Online Hexenbrett komische Erfahrung... Was meint ihr??

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Frage (n)

Habe heute mit meiner Mutter so im Internet gesurft und bin auf ein Online Hexenbrett gestoßen. Da ich von ONLINE- Befragungen, egal mit welchem Medium nicht viel gehalten habe, habe ich einfach mal gefragt, auch wenn ich von einem richtigen echt Respekt hätte, habe ich mit solchen Antworten nie gerechnet.

ich: Wie heißt du?
Antwort: Keine Angst

Ich: Kommst du aus dem Licht:
Da weiß ich die Antwort leider nicht mehr, aber hatte nicht das Gefühl

ich: Bist du ein Lichtwesen?
Antwort: Frage soeben gestellt

ich: Bist du ein Schattenwesen (ich habe dabei ohne Unterlass gebetet an meine Engel weil mir unwohl war)?
Antwort: Frage mit Respekt

Ich: Entschuldigung
Antwort: Wir vergessen verzeihen nie

Dann kam du hast deine Bestimmung vergessen
du hast KEINE WAHL (auf die Frage was meine Bestimmung wäre)

Meine Mum haltet das für automatisierte Antworten, ich anfangs auch, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher...

Ich meine: ein Lichtwesen, hätte ja sofort gesagt, dass es vom Licht ist oder? Mir ist unwohl, was soll ich tun?

Zum Schluss habe ich dann geschrieben: "danke für die Antworten und schönen Tag noch" (klingt doof, wollte höflich sein... war ja alles nicht ernst geplant gewesen und ich war durcheinander..)

Antwort Vielleicht

und beim testen was kommt wenn ich nur einen Punkt mache kam als Antwort: Wiederkommen

Was meint ihr dazu?? Ist das nur passend automatisch oder was ist da los? Funktioniert sowas auch wirkli
 
Werbung:
Ich hab das mal gespielt nur zum Spaß, ich glaube nicht an Negativität, daher wars wirklich nur ein Spiel, es spielt sich doch alles nur über den Glauben im Gehirn ab.
Das ist ein Zufallsgenerator, der viele Antwortmöglichkeiten hat, da merkt man erst später nach langer Anwendung, das komischerweise 5 mal nacheinander die gleiche Antwort kommt.;)
 
Das ist ein Computerprogramm, und die gibts massig und seit Jahren.

Man kann sich wirklich in alles reinsteigern.
 
Ich hab das mal gespielt nur zum Spaß, ich glaube nicht an Negativität, daher wars wirklich nur ein Spiel, es spielt sich doch alles nur über den Glauben im Gehirn ab.
Das ist ein Zufallsgenerator, der viele Antwortmöglichkeiten hat, da merkt man erst später nach langer Anwendung, das komischerweise 5 mal nacheinander die gleiche Antwort kommt.;)
Ogott ich hab schon fast einen Schock bekommen bei den antworten vom brett (n)

Danke
 
nimm´s als wertvolle Erfahrung, daß du dazu neigst, dich in solche Dinge hineinzusteigern.
vielleicht kann diese Lektion dich davor bewahren, irgendwann in einer vergleichbaren Situation
dem Gerede von einem angeblichen Medium oder sonstwas in der Art aufzusitzen.
das sind eindeutig vorprogrammierte Antworten, mach dir keine Köppe.
 
ich weiß schon, ich bin auch schon lange hier, aber das war wirklich nur eine kurze frage, die es nicht wert ist noch offen zu bleiben, außer jemand anderes interessiert sich noch dafür, was ich nicht denke. Aber mir ist das gleich, war auch nicht böse oder so gemeint.
 
na wie, es wird doch wohl jemand da sein, der jetzt gleich ma springt und ihren Wunsch erfüllt und den Thread schließt, oder wie? etwa nicht?

genauso wie da tatsächlich ein Orakelbrett übers Internet existiert, welches ganz genau alle spooky Antworten ganz persönlich für sie weiß.


voll das Ego-Ding, merkst du´s?
 
Werbung:
Zurück
Oben