Normal; Über;Untergewichtig

Welche Gewichtart hast du

  • Übergewicht

    Stimmen: 7 25,0%
  • Untergewicht

    Stimmen: 5 17,9%
  • Normalgewicht

    Stimmen: 18 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
10 - 15 kg zuviel möcht aber wieder abnehmen - ist bei meiner Körpergrösse unansehbar - nur halte ich nicht viel von Diäten - bin Dankbar für gute Tips

Gute Tips sind da sehr schwer zu geben, weil jeder Körper anders reagiert. Was bei einem gut klappt kann bei dir gar nicht funktionieren.

Aber eigentlich weiß man eh selbst, wo man ansetzen muss. Ich bin sicher du kennst deinen Körper, deine Esssünden und deinen Schweinehund und auch wie der so reagiert.

Ich wünsch dir viel Erfolg - 10 - 15 kg sind gut machbar, das ist nicht nicht allzuviel.

Der einzige Tip - schau dir deinen Stoffwechsel an. Der ist nicht nur fürs Abnehmen wichtig, sondern für das ganze Wohlbefinden. Ein funktionierender Stoffwechsel macht sozusagen glücklich.


(y)
Zippe
 
Werbung:
tja so eine Wanderung wär absolut nicht schlecht , zur Zeit aber keinen Urlaub u nd jeden Freien Tag benötige ich fürs Übersiedeln. Ohja mein Problem war viel Eis und Chips, hatte so einen richtigen Heisshunger auf das Fettige Zeug
 
tja so eine Wanderung wär absolut nicht schlecht , zur Zeit aber keinen Urlaub und jeden Freien Tag benötige ich fürs Übersiedeln. Ohja mein Problem war viel Eis und Chips, hatte so einen richtigen Heisshunger auf das Fettige Zeug
Ich würde wagen eine Faustregel aufzustellen: Wenn Fett, dann ganz wenig Kohlenhydrate, wenn Kohlenhydrate, dann wenig Fett.

Beerenobst in mageren Quark mit Zuckeraustauschstoff (z.B. Erythit) gegen den Süßhunger. Eiweiß macht halt schön und lange satt.

Und mal einige Wochen die Kalorienbilanz im Auge haben, was man wirklich zu sich nimmt.

Lg
Any
 
Dieses WE habe ich mir Ananas und viel Obst gekauft und auch einen Entschlackungstag gemacht . Na ich bin jetzt in einem Alter wo Abnehmen nicht mehr ganz so leicht fällt. Auf jeden Fall werd ich auf die Kalorien achten - war Gestern und Heute schon Radfahren , Abends werd ich noch Spazieren gehen . Eigenartig ist ich nehm nur am Bauch und Hintern zu alles ander ist mehr Normal
 
Na ich bin jetzt in einem Alter wo Abnehmen nicht mehr ganz so leicht fällt.

Lass dich nicht von solchen Vorurteilen an der Nase herumführen, das stimmt nämlich nicht. :)

Einzig, wenn eine Frau in die Wechseljahre kommt, verbraucht sie danach ein paar Kalorien weniger, weil die Mens Energie braucht. Wer also bei gleichem Essverhalten dann zunimmt, dann liegt es daran, dass der Körper tatsächlich weniger verbraucht. Das waren, ich weiß nicht ob die Zahl wirklich stimmt, täglich 300 kcal, die die Mens zusätzlich verbraucht.

LG
Any
 
Werbung:
Die Mens braucht vor allem sehr viel Eisen. Dass sie 300kcal am Tag verbrauchen soll, habe ich auch noch nicht gehört.
Dann müssten alle, die die Pille über 3-6 Monate durch nehmen extrem fett werden.
 
Zurück
Oben