Christoph Hörstel (ehemaliger ARD/ZDF-Korrespondent) über Manipulation in den Medien

L

Luckysun

Guest
Alles nur Verschwörungstheorien???

interesantes Interview darüber, wie die Presse mittlerweile zensiert wird
weswegen er seinen Job hinschmiß, weil er nicht mehr bereit dazu war...

http://www.youtube.com/watch?v=vfKAUbg0pAY

Sicherlich einer, der es tatsächlich wissen muß...
komisch, daß solche Leute nie wieder in den Mainstream-medien auftauchen...:D
 
Werbung:
Ich liege hier grad brüllend unterm Tisch...

Mein Lieblingssatz von ihm...

SOLLTE es tatsächlich je ein internationales Gericht und einen Ankläger geben, könnte ich mir Frau Merkel durchaus auch im Knast vorstellen...!!!

:lachen::lachen::lachen:
 
Ist ja auch ne Uuuunverschämtheit von ihr, pro Israel zu sein...der Knabe wurde wohl eher gegangen als daß er hingeschmissen hat...


Sage
 
Ist ja auch ne Uuuunverschämtheit von ihr, pro Israel zu sein...der Knabe wurde wohl eher gegangen als daß er hingeschmissen hat...


Sage

Ääähm...NEIN.

Hast du dir das überhaupt mal angehört, was er so (z.B. zu Israel-Politik) zu sagen hat?
Darum gehts nämlich garnicht...:rolleyes:
 
Das Interview ist übrigens von 2011...
wenn er sooo unrecht hat mit dem was er da erzählt,...
wie kommt es dann daß er so einige Dinge offenbar vorhersehen konnte, die mittlerweile Realität sind? Kristallkugel? Gechannelt?
 
Ääähm...NEIN.

Hast du dir das überhaupt mal angehört, was er so (z.B. zu Israel-Politik) zu sagen hat?
Darum gehts nämlich garnicht...:rolleyes:

Ich ziehe es vor, meine Recherchen im net zu machen...was da über den Herrn steht...da kann er noch so schöne Tubenvideos drehen...mein Fall ist er nicht...gut, daß er nicht mehr offiziell und gegen cash manipulieren darf...


Sage
 
Alles nur Verschwörungstheorien???

interesantes Interview darüber, wie die Presse mittlerweile zensiert wird
weswegen er seinen Job hinschmiß, weil er nicht mehr bereit dazu war...

http://www.youtube.com/watch?v=vfKAUbg0pAY

Sicherlich einer, der es tatsächlich wissen muß...
komisch, daß solche Leute nie wieder in den Mainstream-medien auftauchen...:D


Kann ich mir gut vorstellen, dass auch die Presse und vor allem unvoreingenommene Journalisten zensiert und beeinflusst werden/wurden. Siehe organisierte Hexenjagd der Presse auf Ex-Bundespräsident Wulff. Die kritischen Stimmen wurden einfach unterschlagen. Bis heute.
Es hätte gar nicht erst zu dem verlogenen Erbsenzähler-Prozess in Hannover kommen müssen, wenn die Vernunft orientierten Journalisten ihre Meinung hätten schreiben dürfen. Mir macht die Presse mittlerweile Angst. Insbesondere, wenn sie jemanden jagen, einen anderen jedoch, der ihnen genehmer ist, in Ruhe lassen, auch wenn der Dreck am Stecken hat......:rolleyes:

Lg
Urajup
 
Werbung:
Kann ich mir gut vorstellen, dass auch die Presse und vor allem unvoreingenommene Journalisten zensiert und beeinflusst werden/wurden. Siehe organisierte Hexenjagd der Presse auf Ex-Bundespräsident Wulff. Die kritischen Stimmen wurden einfach unterschlagen. Bis heute.
Es hätte gar nicht erst zu dem verlogenen Erbsenzähler-Prozess in Hannover kommen müssen, wenn die Vernunft orientierten Journalisten ihre Meinung hätten schreiben dürfen. Mir macht die Presse mittlerweile Angst. Insbesondere, wenn sie jemanden jagen, einen anderen jedoch, der ihnen genehmer ist, in Ruhe lassen, auch wenn der Dreck am Stecken hat......:rolleyes:

Lg
Urajup

Nehme nur Wallraff, was wurde der angegangen, als Spinner abgetan, sogar als geistesgestört hingestellt ....... von seinen Kollegen.

Heute haben sie alle Schiss vor ihm, er könnte nämlich inkognito in ihren Verlagen, Betrieben sitzen, neben ihnen ;)
 
Zurück
Oben