Ohne Kühlschrank leben

Werbung:
finde ich auch

Wenn zitier bitte vollständig...nur zimmerwarme Coke ist zum Abgewöhnen...

das wäre was zum Angewöhnen

Da ich genug laufe, ausreichend Bewegung habe und schlank bin, wäre es für mich keine Option, wegen einem Nahrungsmittel jedesmal in den Keller laufen zu müssen...dann müßte ich ja wieder wesentlich mehr essen, um den Kalorienverlust wett zu machen.


Sage
 
Da ich genug laufe, ausreichend Bewegung habe und schlank bin, wäre es für mich keine Option, wegen einem Nahrungsmittel jedesmal in den Keller laufen zu müssen...dann müßte ich ja wieder wesentlich mehr essen, um den Kalorienverlust wett zu machen.
man könnte das Laufen mit der Nahrungsbeschaffung verbinden. Das ist nicht so unnatürlich.



und du überschätzt den Kalorienverbrauch :->) deutlich
 
Werbung:
Na wenn jeden Tag Fastfood essen gehen mußt weil der Kühlschrank nix hergibt, dann schon :)
Auf jeden Fall hast nie die Kühlschrankfustration, Tür auf nix gscheits drinn, eher Bewegungsmangel keine überflüssigen Wege voller Hoffnung zum leeren Kühlschätzchen :D

i brech nieder mit dir. :lachen::lachen::lachen::lachen::umarmen:
 
Zurück
Oben