Online Hexenbrett komische Erfahrung... Was meint ihr??

Frage (n)

Habe heute mit meiner Mutter so im Internet gesurft und bin auf ein Online Hexenbrett gestoßen. Da ich von ONLINE- Befragungen, egal mit welchem Medium nicht viel gehalten habe, habe ich einfach mal gefragt, auch wenn ich von einem richtigen echt Respekt hätte, habe ich mit solchen Antworten nie gerechnet.

ich: Wie heißt du?
Antwort: Keine Angst

Ich: Kommst du aus dem Licht:
Da weiß ich die Antwort leider nicht mehr, aber hatte nicht das Gefühl

ich: Bist du ein Lichtwesen?
Antwort: Frage soeben gestellt

ich: Bist du ein Schattenwesen (ich habe dabei ohne Unterlass gebetet an meine Engel weil mir unwohl war)?
Antwort: Frage mit Respekt

Ich: Entschuldigung
Antwort: Wir vergessen verzeihen nie

Dann kam du hast deine Bestimmung vergessen
du hast KEINE WAHL (auf die Frage was meine Bestimmung wäre)

Meine Mum haltet das für automatisierte Antworten, ich anfangs auch, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher...

Ich meine: ein Lichtwesen, hätte ja sofort gesagt, dass es vom Licht ist oder? Mir ist unwohl, was soll ich tun?

Zum Schluss habe ich dann geschrieben: "danke für die Antworten und schönen Tag noch" (klingt doof, wollte höflich sein... war ja alles nicht ernst geplant gewesen und ich war durcheinander..)

Antwort Vielleicht

und beim testen was kommt wenn ich nur einen Punkt mache kam als Antwort: Wiederkommen

Was meint ihr dazu?? Ist das nur passend automatisch oder was ist da los? Funktioniert sowas auch wirkli


Das ist doch nur ein "Flipper" für Esoteriker :D
 
Werbung:
ich hab auch erfahrungen mit internetorakeln gemacht, auch online-hexenbrett, und ja, es kam als antwort auch immer jede menge mist raus. mein fazit lautet, dass internetorakel müll sind, und dass man lieber die finger davon lässt.
 
ich hab auch erfahrungen mit internetorakeln gemacht, auch online-hexenbrett, und ja, es kam als antwort auch immer jede menge mist raus. mein fazit lautet, dass internetorakel müll sind, und dass man lieber die finger davon lässt.

Naja, PC-Programme, die zufällige Textantworten geben, sind ja jetzt nicht wirklich Orakel.

Selber hab ich auch ein Orakel entworfen zur Onlinenutzung, das aber halt wirklich ein Orakel ist, und keine Textmüllausgabe.
 
Ich glaube zwar eigentlich schon dass man mit solchen Hexenbrettern auch etwas Negatives kontaktieren könnte aber an Internetorakel glaub ich nun wirklich nicht. Vorallem da ich selbst auch schon mit automatisierten Antworten gearbeitet habe (zwar nicht in Form eines Orakels) und sehen konnte wie einfach es prinzipiell ist den Leuten irgendeine Antwort die auf dutzende von Fragen passt zu kommen zu lassen. Ich würde mich da nicht verunsichern lassen von so etwas, besonders da die Antworten ja nicht immer direkt passten sondern sehr allgemein waren ist das ganze wirklich nur reine Programmierersache.
 
Werbung:
Diese Orakel die reden können meint ihr wahrscheinlich, die sollte man wenn dann nur zum Jux verwenden.
Ansonsten ziehe ich mir immer Engelkarten oder Affirmationskarten.;)
 
Zurück
Oben