Ouija Brett - gute Idee?

Wenn du ein Smartphone / ab Galaxy3 oder I phone hast, oder ein anderes Telefon mit einem Magnetischen Sensor, dann lade dir diese app mal runter. ( Kostet nichts und ist sehr Gut zur Messung der Energie im Raum. )
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.codebros.emffree&hl=en
Es kann auch zur Spirit-Komunikation genutzt werden. Wie das geht, schreibe ich noch.
( Handy in den Flugzeugmodus stellen, bei der Verwendung, und nicht in der Naehe von Elektogeraeten, um eine genauere Messung zu bekommen. )

Empfehlung.... einfach mal einschalten, nachts alleine im Bett zwischen 1 und 4 Uhr :D
 
Werbung:
Mit dem Board erreicht man Demonen. Da laesst man besser die Finger von.

Ich hab mich damit einmal angelegt und werde das Sicher nicht mehr machen.
Wir haben sie getriggert ohne das Board.
Hier ein Videoausschnitt von der Nacht....
Das war die Nacht der Hexen. Halloween....
Das Gebaeude habe ich in einem anderen Thread sehr Ausfuehrlich beschrieben.
Der Mann in dem Video ist Brian Holloway. Paranormaler Untersucher aus England. ect.

Ich kann dir versichern, das da etwas auf der anderen Seite ist, das man besser nicht ruft!
Versuch es doch fuer den Anfang erstmal mit Normalen Geistern, bevor du gleich auf Demonenjagd gehst. :D

LG Verena
Und was genau soll das Kameragewackel nebst irgendwelcher Geräusche jetzt genau für einen Beweis liefern oder darstellen, davon ab, dass du dich gerne ein wenig gruselst?

Vor allem, was hat das mit dem Brett zu tun? Meines lag jahrelang neben dem Ahnenaltar und hat mir weder schlaflose Nächte eingebracht noch hat es für sonstigen Grusel gesorgt. Dämonen sind hier auch keine Gassi gegangen.
 
Und was genau soll das Kameragewackel nebst irgendwelcher Geräusche jetzt genau für einen Beweis liefern oder darstellen, davon ab, dass du dich gerne ein wenig gruselst?

Vor allem, was hat das mit dem Brett zu tun? Meines lag jahrelang neben dem Ahnenaltar und hat mir weder schlaflose Nächte eingebracht noch hat es für sonstigen Grusel gesorgt. Dämonen sind hier auch keine Gassi gegangen.


Schau schau, du bist also garnicht so abgeneigt das Quija brett b.z.w.Gläschen zu benutzen!
in Liebe gida
 
Und was genau soll das Kameragewackel nebst irgendwelcher Geräusche jetzt genau für einen Beweis liefern oder darstellen, davon ab, dass du dich gerne ein wenig gruselst?

Vor allem, was hat das mit dem Brett zu tun? Meines lag jahrelang neben dem Ahnenaltar und hat mir weder schlaflose Nächte eingebracht noch hat es für sonstigen Grusel gesorgt. Dämonen sind hier auch keine Gassi gegangen.

Das Moderne "Quija Board" ( das hier Scheinbar noch nicht bekannt ist ) nimmt man um Dunkle Geister zu rufen.
Einige Phrasen aus der Bibel werden Rueckwaerts gesprochen ect! Damit triggert man Dunkle Energie... (Daemonen)
Gibt ja ausreichend Leute die auf sowas stehen.
Das Video ist ein Schnappschuss. Wir haben das ausprobiert.
Die Stimmen im hintergrund sind das was wir am Anfang hatten, danach habe ich leider nur noch Aufnahmen mit Ton, die ich aus Zeitlichen Gruenden noch nicht bearbeiten konnte. Bei interesse, setze ich das gerne irgendwann mit Untertiteln ein...
Als ich Quija Board gelesen habe, kam mir gleich das Video in den Sinn....
 
