Orb of Life

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Huhu Liebe Foris und Wunderschönen Christtag Euch allen;)

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe jetzt eben etwas über diesen Orb of Life gehört, kann mir den mal jemand genauer erklären wie man zu dem kommt und was dieser eigentlich genau bewirkt?!

Habt vielen Dank

lg
taimie
 
Werbung:
du kannst ihn als geschenk erhalten von wem der ihn ebensfalls als geschenk bekommen hat man soll ihn nur weiterschenken ,gratis.

hier eine erklrärung, und ich hoffe ich konte dir weiterhelfen .lg und aucgh schöne weihnachten


Der Orb of Life ( Kugel des Lebens), ist das neueste Produkt aus Ole Gabrielsens Energie-Werkstatt. Er stellt eine sehr viel verfeinerte Lebensenergie zur Verfügung als herkömmliche Chi-Generatoren auf dem Markt.

Was ist ein Orb of Life ?

Der Orb of Life ist ein ätherischer Energieball von der Größe eines Fußballes. Er besteht aus hochkonzentrierter und hochschwingender Lebenskraft. Er ist also kein physisches Objekt, sondern wird aus reiner Energie geformt. Der Orb hat die Fähigkeit als Antenne für die freie Lebensenergie zu wirken und gibt diese an den Träger weiter.

Was kann er tun.

Er versorgt Dich mit hochfrequenter Lebensenergie 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, Monat für Monat......
Mit seiner Hilfe kannst Du Wasser oder jeden anderen Gegenstand mit Chi aufladen.
Schütz Dich automatisch vor negativen Energien, EMF und psychischen Angriffen.
Hilft Dir Blockaden zu Klären
Hilft Dir bei Heilsitzungen, sowohl beim Händeauflegen wie auch bei Fernsitzungen.
 
Wow zauberhexerl ich bin begeistert!Hab vielen Dank für Deine Ausführliche Hilfe ;)

Aber wer würde mir denn so was schenken?Ich mein das wird doch keiner so leicht aufgeben oder?!!!
 
hallo taimie ,ich kann ihn dir schenken*gg*,denn wenn ich ihn her schenke.,bleibt meiner trotzdem beir*lächel*brauch aber deine e mail adresse,
 
du kannst ihn als geschenk erhalten von wem der ihn ebensfalls als geschenk bekommen hat man soll ihn nur weiterschenken ,gratis.

hier eine erklrärung, und ich hoffe ich konte dir weiterhelfen .lg und aucgh schöne weihnachten


Der Orb of Life ( Kugel des Lebens), ist das neueste Produkt aus Ole Gabrielsens Energie-Werkstatt. Er stellt eine sehr viel verfeinerte Lebensenergie zur Verfügung als herkömmliche Chi-Generatoren auf dem Markt.

Was ist ein Orb of Life ?

Der Orb of Life ist ein ätherischer Energieball von der Größe eines Fußballes. Er besteht aus hochkonzentrierter und hochschwingender Lebenskraft. Er ist also kein physisches Objekt, sondern wird aus reiner Energie geformt. Der Orb hat die Fähigkeit als Antenne für die freie Lebensenergie zu wirken und gibt diese an den Träger weiter.

Was kann er tun.

Er versorgt Dich mit hochfrequenter Lebensenergie 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, Monat für Monat......
Mit seiner Hilfe kannst Du Wasser oder jeden anderen Gegenstand mit Chi aufladen.
Schütz Dich automatisch vor negativen Energien, EMF und psychischen Angriffen.
Hilft Dir Blockaden zu Klären
Hilft Dir bei Heilsitzungen, sowohl beim Händeauflegen wie auch bei Fernsitzungen.

So, nun bin ich hier gelandet. Klingt ja alles ziehmlich fantastisch. Aber: wenn das funktioniert und auch von Mensch zu Mensch weiter gegeben wird, müßte es dann nicht allen Menschen so nach und nach immer besser und besser gehen? Müßten nicht alle vollkommen gesund sein, auch wenn es nur Chemie-Nahrung zu essen gibt, die Welt verstrahlt ist, der Streß überhand nimmt? Oder muß man daran glauben, daß es funktioniert? Dann würde es natürlich nur wieder einige Menschen betreffen, die "abheben" und strahlen und aufgeladen sind, während die anderen weiterhin "zerfallen".

Was sind eure Beobachtungen, Erfahrungen. Müßt ihr noch schlafen, wenn ihr solch eine Kugel um euch habt? Falls ja, warum? Könnt ihr euch energetisch sozusagen total verausgaben und die Kugel wird es dann sofort wieder richten? Und was meint ihr, wenn ihr diese Energie für einen längeren Zeitraum um euch habt. Was wird geschehen? Gibt es Grenzen? Gibt es Nebenwirkungen? Ist diese Quelle unerschöpflich? Und was geschieht, wenn sie plötzlich nicht mehr da ist? Macht man sich von sowas nicht abhängig? Und dann, wenn alles weg ist? Was tut man dann? Ist das nicht ein bißchen so, wie jemand, der sich immer im Stuhl durch die Gegend fahren läßt, weil er keine Lust hat alleine zu laufen, und irgendwann wird ihm der Stuhl entrissen? Was dann?

Das sind erstmal meine Gedanken dazu... Jetzt würden mich eure interessieren, ganz ehrlich. Vor allem eure Erfahrungen, auf lange Sicht betrachtet.

Einen schönen tag noch,
kami
 
Werbung:
ich kann dir diese fragen nicht beantworten denn ich kann weder zaubern noch bin ich ein hellseher,glaub es oder nicht,es gibt eben dinge die man nicht erklären kann und es gibt sie trotzdem,jedenfalls kann man nicht alles mit dem schulverstanden denken.vielleicht bekommst du antworten ? ich weiss es nicht.ich hebe weder ab nich berauch ich keinen schlaf ich lebe genauso dahin wie immer und wenn ich den orb z.b. für meine chakren oder zum raum"reinigen" brauchen dann sag ich es ihm und ich weiss und spüre ,dass es auch so geschieht ,aber wie soll ich es beweisen ?es ist halt so.
 
Zurück
Oben