Obdachlose wie denkt ihr darüber

Werbung:
Ich habe doch davon geschrieben, dass die Leute an dieser Gesellschaft und damit auch an sich selber leiden. Natürlich ist eine Gesellschaft verantwortlich, die menschenfeindlich orientiert ist. Das habe ich auch geschrieben. Und das führt doch verinnerlicht zur Selbstbestrafung, wenn die Leute gegenüber sich selber feindlich eingestellt sind. Du hast also recht.

Was bezog sich auf Obama? Ich weiß auch nicht, was an einem Krieger modern sein soll?

Dann ist es ja gut. :)

Oh kennst du nicht den Unterschied zwischen Altem Krieger und Modernem

Die Alten wussten Ihre Feinde noch zu schätzen ...:D
 
Womit was gesagt ist?
Dass Bewusstsein bleibt, auch wenn sich die Moden mit den Jahrhunderten ändern, wenn geistig prinzipiell nichts ändert...

Oberschicht - Mittelschicht - Unterschicht...

So arg es sich anhört - aber das ist einfach so....
Klar tun mir die Leut auf der Strasse auch leid, aber was willst machen?
 
Oberschicht - Mittelschicht - Unterschicht...

So arg es sich anhört - aber das ist einfach so....
Klar tun mir die Leut auf der Strasse auch leid, aber was willst machen?

Dieser Irr-Glaube an Hierarchie ruft doch dieses Kasten-Bewusstsein hervor.
Schliesslich ist doch Dein Kopf nicht besser als Deine Füsse und Deine Füsse nicht schlechter als Dein Kopf. Was wäre Dein Kopf ohne Füsse und Deine Füsse ohne Köpfchen?
 
ja, ich hab "eine ahnung". ich hab aus beruflichen gründen sehr viel zeit mit betroffenen (also obdachlosen) verbracht. und das ist eine erfahrung, die ich keinesfalls missen möchte.
in diesem falle weiß ich also sehr gut wovon ich rede!

dann müsstest du auch das wissen besitzen was sie mit dem geld aus dem hute machen!
 
Werbung:
Zurück
Oben