Glückspilz

rose19

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
19
Ein einziges mal habe ich bei einem Gewinnspiel bei Sony mitgemacht. Ich dachte mir nichts dabei und wartete ab. Und dann kam plötzlich eine E-Mail zu mir: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!"
Ich dachte erstmal, dass es wieder mal eine Werbemail ist und mein Finger wollte das Fenster schon wegdrücken. Aber ich entschied mich doch anders und habe jetzt eine Playstation in meinem Wohnzimmer. Das beste war aber, dass ich mir die sowieso irgendwann, wenn ich Geld hätte, kaufen wollen. Mich würde es interessieren, was ihr für Erfahrungen mit Gewinnspielen gesammelt habt?:)
 
Werbung:
....ich bin auch eine gewinnerin ....grad vor ein paar tagen ein auto gewonnen....am sonntag hab ich 77 euro im joker gewonnen...vor ein paar jahren haben wir einen flug nach paris für ein wochenende eurodisnayland gewonnen....kleinere gewinne hab ich auch öfter mal...
....ich spiel aber auch fast überall mit und bin überzeugt davon dass ich was gewinne in nächster zeit bräuchte ich einen neuen pc.mal schaun!!!

lg mummin
 
Herzlichen Glückwunsch Euch 2!
Das einzige was ich einmal gewonnen habe,.. waren 10 Euro bei einem Los,...
Ich spiel aber kaum wo mit... weil mein Hinterkopf immer sagt,.. ich gewinn ja sowieso nix :weihna1
 
*ggg* beim lose-ziehen auf dem rummel vielleicht mal eine kleine süssigkeit-andere zogen mit nem grossen teddy vorbei...gönn ich ihnen jedoch!:)
 
*ggg* beim lose-ziehen auf dem rummel vielleicht mal eine kleine süssigkeit-andere zogen mit nem grossen teddy vorbei...gönn ich ihnen jedoch!:)

hihi so etwas kommt mir bekannt vor,.. wahrscheinlich spielst Du auch nicht so oft wo mit? (Weil man denkt, dass man sowieso nix gewinnt :weihna1 )
 
Werbung:
doch, ich hab schon einiges mitgespielt, auch kreuzworträtsel gelöst und die ergebnisse eingeschickt- nix. auch lotte gespielt...naja, mal ein dreier...
 
Zurück
Oben