Ostermontag auf dem Potsdamer Platz

Und das ganze dann auch noch zu Ostern und es vielleicht als Friedensmission zu verkaufen.
Mein Gott,was für eine Perversion Ostern für solche Szenarien zu missbrauchen.
:4puke:
 
Werbung:
Es geht generell um einen (wirtschaflich/gesellschaftlichichen) Systemwechsel bei solchen Szenarien!!!
Es geht also um das bekämpfen des jetzigen Systems.
Stellt man sich das jetzige System in der Mitte vor,so wird es natürlich von Links wie auch von Rechts bekämpft.
So vereinen sich auch erstmal in dem Kampf gegen das "herrschende" System extrem Linke wie auch extrem Rechte.
Aus dieser,in meinen Augen unheiligen Union,wird dann suggerriert es gehe garnicht um Links oder Rechts,sondern diese,ich nenne sie mal "Aufstände" gegen das "herrschende" System kämen durch diese,auch erstmal nicht eindeutig erkennbaren Union,aus der Mitte der Gesellschaft selbst und nur noch der Mainstream würde die Meinung einer Minderheit repräsentieren.

Ich weiss nicht welchem Realitätsverlust solche Menschen unterlaufen,denn das ganze ist viel komplexer als es so einfach in Gut/Böse,Schwarz/Weiss oder sogar Rechts/Liinks einzustufen.
Letztereres,also Rechts/Links ist ja im gemeinsamen Kampf gegen das herrschende System ja auch nicht so leicht erkennbar.

Bei solchen Szenarien ist der gemeinsame Konsens zwischen Links und Rechts das bekämpfen des "herrschenden" Systems was vor allem von Links als Antikapitalistisch und Antiamerikanisch bezeichnet wird und von Rechts im gleichem Sinne als Antisemitisch,welches den Konsens zum Antiamerikanismus und folglich auch Antikapitalismus findet.

Jetzt muss nur noch gewartet werden bis das jetzige "hersschende" System überwunden wird,und dann kommt es zum finalen Kampf zwischen Links und Rechts.





wechsel ja - die frage ist in welcher richtung?
 
Und das ganze dann auch noch zu Ostern und es vielleicht als Friedensmission zu verkaufen.
Mein Gott,was für eine Perversion Ostern für solche Szenarien zu missbrauchen.
:4puke:

Die Montagsdemos laufen schon länger und wurden wegen Ostern nicht verlegt, haben also mit Ostern nichts zu tun.
Manchmal ist alles ganz einfach. ;)
 
Es geht generell um einen (wirtschaflich/gesellschaftlichichen) Systemwechsel bei solchen Szenarien!!!
Es geht also um das bekämpfen des jetzigen Systems.
Stellt man sich das jetzige System in der Mitte vor,so wird es natürlich von Links wie auch von Rechts bekämpft.
So vereinen sich auch erstmal in dem Kampf gegen das "herrschende" System extrem Linke wie auch extrem Rechte.
Aus dieser,in meinen Augen unheiligen Union,wird dann suggerriert es gehe garnicht um Links oder Rechts,sondern diese,ich nenne sie mal "Aufstände" gegen das "herrschende" System kämen durch diese,auch erstmal nicht eindeutig erkennbaren Union,aus der Mitte der Gesellschaft selbst und nur noch der Mainstream würde die Meinung einer Minderheit repräsentieren.

Ich weiss nicht welchem Realitätsverlust solche Menschen unterlaufen,denn das ganze ist viel komplexer als es so einfach in Gut/Böse,Schwarz/Weiss oder sogar Rechts/Liinks einzustufen.
Letztereres,also Rechts/Links ist ja im gemeinsamen Kampf gegen das herrschende System ja auch nicht so leicht erkennbar.

Bei solchen Szenarien ist der gemeinsame Konsens zwischen Links und Rechts das bekämpfen des "herrschenden" Systems was vor allem von Links als Antikapitalistisch und Antiamerikanisch bezeichnet wird und von Rechts im gleichem Sinne als Antisemitisch,welches den Konsens zum Antiamerikanismus und folglich auch Antikapitalismus findet.

Jetzt muss nur noch gewartet werden bis das jetzige "hersschende" System überwunden wird,und dann kommt es zum finalen Kampf zwischen Links und Rechts.

Oder es ist eher so, dass die herrschende Klasse diese linken und rechten Strömungen benutzt, um jeden, der Kritik an ihnen übt, dort hineinwerfen zu können. Ich sage nochmal, dass auf dieser Demo viele Ausländer waren und niemand von denen, auch die aus alternativen Szenen, den jugendlichen oder den Alten, hat irgendetwas daran gestört. Es war nicht relavant, wo jemand herkam und diese unglaublichen Diffamierungen, zeigen meiner Meinung nach, in was für einer kontrollierten Gesellschaft wir leben.

Ich frage euch auch einmal, warum werden die Menschen auf dieser Demo nicht einmal wirklich sachlich und inhaltlich geprüft und warum wird nicht einmal versucht, diese Inhalte wirklich zu kritisieren?