Das Moderne "Quija Board" ( das hier Scheinbar noch nicht bekannt ist ) nimmt man um Dunkle Geister zu rufen.
Einige Phrasen aus der Bibel werden Rueckwaerts gesprochen ect! Damit triggert man Dunkle Energie... (Daemonen)
Gibt ja ausreichend Leute die auf sowas stehen.
Das Video ist ein Schnappschuss. Wir haben das ausprobiert.
Die Stimmen im hintergrund sind das was wir am Anfang hatten, danach habe ich leider nur noch Aufnahmen mit Ton, die ich aus Zeitlichen Gruenden noch nicht bearbeiten konnte. Bei interesse, setze ich das gerne irgendwann mit Untertiteln ein...
Als ich Quija Board gelesen habe, kam mir gleich das Video in den Sinn....

Ja super, dann hat man böse Geister oder Dämonen an der Backe, und was dann?
Es ist nur ganz am Anfang cool und spannend, aber dann gehen ganz schnell die Probleme los. .....
 
also ich hatte den Eindruck, daß man mit solchen Methoden (bei mir war´s der sog. schreibende Tisch)
eher wenn man´s so sagen will "niedere Geister" herholt. da kommen dann zwar durchaus verblüffende
Antworten, aber irgendwann geht es los mit Foppereien, die einem Angst machen, wie etwa daß dann da
zum Beispiel auf einmal steht, Satan wäre da oder daß man dannunddann stirbt oder sowas. solche
dummen Streiche können nicht von wohlmeinenden Geistwesen kommen, glaube ich. darum rate ich
von solchen Methoden immer ab. muß natürlich jeder selber wissen, nur, das Dumme ist, wenn man
damit einmal sowas Unheimliches erlebt hat und recht empfänglich ist für sowas, dann setzt die Angst
sich fest, und mit Angst zu leben macht keinen Spaß. darum: das Risiko lohnt einfach nicht, finde ich.

Hast du eine theorie, warum man mit ouijaboards, etc. vorwiegend niedere Geister anzieht?
 
Hast du eine theorie, warum man mit ouijaboards, etc. vorwiegend niedere Geister anzieht?

guck dazu mal in Beitrag 16.

ich könnt mir denken, daß es nicht gut ist, die natürliche Grenze überschreiten zu wollen,
die nunmal gegeben ist, daß man also normalerweise als Lebender nicht mit Toten reden kann.
sich dann auch noch einzubilden, man könne diesen Kontakt beherrschen (Salzstreutricks usw) ist ja albern.

ich denke schon, daß es gute Kontakte mit der geistigen Ebene gibt, aber die gehen dann von dieser aus.
 
Ja super, dann hat man böse Geister oder Dämonen an der Backe, und was dann?
Es ist nur ganz am Anfang cool und spannend, aber dann gehen ganz schnell die Probleme los. .....
Ganz genau!!!.... ich habe mich mit Blut uebergeben in dieser Nacht, und hatte 6 Wochen spaeter sowas wie einen Exorzismus ... . Ich bin durch die Hoelle gegangen! Koerperlich und Seelisch!
Ich moechte da lieber nicht mehr zu schreiben. Ich hab da heute noch dran zu knabbern....
 
Ganz genau!!!.... ich habe mich mit Blut uebergeben in dieser Nacht, und hatte 6 Wochen spaeter sowas wie einen Exorzismus ... . Ich bin durch die Hoelle gegangen! Koerperlich und Seelisch!
Ich moechte da lieber nicht mehr zu schreiben. Ich hab da heute noch dran zu knabbern....

Wegen mir musst du dich nicht schämen, ich war als Kind selbst mal von Dämonen besessen gewesen. Warum genau hast du Blut gespuckt? Weiß du von genau welcher Wesenheit du besessen gewesen bist?
 
Werbung:
guck dazu mal in Beitrag 16.

ich könnt mir denken, daß es nicht gut ist, die natürliche Grenze überschreiten zu wollen,
die nunmal gegeben ist, daß man also normalerweise als Lebender nicht mit Toten reden kann.
sich dann auch noch einzubilden, man könne diesen Kontakt beherrschen (Salzstreutricks usw) ist ja albern.

ich denke schon, daß es gute Kontakte mit der geistigen Ebene gibt, aber die gehen dann von dieser aus.

Wie find ich Beitrag 16?
 
Zurück
Oben