Ouija Brett - gute Idee?

Ja ich denke schon das ich es verstanden habe. Habe nun in der Zwischenzeit auch einiges darüber gelesen.
Bin immer noch unschlüssig, aber reizen tut es mich.
Aber ich denke dieses Wochenende werde ich es wohl noch nicht machen, muss da noch ein Weilchen darüber nachdenken.
 
Werbung:
Hallo liebe Claudya,

ich kann nur allgemein davon abraten, besonders dann,
wenn deine Freudin vllt selbst eher wenig Ahnung hat!?
Es gibt dabei viel zu viel zu beachten, von der Anrufung
bis hin zur gut vollendeten Beendigung und Verabschiedung...
wenn der Kanal offen bleibt, können diverse Wesenheiten nachschlüpfen.
Dann nur zu 2 Damen- empfinde ich als sehr bedenklich,
zumal du bisher ja gar keine Erfahrung damit hast.

Wenn das Brett solange beiseite stand,
hat deine Freundin auch lange nicht damit gearbeitet
und dann fragt man sich, ob das notwendig ist!?
Die Oma wird alles wahrnehmen können, wenn deine Freundin
ganz normal spricht/ denkt, oder betet.

Ich finde es sehr gut, dass du dem sehr kritisch gegenüber bist
und frage dich einfach, ob alles negative was aufgelistet wird im Inet
dir nichts anhaben kann... wieso sich dieser Gefahr aussetzen
und schon gar nicht, wenn du irgendwelche anderen tieferen Sorgen/ Probleme hast.

Macht euch doch lieber einen kuscheligen Tag mit schönem Kuchen & Kaffee.
Solltest du sehr unsicher bleiben- leiht euch den alten Film "Witchboard" aus
aber vorsicht- der ist krass und danach wirst du sicherlich klarer für dich sehen!

Du kannst ihn auf englisch auch online sehen, ob es ihn auf deutsch auch gibt,
weiss ich nicht, ebenso gibt es kleine Trailer... ich sehe mir den nicht nochmal an,
vllt wäre er jetzt für mich auch viel harmloser als damals.

https://de.wikipedia.org/wiki/Witchboard_–_Die_Hexenfalle

LG Sabsy
 
Danke Sabsy :)
Ich denke auch es ist das beste es nicht zu tun, oder jedenfalls noch damit zu warten. Da irgendwas überstürzen möchte ich nicht.
Habe es meiner Freundin bereits gesagt und ihr auch ein wenig von dem erzählt was ich alles so gelesen habe.

Stimmt, sie hat nicht viel Erfahrung damit. Sie kennt allerdings schon einige Regeln so wie ich das mitgekriegt habe. "Gelernt" hat sie es von einer Freundin die das oft macht und die auch Jenseitskontakte anbietet. Aber es stimmt, so wie du sagst, zuletzt selbst aktiv angewendet hat sie es vor einigen Jahren.

Möchte natürlich nicht dass da dann irgend ein Portal offen bleibt für Geister/Wesen, die dann evtl. dummes Zeug anrichten. Das ist genau das was mir am meisten Angst einjagt ehrlich gesagt, habe nämlich einen Bericht gelesen, wo jemand sagt er hatte monatelang einen "Geist" in der Wohnung und derjenige ist sich sicher der kam durch die Ouija Benutzung. :eek:

Ist sicher die bessere Idee, bei Kaffee und Kuchen zu bleiben. Danke für den Filmtipp, von dem Film hab ich mal gehört, ist ne gute Alternative zu dem was meine Freundin vor hat (bzw. hatte). Schlage ihr das mal vor, könnten den ja ansehen. :D
 
Also wenn die Psyche bei jemanden angeschlagen, ist würde ich es nicht empfehlen für denjenigen.Das ganze hat dann zwei Seiten es kann interessant werden, was so vorfällt nur bei einem Menschen der psychisch labil/krank ist kann es auch so weit gehen das man sich im schlimmsten Fall umbringen kann.Dies ist dann kein Kinderkram mehr,und kein Spielzeug.Durch das rufen von Verstorbenen können auch niedere/böse Geister mit hineingeraten, durch das Tor wo geöffnet wurde, dann ist nicht mehr so lustig...

genau das wollte ich auch sagen, hörst du claudia, lass es sein, ist echt gefährlich!!!
 
