Orb of Life

Werbung:
Klasse, ein Geschenk das man nicht sieht, hört, schmeckt, fühlt ,bemerkt.....
und alle freuen sich drüber!:weihna1
 
Klasse, ein Geschenk das man nicht sieht, hört, schmeckt, fühlt ,bemerkt.....
und alle freuen sich drüber!:weihna1

Hm, also bemerken tun einige ja scheinbar immerhin dessen Auswirkungen. Und sehen tun es einige scheinbar auch irgendwie.
Und, ist es nicht toll, sich auch über "nichts" freuen zu können? :geschenk:
 
:weihna1 Hallo!!!
Ah, Orb Of Life...
Der muss nicht unbedingt verschenkt werden, sondern kann auch verkauft werden.
Ich biete einen an.

LG,
Angel.
 
Hallo,

ich habe mal gelesen, dass man dem Orb auch Befehle geben kann? Was für Befehle gibt man dem Orb? Schaltet ihr den Orb auch mal ab oder ist er immer über dem Kopf präsent? :confused:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Mich würde eher interessieren , wie man das Ding wiederfindet , wenn es mal weggekullert ist...
So ein unsichtbarer, unfühlbarer Ball macht bestimmt beim Finden Probleme...:escape:
 
na befehle,das hört sich so militärische an*g*,bitten kannst du ihn,lies hier:

Grundsätzlich ist es sehr einfach Deinem Orb neue Instruktionen zu geben; sage ihm einfach mit Deinen Worten, was er für Dich tun soll und er wird Deinen Vorgaben entsprechend handeln.
Wenn seine Auffgbe erledigt ist kehrt erwieder auf seinen Platz,über Deinen Kopf zurück.
 
Werbung:
Zurück
Oben