Stattdessen wird hier sofort diffamiert und alles einfach als haltlos und falsch hingestellt. Ist das seriöser Journalismus? Oder ist die Bevölkerung schon so abgestumpft, dass sie solche eindeutig propagandistischen Hetzreden wie die von Dithfurth, schon als seriöse Berichterstattung empfindet?
 
Oder es ist eher so, dass die herrschende Klasse diese linken und rechten Strömungen benutzt, um jeden, der Kritik an ihnen übt, dort hineinwerfen zu können.

Da müssen wir noch einmal von vorne anfangen, denn auch so ist es nicht.

Man stelle sich vor, die EU-Erweiterung in Kombination mit der Nato-Osterweiterung ist nur vorgeschoben.
Mit dieser Erweiterung wusste und weiß jeder, dass man dem Russen noch dichter auf die Pelle rückt, mit der einhergehenden Wegnahme der Krim, war es eine offene Provokation gegen den Russen.

Daher, um was ging es wirklich. Offene Weltmarktspielchen, weil Ami quasi pleite, Europa pleite ??????? Dieses Machtspielchen ausgelebt im Osten Europas ????!!!!!

Und das liegt quasi auf der Hand, den Dämpfer bekam dieses vermeintliche Ansinnen mit dem Einmischen des Chinesen. Da erst wurde rotiert und sich dessen Ausmaßes einer Eskalation bewusst.


Uns wurde es selbst von unserer Regierung alles anders verkauft, selbst von der großen Koalition und die Medien mussten mitmachen. Nur, das etwas nicht stimmig ist, sieht man wie vorgenannt. Dazu das Vorführen des Westens durch Putin, wie gesagt, diese Eskalation hat Putin noch gut umschifft.

Nachdem kann man nur noch davon ausgehen, dass uns unsere Medien und unsere Regierung ziemlich verladen haben, erkennbar verladen haben. Soweit das der Ruf nach Rücktritt kommt und diese Rufe sind berechtigt.


Nur, nun kommt die Dummheit, die Chose, was da abgeht, ist allen klar ...... nur anscheinend wollen es viele. Warum, ganz klar, Machtkämpfe der Supermächte, damit der Westen nicht noch weiter Pleite geht. Es wird sich von dem Spielchen etwas versprochen, nur dabei übersehen, dass es kein Kampf zwischen Ami und Russe wird, sondern ein Kampf im östlichen Europa gegen den Russen, ein Verheizen der neuen EU-Länder. Mit einem ganz großen Risiko, ja dem größten Risiko, wenn der Chinese mit eingreift.

Daher auch Dummheit, eine ganz große. Die sehr viele erkennen. Aber es gibt halt auch die anderen, die ihr Hab und Gut schützen wollen und tatsächlich meinen, kämpft man gegen die Ostblockmacht, kann es hier die Pleite abwenden. Dem ist aber auch nicht so, denn dann sind wir platt, noch schneller.


Daher, hineinwerfen ist nicht mehr. Es ist eine riesengroße Verlade und erschreckend dabei, so wie es aussieht, will man sie ......... will man die Eskalation um jeden Preis.
 
Daher, hineinwerfen ist nicht mehr. Es ist eine riesengroße Verlade und erschreckend dabei, so wie es aussieht, will man sie ......... will man die Eskalation um jeden Preis.

Und so wie es momentan aussieht, könnten sie die auch bald schon bekommen!
 
Jepp, der Russe wird aus der Reserve gelockt. Angeblicher Bürgerkrieg, wo keiner ist.
Die Medien agieren vorzüglich abhängig :wut1:

Und ich hab hier noch ein kleines Schmankerl für euch. Ich habe Attac wegen der Diffamierung gegen die Montagsdemos angeschrieben. Habe dort eine gegendarstellung aufgezeigt und zum Nachdenken ermuntert.
15 Min. später war meine Emailadresse gesperrt. Hab diese seit zehn Jahren und noch nie Probleme gehabt. Komm nicht mehr rein! Echt ein brüller oder?
 
Und ich hab hier noch ein kleines Schmankerl für euch. Ich habe Attac wegen der Diffamierung gegen die Montagsdemos angeschrieben. Habe dort eine gegendarstellung aufgezeigt und zum Nachdenken ermuntert.
15 Min. später war meine Emailadresse gesperrt. Hab diese seit zehn Jahren und noch nie Probleme gehabt. Komm nicht mehr rein! Echt ein brüller oder?

Kommt noch besser, russische Bomber im niederländischen Luftraum, wurden von F16 abgefangen und in russischen Luftraum eskortiert.


Das war garantiert ein Langstreckenflug .......... Als Journalist würde ich mich schämen so etwas zu schreiben.
 
Werbung:
Kommt noch besser, russische Bomber im niederländischen Luftraum, wurden von F16 abgefangen und in russischen Luftraum eskortiert.


Das war garantiert ein Langstreckenflug .......... Als Journalist würde ich mich schämen so etwas zu schreiben.




lieber fiwa,

du bist doch ein so weitentwickelter "putin-versteher" - aber wo lebst du lieber: im "putin-paradis" oder in diesem verhasten EU?


:ironie:



shimomn
 
Zurück
Oben