Aus Russland - Ofen gesucht - (seit 2 Jahren per Mail)

A

Abraxas365Mithras

Guest
Seit zwei Jahren bekomme ich von der gleichen Frau ähnliche Mails,
bis jetzt konnte ich so gut wie gar nichts verstehen.
Nun schrieb sie per Programm, doch noch immer fehlen mir gewisse
Details um komplett zu verstehen.

1) Wer kann komplett herausfiltern, was sie geschrieben hat?

2) Wer kann in punkto "Ofen" helfen, das ist das einzige, was ich verstanden hab?

3) Ignorieren oder gibt es jemand, der sich interessieren kann?

4) Falls ja, wer kann in gutem Englisch eine Antwort schreiben?


Nun die Mail vom 26.12.2009


Hallo,

Mein Name ist Elena, ich habe 33 Jahre und ich lebe in einer kleinen russischen Stadt. Ich arbeite in einer Bibliothek und ich kann nach meinem Computer arbeiten, wenn mo"glich zu verwenden. Ich habe Ihre Adresse im Internet und ich beschlossen, Ihnen diesen Brief zu schreiben.

Ich habe eine Tochter, 8 Jahre, ihr Vater Endivie uns und wir leben mit meiner Mutter.

Durch die Finanzkrise meine Mutter unerwartet verloren Stellenangebote und unserer Situation war sehr schwierig.

Die Preise fu"r Gas und Strom ist sehr hoch in unserer Region und ko"nnen wir nicht verwenden, um unser Haus mehr Wa"rme.

Das Wetter ist sehr kalt hier bereits und das Radio sagen, dass die Temperatur in unserer Region werden bis zu minus 25 Grad Celsius in den na"chsten Wochen.
Wir haben gro?e Angst, und wir wissen nicht, was zu tun ist.

Die einzige Mo"glichkeit fu"r uns, unsere Heimat Wa"rme ist es, einen tragbaren Ofen, die Arbeit mit brennendem Holz zu verwenden. Wir haben viele Holz in unserer Region und diesen Ofen wird unser Haus zu heizen den ganzen Winter fu"r minimale Gebu"hren.

Leider ko"nnen wir nicht kaufen diesen Ofen in unserem lokalen Markt, weil es Gegenwert von 191 Euro und sehr teuer fu"r uns kosten.

Wenn Sie irgendwelche alten tragbaren Holzofen und im Fall, dass Sie benutzen es nicht mehr, werden wir sehr dankbar, wenn Sie es ko"nnen, um uns zu spenden und organisieren den Transport von diesen Ofen auf unserer Startseite.
Wir befinden uns im zentralen Teil der Russischen Fo"deration, 180 km von Moskau entfernt.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie helfen ko"nnen, und ich werde schreiben Sie uns nach Hause schicken.

Von ganzem Herzen wu"nsche ich Ihnen ein frohes Weihnachtsfest. Ich mo"chte, dass das Neue Jahr 2010 hapiness bringen Sie und alle Ihre Tra"ume wahr werden!

Elena und meine Familie.

P.S. Ich u"bersetzte diese Meldung mit Computer U"bersetzer und ich hoffe, dass Sie zu mir in englischer Sprache beantworten kann, weil ich sie studierte an der Schule. Wenn Sie Antwort in deutscher Sprache, werde ich nicht in der Lage, Ihre Botschaft zu verstehen. Danke. Elena.




 
Werbung:
Unglaublich das Du die Frau 2 Jahre lang frieren lässt...jetzt sei endlich ein guter Mensch und
schick ihr das Geld...pfui, bei soviel Geiz könnte ich......

*Vorsicht Ironie* XD
 
Vom 30.11.2008


Hi,

My name is Elena, I have 31 year and I live in Russian province. I work in library and after my work I allowed to use computer when it possible.
I finded your address in internet and I decide to write you this letter.

I have 7 year daughter Angelina, her father abandoned us and we live with my mother.

Due to crisis recently my mother lost job and our situation becomed very difficult.

Price for heating our home very high and we cannot afford it anymore.

Winter is coming and weather becoming colder each day. We worry if the temperature will become cold in our home, we don't know how survive.

For heating our home we need portable stove which give heat from burning wood. We have many wood in our region, but we cannot buy this stove in local market because it cost equivalent of 193 Euro and very expensive for us.
If you have any old portable wood burning stove, we will be very happy if you can donate it to us and organize transport of its to our address or help us to buy it in our local market.
This oven are different, they are from cast iron and weight 100-150kg.

I downloaded our picture to free website and you can see it at:
http://elenadda.nextmail.ru/ourpicture.jpg

I hope to hear from you soon and I hope that our situation will become better in the New Year.

Elena.


 
Werbung:
Zurück
Oben