Oktoberfest

Ja das Meer und das Land passt besser zu dir, obwohl ich würde dich gerne in einem Dirndl mal sehen.:kuss1:

lg:)

Nur, wenn du dir auch eins anziehst! Und muss ich mir dann auch zwei Zöpfe flechten? :)

Und Lucky binden wir ein blau/weiß kariertes Tuch um den Hals, der muss dann auch mit ;)

Okay, wann fahren wir? Ich hab ab Oktober Urlaub und weiß noch nicht was ich machen soll *ggg* 1 Woche extreme Oktoberfest celebraten. Danach brauch ich bestimmt ne Rückführung :D

:liebe1: lotus
 
Werbung:
Saufen kann ich in der Pinte nebenan.
Wenn ich anderen Leuten unbedingt auf den Kopf kotzen will (Loopingbahn), fahre ich in den Heidepark.
Also warum sollte ich nach Bayern zum Oktoberfest????
 
Nur, wenn du dir auch eins anziehst! Und muss ich mir dann auch zwei Zöpfe flechten? :)

Und Lucky binden wir ein blau/weiß kariertes Tuch um den Hals, der muss dann auch mit ;)

Okay, wann fahren wir? Ich hab ab Oktober Urlaub und weiß noch nicht was ich machen soll *ggg* 1 Woche extreme Oktoberfest celebraten. Danach brauch ich bestimmt ne Rückführung :D

:liebe1: lotus


Ich denke wir wären da der totale Hingucker:foto:
Die Zöpfe flechte ich dir selbstverständlich bei soviel schönes Haar wäre das allerdings schade, lasse es wallen, ein toller Ausschnitt, aber die Blicke gehen bestimmt auf dein liebes Sonnchengesicht.
Lucky ist ja pechschwarz das weisst du ja, dein blondes Haar und meines würde so manchen schönen Oktoberfestjüngling in Lederhose verzücken.
Jetzt hast du die Wahl Oktoberfestgaudi oder das wallende Meer mit Sand am Strand.:liebe1:

lg:)
 
Ich denke wir wären da der totale Hingucker:foto:
Die Zöpfe flechte ich dir selbstverständlich bei soviel schönes Haar wäre das allerdings schade, lasse es wallen, ein toller Ausschnitt, aber die Blicke gehen bestimmt auf dein liebes Sonnchengesicht.
Lucky ist ja pechschwarz das weisst du ja, dein blondes Haar und meines würde so manchen schönen Oktoberfestjüngling in Lederhose verzücken.
Jetzt hast du die Wahl Oktoberfestgaudi oder das wallende Meer mit Sand am Strand.:liebe1:

lg:)

Ach Maus, du bringst mich echt zum Schmunzeln :)

Aber schönes Bild, was du da von uns gemalt hast :liebe1:

Nach einem Maas (schreibt man das so?) läge ich sowieso unterm Tisch oder auf dem Tisch ;) Und was das Mannsvolk angeht dort, so ein Seppel in Lederhose, den müßte ich mir wirklich schöntrinken, ich hätte dann doch lieber einen langhaarigen Ritter :) und mein Haar lasse ich lieber im Wind am Meer fliegen :)

:liebe1: lotus
 
Ach Maus, du bringst mich echt zum Schmunzeln :)

Aber schönes Bild, was du da von uns gemalt hast :liebe1:

Nach einem Maas (schreibt man das so?) läge ich sowieso unterm Tisch oder auf dem Tisch ;) Und was das Mannsvolk angeht dort, so ein Seppel in Lederhose, den müßte ich mir wirklich schöntrinken, ich hätte dann doch lieber einen langhaarigen Ritter :) und mein Haar lasse ich lieber im Wind am Meer fliegen :)

:liebe1: lotus

Ha also einen Ritter mit langem Haar mit oder ohne Bart?:liebe1:
Um nicht vom Thema abzuschweifen die tranken doch früher auch Bier, schönster Gerstensaft, aber zu günstigeren Preisen wahrscheinlich.

Was kostet denn morgen da ein Maas Bier? Vielleicht weiss das ja einer.

lg:)
 
...ach hallo liebe leute,

wer von euch weiss, ob am okroberfest auch kalorireduziertes bier, direkt für hunde geeignet, auch gibt??? hündin - alma ist leider zu dick, muss gerade abspecken, und ich will sie auch nicht länger alleine lassen...(wer weiß, wie viel sie dann wieder frisst???) ... somit wird es diesmal auch nichts mit besuch des oktoberfestes...

na dann prost!

shimon1938
 
Ha also einen Ritter mit langem Haar mit oder ohne Bart?:liebe1:
Um nicht vom Thema abzuschweifen die tranken doch früher auch Bier, schönster Gerstensaft, aber zu günstigeren Preisen wahrscheinlich.

Was kostet denn morgen da ein Maas Bier? Vielleicht weiss das ja einer.

lg:)

Mit Schwert, Bart ist egal :)

Vielleicht eher Met? Keine Ahnung.

:liebe1: lotus
 
Ha also einen Ritter mit langem Haar mit oder ohne Bart?:liebe1:
Um nicht vom Thema abzuschweifen die tranken doch früher auch Bier, schönster Gerstensaft, aber zu günstigeren Preisen wahrscheinlich.

Was kostet denn morgen da ein Maas Bier? Vielleicht weiss das ja einer.

lg:)


Hallo Tigermaus
die Mass ist nicht so teuer sie kostet zwischen 7,30 € und 7,90 € das ist doch günstig oder nicht:nudelwalk.
Das man dann auch noch die Plätze reservieren muß finde ich so was von bescheuert. In den Zelten ist eine Gaudi das man sein eigenes Wort nciht versteht und dafür auch noch bezahlen. NEIN
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
hi ihr lieben,
ist ja schon interessant was die nachbarländer von unserem oktoberfest denken!!! :weihna1
ich war vor 2 jahren dort und alle zelter warn voll und man hat uns nicht rein gelassen... *g* aber wer braucht schon bierzelt wenn man draussen auch ne große gaudi hat? war echt toal lustig und die fahrgeschäfte sind einmalig.
ihr seit ja nur neidisch weils des bei euch net gibt^^ *ggggggggg*
ne schmarn.. aber warum kommen doch immer wieder sooo viele zu uns nach München??
:liebe1:
 
Zurück
Oben