
 
hallo ihr lieben,
hab vor kurzem von den palmblattbibliotheken in indien gehört...klingt ja spannend...hab auch gehört, daß die in madras die beste und seriöseste sein soll.

Ich war in Bangalore 1995 bei einer Palmblattlesung. Der Inhaber hatte die Bibliothek grade von seinem Vater übernommen und war noch nicht sehr erfahren, dafür aber ehrlich. Man musste sein Geburtsdatum und Ort angeben und nach 2 tagen noch mal kommen, wobei er sagte, dass nicht für jeden ein Blatt da sei. Meines fand er jedoch und die Ergebnisse aus vergangenheit,l gegenwart und Zukunft waren schon erstaunlich exakt. Der wusste sogar wo und was ich studiert hatte und das stand nirgendwo im Internet.Es handelt sich wahrscheinlich um ein astrologisches System mit viel positiver hinduistischer Magie. Mittlerweile soll das aber sehr kommerzialisiert sein und es gibt wohl auch viele Betrüger. Mein Erlebnis war aber 150% positiv und sehr magisch.
 
Ich war in Bangalore 1995 bei einer Palmblattlesung. Der Inhaber hatte die Bibliothek grade von seinem Vater übernommen und war noch nicht sehr erfahren, dafür aber ehrlich. Man musste sein Geburtsdatum und Ort angeben und nach 2 tagen noch mal kommen, wobei er sagte, dass nicht für jeden ein Blatt da sei. Meines fand er jedoch und die Ergebnisse aus vergangenheit,l gegenwart und Zukunft waren schon erstaunlich exakt. Der wusste sogar wo und was ich studiert hatte und das stand nirgendwo im Internet.Es handelt sich wahrscheinlich um ein astrologisches System mit viel positiver hinduistischer Magie. Mittlerweile soll das aber sehr kommerzialisiert sein und es gibt wohl auch viele Betrüger. Mein Erlebnis war aber 150% positiv und sehr magisch.



Wie kommt man dann an diese Palmblattlesung? Wenn ich jetzt nach Indien reisen würde, könnte ich da einfach so hingehen und nachfragen, ob es ein Blatt von mir gibt? Oder muß man sich vorher anmelden? Wie läuft das so ab, erzähl mal.:)
lg Siriuskind
 
Wie kommt man dann an diese Palmblattlesung? Wenn ich jetzt nach Indien reisen würde, könnte ich da einfach so hingehen und nachfragen, ob es ein Blatt von mir gibt? Oder muß man sich vorher anmelden? Wie läuft das so ab, erzähl mal.:)
lg Siriuskind

Bei mir wars anders als bei den Anderen ;-)))
Ich konnte Mr. Murthy trotz gründlicher deutscher Vorbereitungen nie telef. erreichen, also gurkte ich durch Bangalore und stand irgendwann bei ihm vor der Tür. Sein Sohn brachte mich zu ihm, er grinste mich an und bat mich ein paar Eckdaten aufzuschreiben und am übernächsten Tag hatte ich den Termin. Der wusste Sachen die konnte man unmöglich wissen. Seine Bibliothek umfasst 1,3 Millionen Palmblätter, also ordentlich :D

Das ist eine typisch indische Mixtur aus Astrologie, Channeln und Telepathie und Magic.

Für mich wars super, andere waren extrem entäuscht. Indien halt.

http://www.freak-agentur.de/notizblog/Web-Site/Notizblog/palmblatt/palmbattbibliothek.pdf
 
Werbung:
daß die in madras die beste und seriöseste sein soll

Auf welchem Fundament? Das ist blödsinn und ausgedacht. Aber hauptsache ist, man glaubt es. Viel Spaß!
 
Zurück
Oben