Ostermontag auf dem Potsdamer Platz

Was ja auch hier in den Medien verschwiegen wird, ist, dass der Assoziierungsvertrag zwischen der Ukraine und der EU, den Janukowitsch unterschreiben sollte, im Paragraph 7 auch eine militärische Zusammenarbeit mit der Nato und der EU fordert. Die Ukraine zusammen mit der Nato, während Russland in der Krim sitzt? Das war doch schon eine Kriegserklärung der EU an Russland.

Möchte nicht wissen, wie die Amis reagiert hätten, wenn die Russen eine militärische Zusammenarbeit mit Mexico oder mit Kanada anstreben würden. Da wäre was los in dieser Welt.

Das genau schreibe ich hier von Anfang an, am besten Nato und der Russe zusamen auf der Krim, Tür an Tür.

Ja was denn, dafür hat man doch den Russen auch angeboten in die EU und in die Nato mit einzutreten. Ist ja auch ne Frechheit, das Russland da nicht mitspielt, da muss man die einfach zwingen. Ist doch logisch.

Neee, es ist perfide. Alleinig schon der Ansatz.

EU, Europa und Nato sind sowieso eng verflochten, mit untereinander einstehen, egal dabei, ob ein Land zum einen in der EU ist, oder in der Nato. Türkei ist so ein Beispiel, nicht in der EU, aber wichtiger Nato-Stützpunkt.

Deutschland war immer noch so eine Ausnahme und zwar hinsichtlich Kriegsbeteiligung. Aber auch das ist vorbei. Auch Deutsche können jetzt voll mit rangezogen werden, wenn ein Land in Europa die Nato um Hilfe bittet. Auch wenn es ein vom Westen gesteuertes Putschregime ist.

Tja, und ehrlich gesagt, gegen die Nato, Oberbefehlsinhaber immer der Ami, hat Putin keine Chance. Eben durch das vorgenannte, die Nato-Streitkräfte müssen sich untereinander unterstützen. Dazu die Unterstützung des Amis. Rumms 240 Atomwaffen stehen in Europa, voller Zugriff durch die Nato, letztendlich gesteuert durch den Ami.

Und das ist auch in den Videos benannt worden, Europa verraten und verkauft.

Das ist auch genau die Angst bei der Bevölkerung, die es begriffen haben. Die anderen werden nichts mehr begreifen, bzw. vertuschen, reden klein, um den Mainstream zu halten.

Und nochmals, Putin ist nicht dumm, der hat das Spielchen sofort erkannt und gezielt den Westen auflaufen lassen. Dazu, wenn man den Berichten trauen darf, hat er sich auch an die UN gewandt. In sich auch logisch, wenn sein Volk in einem Nachbarland unter Bedrohung steht.

Nur, wir haben bei der ganzen Sache ein Problem, wenn der Chinese seine Unterstützung wahr macht. Dann sieht die Nato alt aus, sehr alt und damit auch Europa und danach Amerika.

Genau daher halten sich ja alle bedeckt und abwartend. Nur heute oder morgen, laufen mehrere Ultimaten aus.


Angst habe ich, gebe ich ehrlich zu. Nicht um mich, ich bin damals ausgemustert geworden, mit einer 5, die mich schon damals erfreute, oder wie der Kommandeur sagte, dass ich den Bescheid gut aufbewahren sollte, denn nicht einmal im Kriegseinsatze kann ich eingezogen werden.
Ich habe es damals mit 18 belächelt, aber der Kommandeur sagte damals schon, man kann nie wissen was kommt, gut aufbewahren.

Vor ein paar Wochen habe ich den Bescheid rausgekramt, er ist noch da. Weise Vorahnung ?!

Na ja, chinesisch schaffe ich nicht mehr zu lernen, hatte aber einen Einfall. Die Chinesen lieben doch Stickereien. Ob Herzlich Willkommen in Chinesisch in Kreuzstich auf einem Bettlaken reicht. :D
 
Werbung:
Wer andere verändern will, wer um Frieden bettelt, ist noch nicht im Frieden.

Überlegst du eigentlich, was du schreibst ???????

Nach diesem Spruch, ist ein Friedensstifter, ein Kriegsstifter und wenn du so meinst, in den inneren Frieden kehrend ist hilfreich. Dann setze dich an die Front und mache omm.

Ich hatte es in einem anderen Thread schon geschrieben, man kann auch gleich die Kriegswaffen verschrotten, als im Kriege zu verschrotten. O.K. hat dann was von ABM, das andere aber auch. Fragt sich dann nur, ob es dann noch genügend ABM-Kräfte gibt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben