normal?

sandra2905

Mitglied
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
65
Ort
steiermark
hallo,
weiß nicht mehr weiter...
bitte um hilfe
mein vater und ich haben immer schon eine besondere beziehung zueinander,
wir ärgern uns gerne usw
da bei meinen eltern wohl die stimmung kriselt und anscheinend die scheidung ins haus steht,
war er mich gestern besuchen, was sonst nur sehr selten vorkommt
und mir kam es vor als würde er sich von mir verabschieden.
er hat mir über den kopf gestreichelt und mir gesagt ich solle immer schön brav bleiben.
es fühlte sich an wie ein abschied und jetzt wo ich es niederschreibe kann ich meine tränen gar nicht mehr stoppen, was kann ich tun?
 
Werbung:
Liebe Sandra,
Was soll man Dir raten.

Versuch ihn zu treffen, allein, mit ihm zu reden, etwas heraus zu bekommen.
Teile evtl. Deine Befürchtungen Dir vertrauten Personen mit, die evtl. Einfluss auf ihn haben könnten.
Sprich mit Deiner Mutter, vielleicht nicht direkt über Deine Befürchtung aber darüber, was sie so über ihn denkt, ob er sich verändert hat.
Sag ihm, das Du ihn liebst und das die Welt nicht untergeht, wenn eine Scheidung unausweichlich zu sein scheint.
Vielleicht ist er auch erkrankt und hat sich aufgegeben. Dann braucht er Dich besonders.
Vielleicht ist aber auch nichts dran, an Deinem Gefühl und Du machst Dir das Leben unnötig schwer.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Einfühlungsvermögen, mit dieser Situation zurecht zu kommen und das richtige zu tun.
lg enna
 
warum sprichst du nicht deinen vater darauf an und sagst ihn was bei dir an gefühlen ist?

lieben gruß gilla
 
hallo,
weiß nicht mehr weiter...
bitte um hilfe
mein vater und ich haben immer schon eine besondere beziehung zueinander,
wir ärgern uns gerne usw
da bei meinen eltern wohl die stimmung kriselt und anscheinend die scheidung ins haus steht,
war er mich gestern besuchen, was sonst nur sehr selten vorkommt
und mir kam es vor als würde er sich von mir verabschieden.
er hat mir über den kopf gestreichelt und mir gesagt ich solle immer schön brav bleiben.
es fühlte sich an wie ein abschied und jetzt wo ich es niederschreibe kann ich meine tränen gar nicht mehr stoppen, was kann ich tun?

du schreibst nur über deine beziehung zu deinem vater.

wie ist die beziehung zu deiner mutter?

lebst du alleine -
oder lebst du bei ihr?
 
Werbung:
Zurück
Oben