Orb of Life

Werbung:
Vielleicht weil es sich zu fantastisch anhört? Vielleicht weil nicht ganz geklärt ist, woher die Energie kommt? Warum sie über dem Kopf schwebt (was hält sie dort? Woher weiß der Ball, daß er dorthin muß)? Wie sie auf "Befehle" reagiert? Woher die heilkraft kommt, wie sich der Ball wieder auflädt...
Usw.
Es klingt zu einfach und zu wirr - nach meinem Empfinden. Dennoch mag es sowas geben, klar. Und wenn das so ist, dann wird es die Menschheit sicher bald erfahren, weil alle nur noch gesund sind und vor Kraft strotzen. Und wenn nicht..., dann sollte man vielleicht doch besser zusehen, die Kraft in sich selbst zu finden und zu nutzen und nicht außerhalb von sich.

Hmm... naja warum nicht an fantastisches glauben....woher kommt die Energie bei Reiki? - Weiss man ja auch ned, und es gibt viele Menschen, die Reiki praktizieren oder?
Ist dein gutes Recht, wenns für dich zu wirr oder nur einfach zu einfach klingt - keiner muss müssen!!!!
Ich glaube gern daran, dass es Energien gibt, die man nicht erklären kann oder Energien, die von *oben* kommen oder einen Energieball, der sich selbständig auflädt und auf meine *Befehle* reagiert....
Und da nicht alle Menschen daran glauben möchten, wirds auch nicht allen Menschen helfen..... und die Kraft, die hab ich in mir schon gefunden :stickout2
 
Hmm... naja warum nicht an fantastisches glauben....woher kommt die Energie bei Reiki? - Weiss man ja auch ned, und es gibt viele Menschen, die Reiki praktizieren oder?
Ist dein gutes Recht, wenns für dich zu wirr oder nur einfach zu einfach klingt - keiner muss müssen!!!!
Ich glaube gern daran, dass es Energien gibt, die man nicht erklären kann oder Energien, die von *oben* kommen oder einen Energieball, der sich selbständig auflädt und auf meine *Befehle* reagiert....
Und da nicht alle Menschen daran glauben möchten, wirds auch nicht allen Menschen helfen..... und die Kraft, die hab ich in mir schon gefunden :stickout2

*seufz*
Dazu schrieb ich hier nun schon unendlich viel...
 
Ich bin Grosshändler für Energie-Bälle - und habe gerade heute Morgen eine ganze Containerladung Orbital of Livegeliefert bekommen,bei mir gibt es die orbitale KosmosPower günstig abzugeben!(jawohl !..richtig gehört),bei interesse an originaler ungebrauchter kosmosenergie aus dem orbit einfach pm an mich :liebe1:

?ÁÁÛØ?Å͙ÏÌÓ?ˆ?‡ÙÇ?‹›??÷°?ØÛÁ??¸‰„»
 
Ich bin Grosshändler für Energie-Bälle - und habe gerade heute Morgen eine ganze Containerladung Orbital of Live ©geliefert bekommen,bei mir gibt es die orbitale Kugel-Energie sehr sehr günstig..jawohl !..richtig gehört,weit unter der üblichen Einweihungs-Schutzgebühr >>ACHTUNG!: BEGRENZTE STÜCKZAHL! wer 2 Einweihungen anfordert erhält 1 malKosmosPowerQuadrate® umsonst dazu!,bei interesse an originaler unverbrauchter Kosmos Energie ,einfach pm an mich :liebe1::liebe1: :liebe1: :liebe1::
AUFGEPASST:
Jetzt auch Ausbildung möglich!!
Wir weihen intensiv ein zum Orbital of Live ©- Modulator
abschliessend ist auch die Fortbildung zum Advanced-KosmosPowerQuadrate®-Constructor
wie auch Advanced-KosmosPowerQuadrate®-ConstructorII und
Professional-KosmosPowerQuadrate®-Constructor erweiterbar!
Alle Einweihungen und Studiengänge werden nur unter Licht und Liebevoller Begutachtung unseres
erleuchteten Grossmeisters
Aleister Akmen-Ra-Wonderbra durchgeführt
unser Instituts-Tempel ist 24 Std für alle Anfrage erreichbareinfach pm an mich
LICHT & LIEBE:liebe1:LICHT & LIEBE:liebe1: LICHT & LIEBE:liebe1: LICHT & LIEBE:liebe1: LICHT & LIEBE:liebe1: LICHT & LIEBE:liebe1: LICHT & LIEBE *

*heiliges Mantra
 
Werbung:
Zurück
Oben