Danke Sabsy :)
Ich denke auch es ist das beste es nicht zu tun, oder jedenfalls noch damit zu warten. Da irgendwas überstürzen möchte ich nicht.
Habe es meiner Freundin bereits gesagt und ihr auch ein wenig von dem erzählt was ich alles so gelesen habe.

Stimmt, sie hat nicht viel Erfahrung damit. Sie kennt allerdings schon einige Regeln so wie ich das mitgekriegt habe. "Gelernt" hat sie es von einer Freundin die das oft macht und die auch Jenseitskontakte anbietet. Aber es stimmt, so wie du sagst, zuletzt selbst aktiv angewendet hat sie es vor einigen Jahren.

Möchte natürlich nicht dass da dann irgend ein Portal offen bleibt für Geister/Wesen, die dann evtl. dummes Zeug anrichten. Das ist genau das was mir am meisten Angst einjagt ehrlich gesagt, habe nämlich einen Bericht gelesen, wo jemand sagt er hatte monatelang einen "Geist" in der Wohnung und derjenige ist sich sicher der kam durch die Ouija Benutzung. :eek:

Ist sicher die bessere Idee, bei Kaffee und Kuchen zu bleiben. Danke für den Filmtipp, von dem Film hab ich mal gehört, ist ne gute Alternative zu dem was meine Freundin vor hat (bzw. hatte). Schlage ihr das mal vor, könnten den ja ansehen. :D
Ganz ehrlich- bitte lasst es beide... rede mit deiner Freundin, es gibt so viel Schönes was ihr tun könnt, ob esoterisch... nochmal, der Film ist zwar alt, aber mich hatte er als 20 Jährige aus den Puschen geholt, ich habe den viele Tage in mir gehabt und habe zum Glück in der Zeit nicht alleine gelebt, ich war damals auch ohne irgendwelchen Ängsten oder Belastungen und dennoch super schwer sich davon gut zu lösen... den sollte man sich auch nur ansehen, wenn man sowas ab kann... ich bin sowieso kein Horror- Fan, aber gerade was es an negativem Horror gibt- sehe ich mir prinzipiell seitdem nicht an... Alles was zwischen der Oma und Freundin als Beispiel ungeklärt ist/ wäre kann sie auch so regeln und bereden/ auflösen... tut euch das bitte nicht an... wie hier schon einpar User berichtet haben- nachher hast du für dein ganzes Leben was weg und wenn es nur ein imaginäre Angst ist und du die Flöhe husten hörst- lass es bitte!
 
komm, wir machen das mal, das ist spannend ...
das ist ja letztlich Neugier und Neugier ist eine niedere Energie.
im Englischen heißt ein Sprichwort curiosity killed the cat.
obwohl sie neun Leben hat, bringt Neugier sogar eine Katze zur Strecke.

ich denke, daß man Geistwesen derselben "Stufe" anlockt, auf der man sich selber befindet.
da nützt auch Kerzen anzünden oder Salz streuen oder sonstige Taschenspielertricks nix,
denn Neugier bleibt Neugier, also wird auch etwas Entsprechendes dabei rauskommen.
so seh ich das.
 
Mit dem Board erreicht man Demonen. Da laesst man besser die Finger von.

Ich hab mich damit einmal angelegt und werde das Sicher nicht mehr machen.
Wir haben sie getriggert ohne das Board.
Hier ein Videoausschnitt von der Nacht....
Das war die Nacht der Hexen. Halloween....
Das Gebaeude habe ich in einem anderen Thread sehr Ausfuehrlich beschrieben.
Der Mann in dem Video ist Brian Holloway. Paranormaler Untersucher aus England. ect.

Ich kann dir versichern, das da etwas auf der anderen Seite ist, das man besser nicht ruft!
Versuch es doch fuer den Anfang erstmal mit Normalen Geistern, bevor du gleich auf Demonenjagd gehst. :D

LG Verena
 
Danke für die Information nostra. :)
Das mit den bösen/niederen Geister habe ich auch gelesen, und dazu hab ich gelesen das man einen Salzkreis um die Teilnehmer streuen soll, das hält angeblich diese Geister fern, und weisse Kerzen anzünden. Aber ob das stimmt?
Nein,dass hält keine Geister fern.
 
Werbung:
Zurück
Oben