Oktoberfest

Werbung:
Hallo Tigermaus
die Mass ist nicht so teuer sie kostet zwischen 7,30 € und 7,90 € das ist doch günstig oder nicht:nudelwalk.
Das man dann auch noch die Plätze reservieren muß finde ich so was von bescheuert. In den Zelten ist eine Gaudi das man sein eigenes Wort nciht versteht und dafür auch noch bezahlen. NEIN
Alles liebe
Sternenfee

Hi

Nö überhaupt nicht gell:nudelwalk ja einfach zu günstig, man könnte sich glatt sinnlos besaufen, wenns dazu ein gebratenes Hähnchen gratis gibt.:foto:
Wenn dann jede von uns sich so 10 Maas reinknallt sind wir bestimmt nicht nur sinnlos besoffen sondern auch geistig von Sinnen,weil wir diesen Betreibern es auch noch ins Säckerl geworfen haben.:)

lg
 
WIIIIEESN!!!

upload_2015-9-17_19-52-4.jpeg
images


wirtsbudenstrasse-wiesn-620.jpg

Diesen Samstag ist Anstich um 11:30 Uhr

Wiesn, die .. ja, die wievielte eigentlich?
Die Münchner Wiesn geht in diesem Jahr vom
19. September - 04. Oktober 2015


http://www.oktoberfest2015.de/
 
Morgen geht es wieder los das Oktoberfest. Alles läuft hin und trinkt was das Zeug hält. Alles Nationen sind vertreten.
Das ist der Wahnsinn.
Geht ihr hin??

Solche Feste müssen sein, um das Volk zu befriedigen.

Außerdem: Das Volk arbeitet und leistet viel und hat deshalb einen Anspruch auf Vergnügung, zum Ausgleich.

Ich persönlich geh da auch nicht hin, dieser große Trubel ist mir zu doof. Aber das Münchner Oktoberfestbier trinke ich, entweder im Wirtshaus oder kaufe die Bierbüchsen bei Aldi.
 
Werbung:
ob ein anstich geben wird....trotz die millionen asylbewerber und wirtschaftsflüchtlinge die bayern überschwemmen und geld kosten? *grübel*

shimon
Das Oktoberfest bringt auch sehr viel Geld in die Kassen. Deswegen würde es ganz sicher nicht ausfallen mM.
Die Menschen sollen ihre Freude dort haben, was solls denn, glaub ich niemals daß es ausfallen wird. Muß ja nicht sowas geben wie beim letzten Braunschweiger Karneval...
gruß puenktchen

für mich selber wär das wohl vielleicht nichts, ich trinke ja noch nichtmal Bier... aber die Dirndlmode find ich ganz hübsch:cool:
 
Zurück
Oben