Ouija Brett - gute Idee?

Ganz genau!!!.... ich habe mich mit Blut uebergeben in dieser Nacht, und hatte 6 Wochen spaeter sowas wie einen Exorzismus ... . Ich bin durch die Hoelle gegangen! Koerperlich und Seelisch!
Ich moechte da lieber nicht mehr zu schreiben. Ich hab da heute noch dran zu knabbern....
Wenn dem so ist...las es sein würde Dich wieder herunterziehen!
 
Werbung:
Wegen mir musst du dich nicht schämen, ich war als Kind selbst mal von Dämonen besessen gewesen. Warum genau hast du Blut gespuckt? Weiß du von genau welcher Wesenheit du besessen gewesen bist?
Nein, aber ich kenne seinen Namen und er kommt auch heute noch in jeder Sitzung Namentlich hoch.
Er ist kein Demon, und kein Geist. Das ist was anderes. Nicht mal der Paranormale Untersucher, der anwesend war, kann das erklaeren und auch nicht das Medium das mich trainiert.
Und wir alle, auch Freunde von mir hatten Probleme. ETC!
Ich wuerde gerne etwas darueber schreiben, bin mir aber Unsicher bezueglich Diverser Kommentare die hier getaetigt werden.
Es wird auch in einem Englischen Buch veroeffentlicht, das ueber Geister und Demonen handelt, und von einem richtigen Author geschrieben wird. Denke mal das wird in ein paar Monaten erscheinen.

( und es war nicht bloss Blut gespuckt.... es war jede menge... )
 
Nein, aber ich kenne seinen Namen und er kommt auch heute noch in jeder Sitzung Namentlich hoch.
Er ist kein Demon, und kein Geist. Das ist was anderes. Nicht mal der Paranormale Untersucher, der anwesend war, kann das erklaeren und auch nicht das Medium das mich trainiert.
Und wir alle, auch Freunde von mir hatten Probleme. ETC!
Ich wuerde gerne etwas darueber schreiben, bin mir aber Unsicher bezueglich Diverser Kommentare die hier getaetigt werden.
Es wird auch in einem Englischen Buch veroeffentlicht, das ueber Geister und Demonen handelt, und von einem richtigen Author geschrieben wird. Denke mal das wird in ein paar Monaten erscheinen.

( und es war nicht bloss Blut gespuckt.... es war jede menge... )

Wenn es weder Dämon noch Geist war, was War es dann?
Was weißt du sonst noch über dieses wesen?
Und wieso wird deine Story in einem englischsprachigen Buch veröffentlicht?
 
Wenn es weder Dämon noch Geist war, was War es dann?
Was weißt du sonst noch über dieses wesen?
Und wieso wird deine Story in einem englischsprachigen Buch veröffentlicht?

Weil das was hier passiert ist, VIEL mehr ist als ich im Forum geschrieben habe.
Dieses Phaenomen "David" hat nicht nur mir, Probleme gemacht. Es hat unter anderem auch auch beim hiesigen Fernsehsender das gesamte Equipment beschaedigt... und viele Leute krank gemacht, als die aufnahmen der Geisterjagt bearbeitet wurden. ETC!
Welcher Bereich in diesem Forum ist der Beste um darueber zu schreiben?
 
Ich wuerde gerne etwas darueber schreiben, bin mir aber Unsicher bezueglich Diverser Kommentare die hier getaetigt werden.

so ist das in Foren, da schreiben nicht alle das, was man gerne hätte, da gibt es auch andere Meinungen.
wenn dir das nicht paßt, dann stell die Werbung für das Buch bei "Angebote" rein, da kann man nicht kommentieren.
 
Ich mach hier sicher keine Werbung fuer das Buch, ist sowieso in Englisch geschrieben...

Aber ich habe gerade eine Folge von Ghost Trail gefunden, wo das Phaenomen "David" das erste mal auftritt.
In den anderen Folgen wurde bisher nicht erwaehnt was passierte, aber wir hoffen auf Staffel 4!
( Das ist jetzt auch keine Werbung, nur ein Link ) :)


 
Werbung:
Zurück
Oben