Orb of Life

Werbung:
Warum soll ich was kaufen, was angeboten wird, wenns mir jemand schenken möchte???

Und gibt es nicht soviele Dinge, an die Menschen glauben, soviel Energie, die anderen Menschen helfen kann - warum sollt es den Orb denn nicht auch geben, bzw. warum zweifelt man dran?

Danke, zauberhexerl - fürs Mail ;-)

Jedem seine freie Entscheidung, daran zu glauben :)
 
Und gibt es nicht soviele Dinge, an die Menschen glauben, soviel Energie, die anderen Menschen helfen kann - warum sollt es den Orb denn nicht auch geben, bzw. warum zweifelt man dran?

Vielleicht weil es sich zu fantastisch anhört? Vielleicht weil nicht ganz geklärt ist, woher die Energie kommt? Warum sie über dem Kopf schwebt (was hält sie dort? Woher weiß der Ball, daß er dorthin muß)? Wie sie auf "Befehle" reagiert? Woher die heilkraft kommt, wie sich der Ball wieder auflädt...
Usw.
Es klingt zu einfach und zu wirr - nach meinem Empfinden. Dennoch mag es sowas geben, klar. Und wenn das so ist, dann wird es die Menschheit sicher bald erfahren, weil alle nur noch gesund sind und vor Kraft strotzen. Und wenn nicht..., dann sollte man vielleicht doch besser zusehen, die Kraft in sich selbst zu finden und zu nutzen und nicht außerhalb von sich.
 
Werbung:
mein orb ist schon,ich glaub an die 2 jahre, bei mir und es geht mir gut und er hat mir schon viel geholfen ,auch wenn es für dich wirr und fantastisch klingt.
 
Zurück
Oben