Orb of life

Werbung:
ja hab ich, nur gute erfahrung. er ist über meinen kopf und wenn ich an ihn denke seh ich ihn auch ment.wenn ich ihn um schutz bitte oder um reinigung der aura,dann fühle ich auch ,wie er das macht.konnte ich dir helfen?liebe grüsse .
 
:liebe1: ich habe den "Orb of life" nur durch das Lesen eines Textes erhalten, das war vor ca. zwei Wochen. :zauberer1 Und seitdem bitte ich ihn täglich um etwas, z. B. bitte reinige meine Chakren, eins nach dem anderen; .... bitte schenke mir universelle Energie, jetzt; ..... bitte lass mich 4-dimensional schwingen (das ist sehr, sehr, sehr, sehr angenehm und so etwas wie eine kleine Erholung).

Das schönste, was ich bisher erlebt habe, war: Bitte verbinde mich jetzt mit meinem Höheren Selbst. Ich habe es so empfunden, als würde ich, obwohl in meinem Körper, 5 Meter in die Höhe gezogen und danach hatte ich das Gefühl von "Frieden" und einige Erkenntnisse.

Ich wende sowieso täglich Maramba bei mir an, Orb of life ist eine wichtige Ergängzung für mich geworden.

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:
 
HEY :)

Mh..ich möchte dir eine ehrliche Antwort geben..ich weiss, dass viele Menschen damit was anfangen können und das ist auch vollkommen ok so, aber ich selbst konnte nichts damit anfangen - ich vergesse sogar immer mal wieder, dass ich einen habe :)

Bei der Gelegenheit möchte ich dich noch "warnen": Der Orb of Life ist ein Geschenk, das man erhalten und weiter verschenken kann. Ich hab aber auch schon gesehen, dass er bei Ebay verkauft wird, das Angebot, welches ich gesehen habe, hat fünf Euro gekostet. Bitte falle nicht auf sowas rein, wenn du einen Orb haben willst, lass dir einen schenken, es gibt genug Leute, die einen haben.

LG
Astralengel
 
??? Hä ???

Bin immer sehr neugierig wenn ich was entdecke, wovon ich noch nie gehört habe. Bitte klärt mich mal auf - was um Himmels willen ist ein Orb of life???

*irritiert guck*
 
Der Orb of Life ist ein ätherischer Energieball von der Größe eines Fußballes. Er besteht aus hochkonzentrierter und hochschwingender Lebenskraft. Er ist also kein physisches Objekt, sondern wird aus reiner Energie geformt. Der Orb hat die Fähigkeit als Antenne für die freie Lebensenergie zu wirken und gibt diese an den Träger weiter.

Was kann er tun.

Er versorgt Dich mit hochfrequenter Lebensenergie 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, Monat für Monat......
Mit seiner Hilfe kannst Du Wasser oder jeden anderen Gegenstand mit Chi aufladen.
Schütz Dich automatisch vor negativen Energien, EMF und psychischen Angriffen.
Hilft Dir Blockaden zu Klären
Hilft Dir bei Heilsitzungen, sowohl beim Händeauflegen wie auch bei Fernsitzungen.
 
AAAhhh.
Hm.
Das hört sich hoch interessant an. Hat er denn irgend eine Art von Bewußtsein?
Ich las dass man ihn auffordern kann, die Chakren aufzuladen....
Und wo kam der erste Orb her? Ich meine, wer hat den "erfunden"? Hat ein Lichtarbeiter die Idee konzipiert, oder hängen die Orbs so im Universum rum??
Grübel.

Oh, sehe gerade dass man das als Ironie "mistverstehen" könnte - ich meine es ganz aufrichtig. Und erst mal vielen Dank für die prompte Antwort.
Aira

Edit: Wer kommt auf die Idee, einen Energieball bei Ebay zu versteigern????
 
hi,hier bitte:

Der Orb of Life ( Kugel des Lebens), ist das neueste Produkt aus Ole Gabrielsens Energie-Werkstatt. Er stellt eine sehr viel verfeinerte Lebensenergie zur Verfügung als herkömmliche Chi-Generatoren auf dem Markt.

Typische Wahrnehmungen sind, Kühle, Wärme, Prickeln und vibrieren in den Händen oder dem Körper. Wenn es so ist, hast du deinen Orb erhalten und kannst mit Ihm arbeiten.
Du wirst Deinen eigenen persönlichen Orb of Life erhalten, der auf Lebenszeit bei Dir bleibt ( solange ihn Du nicht wegschickst), er wird sich nicht abnützen und kann auch nicht kaputt gehen ( wie so manche Anhänger). Er wird Dir überall hinfolgen, wohin Du auch gehst, oder dort bleiben, wo Du es wünschst.
ist dir das eine hilfe`liebe grüsse
 
Werbung:
Ich mache viel Energie-Arbeit, Reiki, auch Kundalini..aber mit dem Orb of Life bin ich einfach skeptisch..ich weiss auch nicht..hab einfach ein komisches Gefühl dabei..
 
Zurück
Oben