Ohne Ehe ist das Leben sinnlos

Werbung:
:)

Was verstehst Du denn unter einem Gutmenschen? Ich glaube kaum, dass Galahad ein schein-heiliges Prädikat umgehängt bekommen will...:rolleyes

Wenn Du Dich wieder absolut in Ordnung weißt, kommst Du geistig Dir wieder echt gut entgegen. Das Wort GUT hat viele Bedeutungen und zuallererst weißt es auf ein GUTES Brot und GUTES Wasser hin, wofür GUTE Erde nötig ist - also von höchster oder vollwertiger Qualität :)



Willst du mit mir jetzt allen Ernstes über das Wort " Gutmensch " diskutieren?
Und nein, so ein Schild will er sicher nicht haben.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, das du dich hier in Wiedersprüche verstickst.
 
ich kenne den lebensstil...des gütsten ...das geht bis auf die kindheit zurück...sie fühlen sich nur wertvoll ...wenn sie für gut befunden werden ...übersehen dabei aber ...dass sie sich vom urteil anderer sehr abhängig machen ...das führt dann zu groll und enttäuschung ...auf die dauer ...und hat dann mit dem gutsein nix mehr zu tun ..weil alle energie verpufft ...und man sich einfach nur leer und ausgebrandt fühlt...
 
Werbung:
ich kenne den lebensstil...des gütsten ...das geht bis auf die kindheit zurück...sie fühlen sich nur wertvoll ...wenn sie für gut befunden werden ...übersehen dabei aber ...dass sie sich vom urteil anderer sehr abhängig machen ...das führt dann zu groll und enttäuschung ...auf die dauer ...und hat dann mit dem gutsein nix mehr zu tun ..weil alle energie verpufft ...und man sich einfach nur leer und ausgebrandt fühlt...



;) Wie Wahr! ;)


Werden vom Schulterklopfen abhängig... wenn es keinen Applaus mehr gibt, folgt die Leere! ;) So die Gutmenschen...



LG Laras
 
Zurück
Oben