ouijaboard/hexenbrett

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein hexenbrett zuzulegen, obwohl ich über die gefahren bescheid weiß und mir auch klar ist, dass man da besser die finger von lassen sollte. die Neugierde hat gesiegt.

nun ist meine frage an euch, ob ihr Erfahrungen mit solchen ouijaboards gesammelt habt und welche.
dann würde mich noch interessieren, wo man die herkriegt und was die kosten.
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe auch ein Hexenbrett. Ich habe es mir von Th... besorgt. Am ersten Tag hat das irgendwie nicht funktioniert. Am zweiten Tag war ich erschrocken. Ich wurde von so einer Kraft gezogen und danach war ich irgendwie so in Trance. Super Spannend in bestimmten Abständen werde ich das weiter versuchen. Aber es ist bestimmt gefährlich.
 
Hallo litha.
Ich besitze kein Hexenbrett. Kann dir also nicht sagen, woher und für wieviel man es bekommt.
Ich habe allerdings Erfahrungen in dem Bereich.
Als Teenager kam ich durch Freundinnen mit "Gläserrücken" in Kontakt. Habe es ein paar Mal mitgemacht, aus Spaß. Hatre mir gedacht, dass es wahrscheinlich ist, dass wir selbst die Antworten durch die Schieberei erstellen und deswegen nicht Ernst genommen.
Irgendwie habe ich dann Interesse an der Sache gefunden und gedacht, der einzige Weg, zu überprüfen, ob da was dran ist, ist es alkeine auszuprobieren.
Dies habe ich dann zu Hause gemacht. Ein Glas, einige Papierschnipsel mit Buchstaben, Ja, Nein und Zahlen von 0 bis 9.
Es funktionierte.
Schnell wuchs mein Interesse und ich brauchte bald nur noch ein Pfennig Stück, ein Blatt wo alles untereinander drauf stand und meinen Finger.
Wer auch immer glaubt, so etwas würde nicht funktionieren oder wäre Einbildung, der irrt sich.
Allerdings war es nach kurzer Zeit wie eine Sucht für mich. Ich habe es täglich gemacht. Ich bemerkte diese Sucht und versuchte dagegen anzukämpfen. Vergeblich.
Ich muss dazu sagen, dass ich noch heute nicht weiß, mit wem ich da eigentlich kommuniziert habe.
Ich habe zwar gefragt, erhielt auch Antworten, doch woher sollte ich wissen was stimmt?
Was ich dir auf jeden Fall sagen kann, ist, dass es nicht mein Unterbewusstsein oder so war,das dort geantwortet hat.
Ich habe mehrere Antworten die Zukunft betreffend bekommen. Ereignisse von denen ich nichts hätte wissen können, wurden mir erzählt.
Und ich bin ja schließlich keine Hellseherin ;).
Nach ca. 2 Jahren erst, habe ich es geschafft, mich davon zu lösen. Und ich kann dir sagen, es war seeehr schwer.
Der Grund war, dass ich trotz aller Kommunikation mit der anderen Seite, niemals den Bezug zum Jetzt und Hier verloren habe. Daher habe ich mitbekommen, wie sehr ich mehr und mehr verfiel.
Mir war bewusst, dass etwas, das mich so sehr zu binden versuchte, mich süchtig/abhängig machte, nicht gesund und nicht gut sein konnte.
Damals hörte ich damit auf, als ich ständig bedrängt wurde, man wolle mir eine "Gabe" schenken. Welche das gewesen wäre, habe ich nie erfahren.
Ich will dir nicht dazu raten es zu tun oder es sein zu lassen. Ich denke, der Mensch tut das, was er tun möchte. Und Ratschläge sind auch Schläge.
Ich wollte dir nur einen Erfahrungsbericht da lassen. Und was auch immer du tust, es ist wichtig sich einen starken Charakter zu bewahren und den Bezug zu "unserer Welt" nicht zu verlieren.
Von Herzen alles Liebe.
Lg, Amaly
 
ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein hexenbrett zuzulegen, obwohl ich über die gefahren bescheid weiß und mir auch klar ist, dass man da besser die finger von lassen sollte. die Neugierde hat gesiegt.

nun ist meine frage an euch, ob ihr Erfahrungen mit solchen ouijaboards gesammelt habt und welche.
dann würde mich noch interessieren, wo man die herkriegt und was die kosten.
Hier wurde das Brett schon zigmal thematisiert.
 
habe das lebende Beispiel direkt als Nachbar, der das gemacht hat...egal wie es mir geht/ ergeht, aber mit dem tausche ich nicht
 
ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein hexenbrett zuzulegen, obwohl ich über die gefahren bescheid weiß und mir auch klar ist, dass man da besser die finger von lassen sollte. die Neugierde hat gesiegt.

nun ist meine frage an euch, ob ihr Erfahrungen mit solchen ouijaboards gesammelt habt und welche.
dann würde mich noch interessieren, wo man die herkriegt und was die kosten.
Du hast doch schon einmal gefragt.....und mich auch per p.N. angeschrieben....ist dass Brett dein Lieblingsthema?
 
Werbung:
Zurück
Oben