Normal; Über;Untergewichtig

Welche Gewichtart hast du

  • Übergewicht

    Stimmen: 7 25,0%
  • Untergewicht

    Stimmen: 5 17,9%
  • Normalgewicht

    Stimmen: 18 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Werbung:
wir sind einfach nur zu groß für unser gewicht ;)

und andere zu klein...
Ja moi - ich mein solang man ned wirklich soviel Übergewicht hat, dass es gesundheitlich beeinträchtigend wirkt sind die ganzen Diskussionen ums Gewicht doch nonsense. Mit Untergewicht isses natürlich das Gleiche (siehe Beispiel Models die an der Grenze zur Magersucht rumturnen).

Das Aufoktroyierte ist die Krux an der Sach und der doofe Vergleich mit XY. Wir sollten alle lernen da drüber zu stehen. Wer sagt uns ob wir uns wohl und attraktiv fühlen (ob rank, schlank oder mit ein paar Pfunden mehr)? Wir selber. Also pfeiff ma auf die Vorgaben der Designer, Marketingleute und Versandkataloge. Wir sind alle schön *wollja. Die sollen uns mal kreuzweise *woisderMittelfingerhochsmiley?*
 
Werbung:
Zurück
Oben