Ohne Kühlschrank leben

Ach, der Tor von Gor, das alles ist eigentlich unspektueller, als du denkst.
Ja, ich bin vielleicht etwas "hinterher", weil ich mit 45 Jahren nun seit 2 Jahren TV u PC habe u seit 1/2 Jahr "doch schon" Internet u bis dahin einfach in der Bibliothek im Netz war ... ironisch gemeint :)

Ohne Kühlschrank leben ist nicht aus edlen heroischen Gründen: wegen dem Ozon oder wegen dem hohen Verbrauch für die Welt. Ich bin schon auch bodenständig.
Ich habe allgemein so wenig im Kühlschrank gehabt, dass ich schon Sturoporplatten ins Eisfach reingelegt hatte.
Ich bin kein Rohköstler, aber Veganer u esse das meiste eben frisch (wie Schooko schon meint:Lebensqualität).
Der Kühlschrank war somit fast leer u machte keinen Sinn.
Deshalb meine Frage, ob es jemanden ähnlich geht.

lbg sodalith
 
Werbung:
Ach, der Tor von Gor, das alles ist eigentlich unspektueller, als du denkst.
Ja, ich bin vielleicht etwas "hinterher", weil ich mit 45 Jahren nun seit 2 Jahren TV u PC habe u seit 1/2 Jahr "doch schon" Internet u bis dahin einfach in der Bibliothek im Netz war ... ironisch gemeint :)

Ohne Kühlschrank leben ist nicht aus edlen heroischen Gründen: wegen dem Ozon oder wegen dem hohen Verbrauch für die Welt. Ich bin schon auch bodenständig.
Ich habe allgemein so wenig im Kühlschrank gehabt, dass ich schon Sturoporplatten ins Eisfach reingelegt hatte.
Ich bin kein Rohköstler, aber Veganer u esse das meiste eben frisch (wie Schooko schon meint:Lebensqualität).
Der Kühlschrank war somit fast leer u machte keinen Sinn.
Deshalb meine Frage, ob es jemanden ähnlich geht.

lbg sodalith


Jo - des hättest vorher sagen sollen, dast ein Alternativling ( nicht böse gemeint!!!! ) bist..... Dann hätt ich mir meine Antwort erspart.

Glg W. :)
 
Ach, der Tor von Gor, das alles ist eigentlich unspektueller, als du denkst.
Ja, ich bin vielleicht etwas "hinterher", weil ich mit 45 Jahren nun seit 2 Jahren TV u PC habe u seit 1/2 Jahr "doch schon" Internet u bis dahin einfach in der Bibliothek im Netz war ... ironisch gemeint :)

Ohne Kühlschrank leben ist nicht aus edlen heroischen Gründen: wegen dem Ozon oder wegen dem hohen Verbrauch für die Welt. Ich bin schon auch bodenständig.
Ich habe allgemein so wenig im Kühlschrank gehabt, dass ich schon Sturoporplatten ins Eisfach reingelegt hatte.
Ich bin kein Rohköstler, aber Veganer u esse das meiste eben frisch (wie Schooko schon meint:Lebensqualität).
Der Kühlschrank war somit fast leer u machte keinen Sinn.
Deshalb meine Frage, ob es jemanden ähnlich geht.

lbg sodalith


Definiere Lebensqualität . Jemand ohne Kühlschrank lebt isst besser `?
 
Meine Lebensqualität bedeutet unter anderem: frische Lebens-u Nahrungsmittel sind -für mich- am gesündesten. Gekühlte sind sicher auch gesund, demnach verdamme ich also nicht die Benutzung eines Kühlschrankes, sondern er lohnt sich einfach nicht -für mich. Mehr ist es nicht. Völlig unspketakulär also, nichts Provozierendes :).

Und nun noch an Eisfee ein Danke für den Tip mit dem Tongeschirr :).

lbg sodalith
 
kühlschrank im winter finde ich hirnrissig..da tuns die fensterbänke,der dachboden oder der keller auch.habe die erfahrung gemacht,daß die meisten lebensmittel sogar länger haltbar sind,wenn ich sie nicht im kühlschrank lagere...selbst im sommer.ich weiß nicht,wie das haus beschaffen ist,in dem du wohnst.
 
bin heute etwas langsam...du bist veganer..das macht den kühlschrank ohnehin überflüssig..wenns dem salat in sommer zu warrm wird,kannst du ihn in einem behälter wasserkühlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben