Sehr schön! Wie ich in #16 schrieb, `Die Lösung oder auch Erlösung ist das Selbstbewusstsein, das mit dem Nordknoten im Zeichen Löwe zu entwickeln ist`.Ja, das mit dem Selbstbewusstsein ist eindeutig. Es ist auch immer schon ein Thema bei mir. Auch schon Coaches besucht, viel gelesen. In letzter Zeit dachte ich, dass ich mit Loslassen, Glauben bzw. Spiritualität (weg vom Ego) da mehr bewirke. Als wenn ich rein mein Selbstbewusstsein stärke.
Deshalb fand ich es spannend, ob man Bereiche sehen kann. In denen das Selbstbewusstsein am besten gestärkt werden kann?
Ich sehe, der Zweifel ist da, ob du durch `Loslassen, Glauben bzw. Spiritualität mehr bewirken` kannst.
Die Energie, die in `Glauben bzw. Spiritualität` verborgen ist, findest du im Zeichen Schütze. Und genau hier steht dein Neptun in Schütze am DC (Glauben und Spiritualität) in der Begegnung von DU und ICH (der Aszendent). Hier kommt schon wieder der Hinweis auf die Sonne am Aszendent, worauf ich schon im #18 hingewiesen habe. - Es ist doch sehr erstaunlich, wie alles (auch Glauben und Spiritualität) bei dir auf eine Aufgabe zur Stärkung des Selbstbewusstseins hinweist! -
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie kohärent doch die Astrologie sein kann, wenn man eintaucht in die kosmische Sprache der Sphären-Harmonie. Bleib dran, lieber Erkennedichselbst, mit dem Selbstbewusstsein bist du auf dem rechten Weg, dich von einer absorbierenden Mutterbindung zu lösen, die dich daran gehindert hat, frei zu werden für eine dauerhafte Beziehung.
LG ELi