Ostermontag auf dem Potsdamer Platz

Werbung:
Und weiter?

Wenn du die Verantwortung ablehnst - auch über Umwege - dann gibt's du alles, alles ab. Klar.
 
Und weiter?

Wenn du die Verantwortung ablehnst - auch über Umwege - dann gibt's du alles, alles ab. Klar.

och nu die Schiene wieder :banane::banane::banane:

Nimm mal nur das Video vom EP und überlege dir mal, ob du dir Bodyguards erlauben kannst, um noch dein Gedöns öffentlich abgeben zu können.

Äääähhhmmm, ja ne vollkommen klar.

Ist das keinem aufgefallen ?
 
Ich war auf dem Platz am Montag, und ich kann vor allem Shimon nur sagen, dass die TAZ nur wieder einmal beweist, was für eine widerwärtige Prostitution von den Medien an den USA und dem Establishment betrieben wird. Seht euch das Publikum doch an, ich hab zwischen Ausländern, zwischen Menschen aller Altersklassen und jeder Herkunft gestanden. Diese ekelhafte Diffamierungskampagne seitens des Staates und der Medien, hat einen Punkt erreicht, wo sie sich selbst nur noch lächerlich macht. Man hört nicht ein Wort, das man als rechts auslegen könnte und es gab keinen, der nicht zu Toleranz und Gemeinschaft ausgerufen hat. Die TAZ zeigt nur, wie verlogen und wie verbrecherisch, unsere Medien geworden sind. Und sie beweist auch, wie sehr diese Bewegung an den Nerven der Mächtigen rüttelt, denn würden wir wirklich so falsch liegen, müssten man nicht so hart gegen diese Menschen, Verleumdungen und Lügen verbreiten, um sie zum schweigen zu bringen.


hast du überhaupt die gestrige taz gelesen, wo darüber berichtet wurde...oder sprist du wiedermal von hörensagen?:D


:tomate:

shimon
 
Werbung:
Mensch werde wesentlich :D

Ich kann mit deinen Vorschlägen nichts anfangen und verliere so langsam das Interesse.

Hilfste?

Was verstehste nicht ?

Das deine Verantwortung nur so weit geht, wie sie dir noch zugestanden wird. Ist das bei dir noch nicht angekommen ? :D Dann wache endlich auf aus deinem Tiefschlaf.
Die Verantwortung wird dir abgenommen, schon mit der Geburt beginnend, weiter über Schule, auch mit Lernstoffvorgabe (ob sinnvoll uninteressant). Weiter über die Berufswahl (das was noch der Markt hergibt) und dann via Berufung :), das, was noch auf dem Arbeitsmarkt möglich ist.

Und in allen Bereichen ist eine Anpassung notwendig, die in vielen Bereichen unterhalb der Selbstentscheidung geht, mit steigender Tendenz. Wer es nicht mehr merkt, ist längst gefangen.


Und nun zu dem Ungehorsam mit Demos. Das Recht darauf ist soweit eingeschränkt, das ohne Genehmigung, nur noch stille Demos zugelassen sind. So wie die Wachturm-Steher :D
Aber Vorsicht, auch stille Demos sind nur auf dem eigenen Grund, oder auf öffentlichen Grund zulässig, vorrausgesetzt, man belästigt niemanden, in keiner Form.
Selbst bei Mahnwachen kann das tragen und Aufstellen von Plakaten untersagt werden. Kann jeder Ordnungshüter selbst entscheidend bestimmen.

Wenn eine Demo angemeldet wird, kommt es darauf an, worum es geht, gegen wen, wie laut die Demo wird, welchen Ausmaß, wer da sprechen soll usw. Bis sogar dazu hin, dass der Inhalt der Reden vorgelegt werden muss.

Nein, wir sprechen hier nicht von der ehemaligen DDR, sondern die heutigen Vorgaben in Deutschland. So einfach Demo machen und sich kundtun, ist nicht.

Tja, der Bevölkerung darf nur das zugemutet werden, was der Staat und die Ordnungsgewalt für vertretbar ansieht. :rolleyes:


Traurig wird es, wenn sich die Marktschreier einer Demo noch schützen müssen, denn dann frage ich mich, gegen wen, gegen die Bevölkerung, gegen die Widersacher, oder gegen die Ordnungsgewalt ????
 
Zurück
Oben